Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Jungs,

an alle die ihr STG schon auf die Reise geschickt hatten... Wie lang dauert es ca.?!

Würde es Sa. oder Montag losschicken können... Das wird wohl nix das es dann am 01.04. wieder da ist oder?!
 
5 oder 7 Tage, das wäre die bestzeit wenn alles klappt. Ich sage im Vorhinein, es dauert länger. Bringt ja nix, wenn sich die Leute dann beschweren, wenn es nicht nach 1 Woche da ist. So kann er sich auf länger einstellen und wenns doch früh das ist , isses umso besser :)

Bereuen wird er es nicht. Ich liebe die SW
 
ok danke frosty. D.h. der läuft wahrscheinlich mit alter SW im Stand nicht mehr.
 
Willst du fahren ohne das update? Würde ich nicht unbedingt machen

war natürlich Scherz mit 312grad :lol:
 
Nein war nur Interesse und ne Feststellung wie groß der Unterschied zur Seriennocke ist. :D

SW ist ja fertig für die Nocke. Weiß man was vom Jason? Wie weit sind die mit der Abstimmung?
 
Er hat nach eigenen Angaben mittlerweile 470hp(mit hybrid), sie wollen noch paar Pferdchen rauskitzeln und danach umbauen auf großen Turbo um auf 500+ zu kommen...

Also, seiner steht noch in Schweden
 
Jo mit ray alles paletti... Wenn er sich mal meldet... der Sauhund... :ugly: :lol: Ich muß ihm mal wieder ein Besuch abstatten :maul: :lol: :mrgreen:

ja da bin ich gespannt was beim J.H. noch passiert
 
Die müssten bei Jason`s Wagen gerade aan dem großen Turbo dran sein.
Und dem Zylinderkopp. Bin echt auch gespannt was da nachher geht.

Bin die letzten Wochen mein neues Projekt am vorbereiten, daher
hab ich länger nix vom Jason gehört :ugly:
 
Flocky schrieb:
Sind technische Daten der Nocken bekannt? Ich find da nix. :confusednew:

die nocke wird vermutlich so um die 264 oder 272 haben. das ist so das übliche maximum für die strasse damit man im stand auch noch saubere abgaswerte zusammenbringt.

der hub wird wohl auch bis zu einigen zehntel millimeter mehr sein.
aber i.d.r sind das für strassennocken 0,1-0,5mm mehr hub.mitunter könnens auch mal bis zu nem millimeter mehr hub sein.das hängt vom freiraum der kolben zum kopf ab.
die nocke muss ja mit den serienkolben (ohne taschen) funktionieren.
der hub für einlass und auslass kann unterschiedlich sein.

kannst ja mal die werte von anderen baugleichen motoren bei namhaften cam-herstellern vergleichen.für den audi bzw. volvo 5 zylinder gibts ja schon länger was.
 
Es gibt ein update auf dem server auf JWR120i Gen3.

Ich versuche noch rauszubekommen ob es nun auf CK basiert und was sonst noch geändert wurde. ;)
 
britbrat schrieb:
Es gibt ein update auf dem server auf JWR120i Gen3.

Ich versuche noch rauszubekommen ob es nun auf CK basiert und was sonst noch geändert wurde. ;)


Hat nix mit ck zu tun Mark ;) Einfach ein update der Gen 2.... Ich hab ja die 100 G3
 
Hast recht Sascha, hier mal ein auszug aus der Antwort von Jason:

"OK ,the gen 3 has nothing to do with CK or CJ , it was just a revised update that people liked so we offer it as the base version now..........

i think what you noticed was the main change , we introduced a bit more response low down but without causing any more harm to the drivetrain.........."

Alles palletti! :mrgreen:
 
So ich warte sehnsüchtig auf die Nocken...
Hoffe die kommen Anfang nächster Woche um die vorm Saisonstart noch einzubauen.
Dann würd ich Ray am Wochenende vielleicht besuchen... :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben