Erfahrungen & Fakten GASA-TEC - Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer soll denn bitte 400ps ewg mit der 3+ haben? 390 war das höchste was ich kenne von neuerrsfahrer bei fts genmessen.
 
Smoky schrieb:
echte 420 PS EWG mit nem Hybrid finde ich schon ordentlich.

Ist sicher ordentlich, aber ich würd mir den Schritt auch gut überlegen. Muss zwar erstmal auf den Prüfstand, aber sollte ich mit 3+ 380-390 haben wär´s mir die weitere Investition, die hier notwendig wäre für KNAPP 420 PS auch eher nicht wert...
 
frosty schrieb:
Wer soll denn bitte 400ps ewg mit der 3+ haben? 390 war das höchste was ich kenne von neuerrsfahrer bei fts genmessen.
Ich dachte genau DU wüsstest von einem der über 400 EWG bei PS hatte o_O

Und @ Smoky ... naja wie gesagt ... von einem Hybrid Turbo würde ich mir mehr erwarten .... da ja autotech 435 EWG rum mit nem Hybrid schafft ...
 
Aber nicht mit 3+ lieber duffpaddy. Da wüsste ich gerne die kpl hw :popcorn_essen:
Wieso soll da einer 20ps mehr haben als andere...
 
Duffpaddy schrieb:
frosty schrieb:
Wer soll denn bitte 400ps ewg mit der 3+ haben? 390 war das höchste was ich kenne von neuerrsfahrer bei fts genmessen.
Ich dachte genau DU wüsstest von einem der über 400 EWG bei PS hatte o_O

Und @ Smoky ... naja wie gesagt ... von einem Hybrid Turbo würde ich mir mehr erwarten .... da ja autotech 435 EWG rum mit nem Hybrid schafft ...

Hybrid + Nocken !!!!!
 
Servus RS´ler,

hier mal ein paar Hinweise, unser DeLaVu fährt die neue Stufe 4, die in der Endabstimmung ist.

Bedeutet: große Düsen, modifizierter Turbo, modifizierte Benzinversorgung, Keine Nocken, 420-430 PS, Endziel: 460 - 4XX !

Stufe 3+ geht je nach Abstimmung auch ü400 PS:

Siehe hier: http://www.facebook.com/pages/Puma-Schmiede-PS-Motorsport/104405713047054?ref=hl

Eintrag unter dem 23. März 2013 !

Weitere Infos werden hier im Fred bald veröffentlicht !

Gruß aus Nordbayern
 
frosty schrieb:
Aber nicht mit 3+ lieber duffpaddy. Da wüsste ich gerne die kpl hw :popcorn_essen:
Wieso soll da einer 20ps mehr haben als andere...


wie gesagt ... facebook bei PS ! Da steht sogar das Diagramm von einem mit 3+ und 408 PS .... ergo find ich 417 mit hybrid nicht wirklich der knaller !
 
@ Duffpaddy

Hinweis zu den 417 PS von delavu - diese Version ist noch nicht endabgestimmt ! Es fehlen noch einige Tage Abstimmung auf der Straße inkl. Anpassung der Benzinversorgung.

Die finale Version wird in eine ganz andere Leistungsklasse vordringen :mrgreen:

Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
@ Duffpaddy

Hinweis zu den 417 PS von delavu - diese Version ist noch nicht endabgestimmt ! Es fehlen noch einige Tage Abstimmung auf der Straße inkl. Anpassung der Benzinversorgung.

Die finale Version wird in eine ganz andere Leistungsklasse vordringen :mrgreen:

Gruß aus Nordbayern

Schau mer mal was dann dabei rauskommt.

450-460 ohne nocken mhhh weiss net :nixweiss:

Auserdem sollte dann doch au mal das innenleben dran sein bei der leistung
 
Ab sofort können auch wir direkt das Steuergerät für Gasatec Entsperren. Somit habt ihr das Steueregrät innerhalb von 3 Tagen wieder oder man kommt direkt vorbei.
 
Mir würde eine Antwort auf meine Anfrage für Stage2 eigentlich reichen,
habe Stage1 über vorhandenen Flasher drauf und habe die Hardware soweit gerichtet.
Gruss, Reinhold :prost:
 
hat hier jemand mal von Stage1 auf Stage2 ein update gemacht und wie läuft das ab?
Der Flasher kann doch sicher beide stages speichern?
:nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben