H3llron
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Neuer RS Fahrer schrieb::lol: Alle Varianten auf 550 er Düsen abgestimmt. Auch die Serien Softwareessmax schrieb:Wenn ihr die 3 Varianten auf dem handflasher habt und die ausprobiert , habt ihr dann immer die 450er und die 550er Düsen im Handschuhfach und baut die jedesmal um :confusednew:
Komisch, ich hab nur 2 Varianten bekommen, Stufe 3 und Stufe 3+ ... alles andere, meinte Manfred, gibt's für die 550er Düsen nicht. Das ist leider etwas schade, dass er im Moment wenig Auskunft gibt. Auch ist bei mir bei Variante 1 (Stufe 3) der Ladedruck gem. Schätzeisen wesentlich weniger als bei Variante 2 (Stufe 3+).
Ich habe Manfred schon mal gefragt ob er mir evtl. eine falsche Stufe geschickt hat, aber er sagt nur, dass ist ausgeschlossen und das ich finde das der LD zu unterschiedlich ist kommt die Standartaussage: Auf das Schätzeisen kann man sich nicht verlassen. Ok, da stimme ich ihm auch zu aber wenn ich an meinem Auto Var1 und Var2 vergleiche, ist es schon ein Anhaltswert.
Grob gesagt: meine Stufe 3+ geht erst bis knapp über den 3ten Strich knapp am roten, dann ab ca. 4200 U/min ins 3/4 rote... Bei meiner Stufe 3 geht der LD maximal bis auf den 3ten Stricht...
Ich bräuchte echt mal eine PB...
MfG - Ingo