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...sauberes Ergebnis frosty,war das nun mit CK :ugly:

Mal ne andere Frage,reichen für JWR 100 nicht auch die 550er Düsen?
Bzw. was ist der Vorteil wenn man gleich die 650er nimmt?
 
Danke Leute :D Ich bin happy


@fernandez Also es werden 650er empfohlen, Ich würde das nicht riskieren mit 550ern :nein:
 
Bin wirklich sehr beeindruckt von der Leistung.
Frostys Auto schein aber auch wirklich gut im Saft zu stehen.

Freu mich wirklich für dich Sascha. :thumbs-up_new:
 
frosty schrieb:
War heute bei xbm zum Leistungsmessen

JWR 100
Forge Umluft mit gelber Feder
Milltek EG ab Turbo
Bosch 650cc Düsen
Airtech WRC LLK
K&N Luftfilter
Mountune Deckel

393,20 PS EWG und 492,47NM

Hallo,

sauber sauber,

warum nicht 120 i Software.

Soll kein Vorwurf sein.

Aber würde doch passen. Oder ????

Ich verstehe das nur nicht.

Danke für deine Antwort.

MfG.

Heinz
 
Huppi1302 schrieb:
frosty schrieb:
War heute bei xbm zum Leistungsmessen

JWR 100
Forge Umluft mit gelber Feder
Milltek EG ab Turbo
Bosch 650cc Düsen
Airtech WRC LLK
K&N Luftfilter
Mountune Deckel

393,20 PS EWG und 492,47NM

Hallo,

sauber sauber,

warum nicht 120 i Software.

Soll kein Vorwurf sein.

Aber würde doch passen. Oder ????

Ich verstehe das nur nicht.

Danke für deine Antwort.

MfG.



Heinz

Ich hatte die 100er SW schon vor nem Jahr, da gabs die 120i noch gar nicht :) Zur 120i fehlt mir noch die Brücke und die zusätzliche Kohle...aber im Moment rückt die 120i in weiter weg, er läuft ja so erstmal gut
 
Hallo,

O.K.

So kann ich das verstehen.

Danke für die Antwort.

Ich habe soweit alles bis auf.

Brücke,650 Düsen und 120 i.

Aber folgt.

Ca 4 Wochen ,so Gott ( Ray ) will. :lachtot: :lachtot:

MfG.

Heinz
 
Ach du auch? :thumbs-up_new: Cool :)

Die Brücke ist mir ja schon so gut wie sicher :mrgreen: Aber die fahr ich dann erstmal unverändert sw technsich :)
 
Hallo,

ja ist ja auch komplett in Ordnung,denke ich.

Schauen wir mal was die Zukunft sonst noch so bringt.

Aber ich denke nach dem erwähnten Umbau ist definitiv Schluß mit meinem RS.

Mein Sparbuch ist ausgerichtet auf GT3 RS.

Ob es was gibt ??

MfG.

Heinz
 
Grad email bekommen.


Today we have made the first dyno test, without any calibration changes we saw over 470hp at the flywheel
In the next few days peter will make new calibrations to try and add some more power across the whole rpm range
The power curve is very nice and smooth , the best it has ever seen.


Ich hab die Nocken noch in Vorlauf.
Wer diese also haben will bitte melden.
Sonst wird es auf lange Sicht keine mehr geben.

Preis wäre wie von JWR angegeben. Dazu käme noch das Map Update auf
JWR120i oder JWR120t mit 350EUR.
 
Viel Spaß damit :thumbs-up_new: Ich war auch am grübeln, aber....

Wann kann man mit dem Erfahrungsbericht rechnen? :popcorn_essen:
 
ja sollte schon so schnell als möglich umgebaut werden... Mal schauen wann SW fertig ist. ich wollte die Stufe zwar auslassen aber was solls... :ugly:
 
Die Nocken brauchst ja eh, hast halt nochmal die Ausgaben für das update mehr, aber dafür wohl nen ticken mehr Spaß dieses Jahr :)
 

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