checkycheck
Well-known member
Mensch schade. Haben wir uns knapp verpasst. Hoffe wir können beim nächsten mal bißchen Benzin schwätzen
MarcelRS schrieb:Mir reicht die JWR völlig aus
INTERCEPTOR schrieb:MarcelRS schrieb:Mir reicht die JWR völlig aus
Das haben schon ganz andere gesagt. Ich denke es dauert nicht lange dann willst Du die nächste Stufe. Ich hatte letztens beim Ray das Vergnügen mal ne Runde mit dem Olli mitfahren zu dürfen und ich kann Deine Eindrücke nur bestätigen. Ein absolut ruhiger Motorlauf und wenn man auf den Pinsel drückt, dann geht der Wagen der Maßen nach vorne das man beim ersten Beschleunigen Angst bekommt. :cooler:
Gruß
Andre
Smoky schrieb:Und auf einmal ist Sie der letzte Scheiss. Das die Aussagen bezgl. der Map von einem Tuner in Essen kommen verwundert mich im übrigen auch nicht sonderlich. :mrgreen: Das man dann aber noch die Frechheit hat, ein zum auslesen geöffnetet Handgerät (zum auslesen der SD-Karte) am Ende dem Händler in UK als defekt zurück schickt, mit der Drohung wenn es nicht auf Garantie ersetzt wird, würde man doch schlecht über die SW in div. Foren schreiben.......................naja dazu gebe ich mal kein Kommentar ab.
Mal ein kleines "Update" hier.
Ich selbst fahre ja Software von ECS aus Krefeld.
Gestern durfte ich dann die Möhre von DavyJones fahren, der Autotech Stufe 3 drauf hat.
Ich greif seinem Bericht mal etwas vor.
Er hat folgende Änderungen:
Radtec LLK, 3" ab Turbo inkl. Blueflame, Dreamscience Ansaugkit (noch watt vergessen?)
Ich muß sagen, der ganze Spaß fährt sich echt extrem gut.
Sehr weich, sauber zu dosieren, vor allem KEIN Nachschieben wenn man langsam von Voll- auf Halbgas geht.
Die Leistungsentfaltung ist etwas "wellig".
Soll heißen, daß es bei 3.000U/Min einen kleinen Leistungsschub gibt und ebenfalls nochmal bei 4.000U/Min.
Der Schub kommt allerdings butterweich. Also keinesfalls digital wie bei den ersten Porsche Turbo.
Man könnte das jetzt bemängeln.
Ich würde eher sagen, daß es eine etwas "lebendigere" Abstimmung ist die eher an einen Sauger erinnert.
Das jetzt leistungsmäßig einzuordnen ist schwierig.
Mal ist Thomas hinter mir her, mal bin ich hinter ihm her.
Ich hatte nicht den Eindruck, daß er deutlich schneller ist als ich. Auch hatte ich nicht den Eindruck, daß ich deutlich schneller wäre als er.
Von daher kann ich ausgehend von meiner Leistung (280PS) vermuten, daß sich die Leistung bei ihm auf ähnlichem Niveau ansiedeln dürfte.
Wir werden demnächst mal nen Vergleich auf der Bahn anstreben (wobei ich ihn da bei höheren U/Min vorne sehe wg. Ansaugkit und De-Cat).
Unterm Strich muß ich sagen:
Geile Abstimmung für nen Flasher.
Gefällt mir sehr! Sogar besser als meine.
Vergleiche zu Dreamscience und Bluefin kann Thomas euch sicher noch geben. Ich hab damit keinerlei Erfahrung.
RennSemmel-305 schrieb:Es verkauft dir heute keiner mehr eine Software für den RS, die deinen Motor riskiert !
Gruß aus Nordbayern
Meinst Du meine Software? :lol:frosty schrieb:RennSemmel-305 schrieb:Es verkauft dir heute keiner mehr eine Software für den RS, die deinen Motor riskiert !
Gruß aus Nordbayern
Ich bin definitiv anderer Meinung!
Aber gut..soll jeder fahren was er mag...und Spaß an der Power haben rost:
edit: Marcel...Freu mich mit dir :thumbs-up_new: Lass es krachen :mrgreen:
Neuer RS Fahrer schrieb:Meinst Du meine Software? :lol:frosty schrieb:RennSemmel-305 schrieb:Es verkauft dir heute keiner mehr eine Software für den RS, die deinen Motor riskiert !
Gruß aus Nordbayern
Ich bin definitiv anderer Meinung!
Aber gut..soll jeder fahren was er mag...und Spaß an der Power haben rost:
edit: Marcel...Freu mich mit dir :thumbs-up_new: Lass es krachen :mrgreen:
frosty schrieb:
rh-renntechnik schrieb:erstmal ein dickes Danke an diejenigen die bisher ihre erfahrungen mit der Software gepostet haben.
Wie bereits angekündigt wird nach dem treffen die wartezeit deutlich verkürzt da die Steuergeräte dann vor Ort gemacht werde
Enter your email address to join: