Mopp schrieb:T-Zoid schrieb:Servus Mopp,
1. Ein RS mit um die 400 PS ist bis ca 120 nicht wirklich schneller als einer mit 350 PS bzw 305 PS. ( Physik beim Fronttrieb ). Über ca 120 ist der Unterschied schon enorm.
2. Leistungsstarke Fronttriebler muss man in den ersten 3 Gängen mit einem gefühlvollen rechten Fuß beschleunigen, sonst geht die Leistung im wahrsten Sinne in Rauch auf. ( egal 350 oder mehr PS )
3. Ein 350+ PS starker RS wird erst ab dem 3ten Gang spannend. 1+2 Gang reicht Serie völlig aus.
4. Versuch mal deine Gasa Stufe 1 mit Drehmomentsperre und ESP zum üben. Dann ESP off danach die Sperre wieder raus.
PS. Fahre selbst Gasa Stufe 1 ESP off ohne Drehmomentsperre und da drehen bei trockenem Belag nur selten die Räder durch. Allerdings geht das nicht mit Vollgas in den ersten beiden Gängen. Und ob Serie, 350 oder 400 PS, bis 100 km/h ist der RS eh ne Schubkarre. Aber dann 8O
Vielen Dank T-Zoid
genau das ist was ich wollte
eine Bestätigung das es unlogisch ist wenn mann von den selben verhältnissen ausgeht.
>Tim< schrieb:Hey zusammen,
Habe da mal ne frage und zwa gibt es von GasaTec auch Stufen die für den RS 500 sind? Oder kann man da die normalen Stufen verwenden?
RobertRS schrieb:Hallo liebe RS-Fan-Gemeinde
Ich werde hier in Kürze einen ausführlichen Bericht über gasa
und seine Software ( Stufe 2 ) schreiben .
Mein Bericht erfolgt in 3 Teilen :
1.) Kommunikation mit gasa und Vorbereitung des STG
2.) Ergebnisse der Software von gasa
3.) Zusammenfassung
Servus,
3.) Zusammenfassung
Servus,
>Tim< schrieb:Hey zusammen,
Habe da mal ne frage und zwa gibt es von GasaTec auch Stufen die für den RS 500 sind? Oder kann man da die normalen Stufen verwenden?
delavu schrieb:@H3llron
Welche Stufe fährst du???
3.) Zusammenfassung
Servus,
Enter your email address to join: