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Hab mein bdm erhalten. Danke an Danny. :thumbs-up_new:

Gruß Daniel
 
Hallo Leute :winken:

gibt es denn keine andere Möglichkeit die Autotech SW aufzuspielen ohne das Steuergerät einzuschicken oder bei Ray vorbei zu gehen?

btw. aus der CH ists halt schon n rechtes Stück zu fahren, und das ganze mit der Post hin und her is auch bissl mist...
 
zB das die RS500 Pumpe den gleichen Durchsatz hat wie die Serienpumpe.
Und was im Vergleich die verstärkten Pumpen an Durchsatz haben bei gleichem Druck.

Einfach mal zur Info. :)
 
Smoky schrieb:
zB das die RS500 Pumpe den gleichen Durchsatz hat wie die Serienpumpe.
Und was im Vergleich die verstärkten Pumpen an Durchsatz haben bei gleichem Druck.

Einfach mal zur Info. :)

Die RS 500 Pumpe hat schon einen etwas höheren Durchsatz als die Serienpumpe, aber nicht signifikant. Allerdings läßt das Schaubild erkennen, daß diese Pumpe den Druck wesentlich länger halten kann. Deshalb will JWR ja wohl auch einen RS500 carrier mal mit seiner Pumpe kombinieren, um dann vielleicht das ultimative Ergebnis zu bekommen. So jedenfalls habe ich seinen Beitrag im englischen Forum verstanden.
 
Jop, so hab ichs auch verstanden.
Aber es wurde immer gerätselt was die RS500 Pumpe an Durchsatz bringt,
weil ja nirgends ein Datenblatt existiert. Ok sie liegt minimal drüber,
aber doch annähernd gleich zur Serienpumpe (mal unabhängig vom Druck)
 
sorry aber ich steh bei diesem thema grad total auf dem Schlauch 8O

Sollte die Pumpe nciht mit steigendem Druck mehr Durchsatz bringen?!
Denn wieso sollte man sonst den Druck erhöhen?!
 
Shadd schrieb:
sorry aber ich steh bei diesem thema grad total auf dem Schlauch 8O

Sollte die Pumpe nciht mit steigendem Druck mehr Durchsatz bringen?!
Denn wieso sollte man sonst den Druck erhöhen?!

Guckst du hier
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=4041&hilit=benzinpumpe

Kommt auf die Taktung an.........
 
Wenn ich so drüber nachdenke.
Kann man ja auch gleich das Fuel-Return-System in Verbindung mit ner verstärkten Pumpe verbauen. :)
 
Hi,

Shadd schrieb:
sorry aber ich steh bei diesem thema grad total auf dem Schlauch 8O

Sollte die Pumpe nciht mit steigendem Druck mehr Durchsatz bringen?!
Denn wieso sollte man sonst den Druck erhöhen?!

die Pumpe ist vom Funktionsprinzip her auch nur eine "einfache" Kreiselpumpe, und bei deren Kennline fällt nun mal der Druck bei steigender Fördermenge... ;)

Zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreiselpumpe

Gruß Dirk
 
Gute News für alle JWR100/120 Kunden.
Habe gerade die Info erhalten, das Autotech verstärkt neue Maps testet.
Ergebnis eines JWR100 Kunden mit Anpassung an die Mountune Brücke 374bhp an den Rädern :eek:
Es wird soweit ich das verstanden habe nun auch mit mehr LD gefahren. Wie viel kann ich nicht sagen.
Es bleiben aber alle Schutz-Funktionen aktiv. Sobald ich mehr weiss lass ich es euch wissen.
 
Wie also doch jetzt??

Meinst du den LD?
Wie gesagt, wieviel und bei welcher Stufe weiss ich nicht.
Kann aber auch nur sein das mehr LD nur bei der JWR120 mit Hybrid Turbo.
Wie gesagt wenn ich mehr weiss werd ichs hier posten.

JWR100 - Leistung an der Rädern:
 

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schön und gut aber da haben wir halt wieder das Problem mit dem Druck sensor :bravo:
 
Stimmt, aber Jason hat extra betont das alle Schutzfunktionen wie Lambda-Regelung aktiv bleiben.
Naja, ich lass mich einfach mal überraschen. DAs ganze muss wenn schon safe sein.
 

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