frosty schrieb:Also 1. Im Vergleich zu anderen AT Leistungskurven sieht die bescheiden aus, das stimmt. Aber warten wir mal ab wie das nächste Diagramm in D aussieht opcorn_essen:
Durch andere Pleuel und Kolben wird der Motor auch drehzahlfester, also wieso sollte der nicht halten. Das Quatsch zu behaupten,der hält nicht lange. Aber ob der Motor 200Tkm hält wie der Serienmotor halten soll, ist nen anderes Kapitel.
delavu schrieb:frosty schrieb:Also 1. Im Vergleich zu anderen AT Leistungskurven sieht die bescheiden aus, das stimmt. Aber warten wir mal ab wie das nächste Diagramm in D aussieht opcorn_essen:
Durch andere Pleuel und Kolben wird der Motor auch drehzahlfester, also wieso sollte der nicht halten. Das Quatsch zu behaupten,der hält nicht lange. Aber ob der Motor 200Tkm hält wie der Serienmotor halten soll, ist nen anderes Kapitel.
Der RS Motor ist halt kein drehzahlmonster wie die motoren von Honda (Type r, integra, s 2000) oder BMW (M3, M5) und noch ein paar andere. Die sind entwickelt worden für hohe Drehzahlen und sind auch standhaft im Dauerbetrieb zwischen 7000-9000 U/min. Und das bezweifle ich das der oberhalb von 7000 U/min im Dauerbetrieb lang hält trotz Modifikation.
Enter your email address to join: