Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur mal so am Rande


Wer braucht hier ck?? :nixweiss:

Ich nicht! :cooler: :bigtongue:
 
CK braucht kein Mensch.
Denn bei AT gehen die Serienbrücken nicht hoch.
Huuuuch..........warum ist das denn so?? :lachtot:

Vll. hätte sich Ford mal beim Peter gemeldet.
Hätten viel Geld gespart...............rofl :lol:

Aber warum weiss der Peter von AT denn nur so gut Bescheid?
Vll. weil er ma bei Volvo war :pfeif: :lachtot:

Andere brauchen wohl bisl länger dazu.
:cry:

:bigtongue:
 
Ok. machen wir es mal einfacher.
Nennt mir eine AT SW wo die Brücke hoch gegengen ist.
Und ich nenne euch mit Namen dazu die der anderen :lachtot:

Hab ja genug Infos :)

Was mich nervt sind immer diese tollen Aussagen.
Wer bisher nicht seinen Job gemacht hat, hat die SW nicht verstanden.
 
Jepp!!

Für mich ist Peter der Tuning Gott.... Mein Mekka ist Schweden :lol:

Bis dato NULL defekte!!!! Keine Turboschaden, Keine Ansaugbrücken oder what ever! Das muss man mal klar sagen! Wer kein Bock hat sein Steuergerät zu verschicken und mal eventuell paar Tage mehr zu warten, hat klar Pech gehabt!

Ich freue mich den Peter iwann mal in seinem Laden zu besuchen, die Hand geschüttelt habe ich ihm schon :gott2:

Er ist ein ruhiger, netter, symphatischer Kerl mit sehr sehr viel und detilliertem Wissen um das Auto und den Motor. Immer ein Ohr offen für Fragen, die er alle locker beantworteten und genaue Punkte erklären kann :bravo: Ich erinnere mich noch an unser letztes Ringtreffen, als wir Nachts an der Bar im Ringhaus saßen und uns unterhielten. Da gab es nichts wichtigeres als ihm zu lauschen und :popcorn_essen:

Weiter so: JWR and Autotech :prost:
 
ja, ich wollt mich auch noch weiter mit ihm unterhalten, aber da saßen 3 peters vor mir....wusste nicht genau, mit welchem ich jetzt reden sollte :prost:
 
whitewolf schrieb:
ja, ich wollt mich auch noch weiter mit ihm unterhalten, aber da saßen 3 peters vor mir....wusste nicht genau, mit welchem ich jetzt reden sollte :prost:

na du reichst so die hand in richtung der dreien. dann sagst "shake hands, peter". dann wird er dir die hand geben. die verfolgst am arm entlang zurück und unterhälst dich mit dem gesicht wo die hand herkommt.

eigentlich ganz einfach...lol.... :p
 
jogge schrieb:
whitewolf schrieb:
ja, ich wollt mich auch noch weiter mit ihm unterhalten, aber da saßen 3 peters vor mir....wusste nicht genau, mit welchem ich jetzt reden sollte :prost:

na du reichst so die hand in richtung der dreien. dann sagst "shake hands, peter". dann wird er dir die hand geben. die verfolgst am arm entlang zurück und unterhälst dich mit dem gesicht wo die hand herkommt.

eigentlich ganz einfach...lol.... :p

Wenn man aber den Kopf dreimal sieht wird das wohl mit der Hand nicht viel anders sein. :ugly:

Und zuviel Reden kann ja da auch schnell schiefgehn. :kotz: :lol:
 
ja, das treffen war ein sehr feucht fröhliches erlebniss... habe vorher bei uns am stand aber schon ne menge geredet...das passte dann schon :mrgreen:
 
Passt nicht ganz hier rein.
Wie ist denn das original Gaspedal kennfeld des rs2 von der Abstimmung?
dosierbarkeit bei hohen Rpm, fahrbarkeit usw. Sehr sensibel usw.
Danke schon mal
 
Naja... ich sag mal nicht so toll. Etwas nervös und es fühlt sich digital an. Das ist jetzt mit AT schon Top. Das habe die meisten Tuner jetzt schon besser hin bekommen wie Serie.

Gruß Daniel
 
Wenns einer kann, können es eh bald alle. Kommt immer darauf an welcher Tuner erstmal die meiste Kohle aufn Tsich gelegt hat ;)

Und in good old Germany kann das keiner ;)
 
So der Ray hat mal zwei Stangen Alteisen raus geschickt... Ich bin gespannt und berichte... :D
 
Soooo,

gestern hab ich mal die ersten 200 km mit der 120i G3 abgespult :handjob:

soweit läuft alles Problemlos. Aber etwas ist mir dann doch aufgefallen. Ich habe eine 3 Zoll AGA ab Turbo von Friedrich Motorsport mit nem 100 Zeller (MKL war vorher immer an) vom Vorbesitzer drunter. Mit der neuen Software bleibt die MKL jetzt aus aber ich hab am ganzen Heck "schwarze Pünktchen" die ich mit CJ und selber AGA nicht hatte. Für mich als nicht Mechniker ein Zeichen für zu fettes Gemisch?!

oder

Normal wegen den größeren Düsen und meinem Kat?! Er stinkt auf jeden Fall nicht nach Sprit hinten raus...

Danke schonmal...
 
Soweit ich weiß ist bei den größeren Stufen von Autotech die Lambdasonde im Kat deaktiviert...weil die in England eh fast alle ohne Kat fahren ;-)
Und zu deinen Pünktchen am Heck, die kommen davon das du den Abgasstrang jetzt mal ordentlich freigeblasen hast :thumbs-up_new: Das ist völlig normal und hab ich auch nach ner schnellen Ausfahrt mit 200Zeller und CJ :mrgreen:
 
Soweit ich weiß sind die Messfelder versetzt !

Damit die Mil wenn Gefahr ist auch an geht !

Allerdings ist somit der Milfehler bei 100ern etc so raus programmiert :)

Also Lampe kommt schon wenn was ernstes ist aber nicht bei so nem Pille Palle :D

Zum Thema Schwarze Punkte aufem Heck !

Die hab ich auch :D Allerdings hatte ich die auch bei Serienleistung und Mongoose ab Turbo ^^

Mach dir keine Sorgen und genieße einfach dein Auto wie es jetzt ist ;)

lg

Olli
 

Neueste Beiträge

Oben