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Ich habe heute bei 26°C mal einige Runden gedreht.
Und mal verstärkt drazuf geachtet ob der Lüfter läuft.
Also ich bin mind. 50km gefahren udn der Lüfter lief nie.
Auch nach Vollast nicht. Er ging erst an als ich bei
McDreck stehend die Klima angeschaltet habe.
Und ging auch umgehend wieder aus als die Klima
abgeschaltet wurde.
 
Smoky schrieb:
Ich habe heute bei 26°C mal einige Runden gedreht.
Und mal verstärkt drazuf geachtet ob der Lüfter läuft.
Also ich bin mind. 50km gefahren udn der Lüfter lief nie.
Auch nach Vollast nicht. Er ging erst an als ich bei
McDreck stehend die Klima angeschaltet habe.
Und ging auch umgehend wieder aus als die Klima
abgeschaltet wurde.

Scheint wohl nur bei der JWR40 zu sein... evtl liegt das auch am Orig. LLK?
Was hat der andere Kollege verbaut, der das Problem hat, COlt war das richtig?!

Bei mir geht der Lüfter auch ständig an... bekommen das aber nur mit wenn ich drauf achte..
Es stört mich jetzt nicht wirklich.
 
Karsten...biste ausgestiegen und hast immer gefühlt und genau gehört..bzw geguckt? Bei dem Wetter läuft der öfter mit...aber in kleiner(leiser) Stufe..wenn Klima anmachst ist das die große Stufe..die hört man auch drinnen...bzw fühlt man sogar wenn AUto steht...Tür offen und Fuss draußen (kurze Hose) :D
 
Man hört den Lüfter natürlich net während der Fahrt.
Aber im Stand an der Ampel etc sehr genau, wie Rolo schon
geschrieben hat. Ich habe heute echt genau drauf geachtet.
Also bei meine JWR120 verhält es sich absolut normal.

Ich denke der Rolo hat ein Problem mit einem Fühler.
Würde gern mal sein RS auslesen mit dem DD.
 
Die große Stufe geht aiuch an..wenn de länger stehst etc....aber wie gesagt...die kleine STufe hörst du im Auto nicht... no chance...und mit der Milltek erst recht nicht :lol:

Also bei mir auch keine großen Lüfterbewegungungen...also der läuft....aber nur wenn er soll....dh er läuft bei dem heißen Wetter auch mal mit...Haube aufmachen und schauen..siehst ihn langsam laufen dann
 
Hey smoky, du verwechselt da wohl was ;) Ich habe kein Problem mit dem Lüfter, der stört mich überhaupt nicht, geht auch nicht so oft an. Du meinst wohl "colt". Mein Problem ist immer noch dass Stufe 4 nicht will bzw. mein RS will nicht mit Stufe 4... Diese Woche sollte endlich der LMM ankommen, wobei ich da doch leider etwas pessimistisch bin, was das angeht. Es wird wohl kein Weg daran vorbeiführen mal nach DE zu kommen zu einem guten Tuner.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass die JWR100 so um die 385 bringen sollte und erst mit JWR100i mit Mountune "echte" 400 drin liegen?

Leider sind RH und Gasa sehr weit weg, Wolf wäre da schon viel näher aber dann müsste ich auch zur WOLF SW wechseln... Mal gucken, was die Tage bringen. Eine knappe 400er wäre mein Ziel, "egal" (am liebsten schon JWR, dann Gasa) von welchem Tuner. Es muss einfach passen und funktionieren.
 
Smoky schrieb:
Diese Woche war in England ein JWR120i (JWR100 mit inlet Map) auf der Rolle.
Hatte aber leider ein wenig Druckverlust und machte lediglich 1,38bar (20psi)
406bhp DIN. Sind dann 411PS DIN.
Sind umgerechnet EWG dann 394PS. :)
Damit liegen die Inlet Maps auf dem Level meiner JWR120 Hybrid.
Und Flocky lag wohl richtig in der Annahme das er meint das seiner
besser geht als meiner. :cry: :maul:
Mit 1,55bar sollten es dann echte 400PS sein.

Ich muss mir was einfallen lassen, bzw. leider noch bis
November warten :mrgreen:


I had my car up at Autotech last saturday and with some issues resolved we reached 366hp on the wheels as max.
We did though select another map with a bit lower hp 362hp and a lot better power curv and better tourqe.

I run the JWR100 inlet map (Sitech) with some twist for suiting my car better :)

The issue we had was the Denso IKH22!!! I lost 12 hp on the dyno with them!!!
Changed in to NGK instead and car started to show some better figures.
Next issue was fuel. It seems like I have got lower octane in my tank then refueling my car.
I always use VPower but for some reason it seems like the station has had 95octan fuel in that pump!! Bloody fuckers!!! :-(

So I should have around 10hp more then everything is ok. :)

Will do a new run in the RR when I find time
 
Yamdan schrieb:
Smoky schrieb:
Diese Woche war in England ein JWR120i (JWR100 mit inlet Map) auf der Rolle.
Hatte aber leider ein wenig Druckverlust und machte lediglich 1,38bar (20psi)
406bhp DIN. Sind dann 411PS DIN.
Sind umgerechnet EWG dann 394PS. :)
Damit liegen die Inlet Maps auf dem Level meiner JWR120 Hybrid.
Und Flocky lag wohl richtig in der Annahme das er meint das seiner
besser geht als meiner. :cry: :maul:
Mit 1,55bar sollten es dann echte 400PS sein.

Ich muss mir was einfallen lassen, bzw. leider noch bis
November warten :mrgreen:


I had my car up at Autotech last saturday and with some issues resolved we reached 366hp on the wheels as max.
We did though select another map with a bit lower hp 362hp and a lot better power curv and better tourqe.

I run the JWR100 inlet map (Sitech) with some twist for suiting my car better :)

The issue we had was the Denso IKH22!!! I lost 12 hp on the dyno with them!!!
Changed in to NGK instead and car started to show some better figures.
Next issue was fuel. It seems like I have got lower octane in my tank then refueling my car.
I always use VPower but for some reason it seems like the station has had 95octan fuel in that pump!! Bloody fuckers!!! :-(

So I should have around 10hp more then everything is ok. :)

Will do a new run in the RR when I find time

I have also the IKH22 in...fuck...so much power lost?....Change to ikh20?
What boost uses the 120i sw now...did you know?
 
366hp at the wheels i a great result Dani.
It means ca. 400hp at the clutch (or even more i think).
When you can find some more 10hp that would be awesome.
My result was 363 hp (368PS) at the wheels ;)

What type of NKG spark plugs do you use now?

Can you say how much turbo boost the inlet map used?
 
das mit den kerzen klingt bissl komisch, man verliert keine 10PS durch Kerzen ! ansonsten könnte man sich ja auch Kerzentyp XYZ reinschrauben und hat 10 PS mehr...wäre ja ne sache für Ebay...Tuning Zündkerzen mit 15PS mehrleistung

Frosty klass die 22 drin und gut is
 
Smoky schrieb:
366hp at the wheels i a great result Dani.
It means ca. 400hp at the clutch (or even more i think).
When you can find some more 10hp that would be awesome.
My result was 363 hp (368PS) at the wheels ;)

What type of NKG spark plugs do you use now?

Can you say how much turbo boost the inlet map used?

It should be around 415-420hp in the engine :)

Autotech have done a car with the same spec as mine and that one had 373hp on the wheels!!
So I hope then everything is 100% Ill be around that...

This is the sparkplugs Autotech recomended NGK ILFR7H and I have in my cr now.

I think Peter told me we are runing around 1.50bar
 
rh-renntechnik schrieb:
das mit den kerzen klingt bissl komisch, man verliert keine 10PS durch Kerzen ! ansonsten könnte man sich ja auch Kerzentyp XYZ reinschrauben und hat 10 PS mehr...wäre ja ne sache für Ebay...Tuning Zündkerzen mit 15PS mehrleistung

Frosty klass die 22 drin und gut is

I cant explain why but I was standing right next to the dyno and the only diff was the plugs! 12hp on the wheels.

I think they told me that the engine was "knocking" way to much with these IKH22 plugs.
Dont know the eng to explain it better... sorry
 
Eventually the ikh22 are too cold...hm :confusednew:

1,5bar is definitly low for so much Power :freu2:
 

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