Erfahrungen & Fakten GASA-TEC - Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
delavu schrieb:
Ich laß mal die Diagramme für sich sprechen :D

200 - Vmax (6. Gang)

Rot - Stufe :pfeif: :pfeif: (bei knapp über 276 kam der Begrenzer :motz: )
Blau - Stufe 3 (hatte leider kein vergleichbares Diagramm mit mehr Vmax)
Grün - Wolf 360
Pink - Serie

100 - 200 (5. Gang)

Rot - Stufe :D :D :pfeif:

Nice
 
rsler schrieb:
hallo
habe mir die stufe 3 u 3+ für diesen sommer zugelegt und wollt fragen ob das so richtig ist dass ich die beiden stufen also 1 u 2 die bereits auf dem flasher waren überschrieben muss?!
habe gedacht es gibt 4 speicherplätze auf der karte für den flasher :confused2: und wie bekomme ich jetzt eine sw stufe mit den serien ps nur für die großen düsen?! ich kann ja im moment gar nicht zurück flashen weil ja nur stufe 3 u 3+ am flasher sind

vielen dank jetzt schon mal

mfg rsler

nein meines Wissens nach bekommst du auch Stock für 550 Düsen !

Also 3/3+ und Stock550
 
delavu schrieb:
@H3llron

Ab 90 oder so. Ich will ja nur den Durchzug testen von x bis x. Das machen die in den Zeitschriften auch.

@Christian811

Prüfstand??

Ja an sowas dachte ich..wie viel haste denn nu?!wie sieht die kurve aus etc.jetzt erzähl halt mal was von der neuen Gasa!
 
delavu schrieb:
Ich laß mal die Diagramme für sich sprechen :D

200 - Vmax (6. Gang)

Rot - Stufe :pfeif: :pfeif: (bei knapp über 276 kam der Begrenzer :motz: )
Blau - Stufe 3 (hatte leider kein vergleichbares Diagramm mit mehr Vmax)
Grün - Wolf 360
Pink - Serie

100 - 200 (5. Gang)

Rot - Stufe :D :D :pfeif:

also wenn ich das richtig lese brauchst du ne gute 10,2 von 100-200 km/h... das ist für 417 Pferde eher schwach oder seh ich da was falsch :nixweiss:

hatte letztens was hier gelesen von ner 10,1 und das mit 390ps ebenfalls EWG (gemessen mit P-Box)


P.S.: das ist keine Kritik an der SW!!!
 
Fakt ist nunmal....es geht uns bei 100-200 nicht darum im höchsten Gang durchzubeschleunigen, DENN...das mache ich im wahren Leben NIE! Wenn ich von 100 schnell beschleunigen will, dann so schnell wie möglich. Ich bin aus 80-90 gestartet. Bevor den letzten modifikationen. Also, nicht diskutieren, die beste Zeit 100-200 präsentieren.
 
Starte doch einfach mal im 4! Oder kannst du nicht schalten?


Achso, du willst lieber auf einer Höhe fahren, is ja auch logisch :confusednew: :roll:
 
So Freunde des gepflegten Rennsports,

nun kommt mal wieder zurück zum Thema - hier gehts nicht darum ob irgendjemand irgendjemanden im 5ten oder im 6ten Gang bügelt.

Macht das bitte in einem anderen Fred aus.

Bitte noch etwas gedulden, die Neuigkeiten zur Stufen 4 folgen schneller als viele andere schalten können. :lol:

Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
So Freunde des gepflegten Rennsports,
Bitte noch etwas gedulden, die Neuigkeiten zur Stufen 4 folgen schneller als viele andere schalten können. :lol:
Gruß aus Nordbayern

hrmpf...aber die wird sicher weniger knallen..... :|
 
Achyles schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
So Freunde des gepflegten Rennsports,
Bitte noch etwas gedulden, die Neuigkeiten zur Stufen 4 folgen schneller als viele andere schalten können. :lol:
Gruß aus Nordbayern

hrmpf...aber die wird sicher weniger knallen..... :|

Die knallt trotzdem noch gut. Ist halt die CK.
 
wie viele verschiedene sw stände habt ihr auf eurem flasher?!
warum mußte ich die beiden ersten überschreiben? und serienleistung mit größeren düsen war nicht auf dem mail das ich bekommen habe nur 3 u 3+
 
rsler schrieb:
wie viele verschiedene sw stände habt ihr auf eurem flasher?!
warum mußte ich die beiden ersten überschreiben? und serienleistung mit größeren düsen war nicht auf dem mail das ich bekommen habe nur 3 u 3+

Ruf ihn einfach mal an klär die Sachlage.
 
- Vertrieb über Ellmer Motorsport, Blue Oval Motorsport, European-Parts & die "Heizer" von Raeder-Motorsport
- Preis 799 Euro mit Handgerät inkl. Versandkosten
- Neue Leistungsstufe gegen Aufpreis erhältlich, z.B. für 550er Düsen ohne große Benzinpumpe - 300 Euro.
- Gasa ist Entwickler und steht dem Endverbraucher eigentlich nicht direkt zur Verfügung
- Service erhaltet Ihr von seinen o.g. Vertriebspartnern - die sind der Ansprechpartner
 
Oben