Der letzte Satz ist interessant. Dass man beim Wechsel der Düsen je nach STG löschen muss. Ich habe daher Sicherung 26 gezogen gehabt für über 30min, daher konnte ich wohl am Anfang auch einige Male lang fahren ohne Fehler, bis die LTFT sich wieder gesteigert hatte... Meiner läuft ja demnach viel zu mager, bin gespannt, wie die Werte mit Origianl Düsen und JWR60 aussehen, habe dort noch nie gemessen...
Ach übrigens, ganz vergessen: Ich höre beim fahren ab ca. 2800 Touren bis 3000 Touren ein leises "nageln" wie bei einem Diesel. Im 3 Gang bei 60 und im 4 Gang bei 80km/h. sobald ich unter 2600 gehe ist es ganz weg, sobald ich über 3000 gehe ist alles andere lauter :ugly: Immer so "tr-tr-tr-tr-tr-tr-tr-tr-"
Ach übrigens, ganz vergessen: Ich höre beim fahren ab ca. 2800 Touren bis 3000 Touren ein leises "nageln" wie bei einem Diesel. Im 3 Gang bei 60 und im 4 Gang bei 80km/h. sobald ich unter 2600 gehe ist es ganz weg, sobald ich über 3000 gehe ist alles andere lauter :ugly: Immer so "tr-tr-tr-tr-tr-tr-tr-tr-"