SoLiD schrieb:opcorn_essen:
Ich seh schon, der D-Day wird ein schöner Tag, wenn denn alle erscheinen... :mrgreen:
Was ist eigentlich mit Zecke?! Warum gibt es keinen Status- Bericht mehr von ihm?! :nixweiss:
Naf schrieb:Zecke ?! ist doch alles gesagt worden..
Naf schrieb:SoLiD schrieb:opcorn_essen:
Ich seh schon, der D-Day wird ein schöner Tag, wenn denn alle erscheinen... :mrgreen:
Was ist eigentlich mit Zecke?! Warum gibt es keinen Status- Bericht mehr von ihm?! :nixweiss:
:cooler:
Zecke ?! ist doch alles gesagt worden..
Aber das ihr "Blauen" hier heute so zurückhaltend seit... :lol: ... steckt da etwa mehr hinter.. :lol:
rost:
Steroid schrieb:Zecke hat sein Geld bekommen und gut ist.
Öl ins Feuer schütten!!!!!!!!! :lachtot:
Mir ist das alles so scheiß egal... opcorn_essen:
Dafür musst du aber auch anderes kennen.Stefan Hinterthür schrieb:Bin gestern nochmal Gasa Tec mitgefahren! Einfach nur Klasse...
Die Leistung ist einfach Knaller! Wenn mir dieser Gasa Tec Rs gehören würde, wäre es mir furz egal wieviel Leistung das Ding hat! Weil ich zu 100 Prozent zufrieden wäre was das Ding kann! Es macht einfach nur Spass...
Vom Produkt überzeugt und zufrieden zu sein , sagt manchmal mehr aus als ein Leistungsdiagramm!
Stefan Hinterthür schrieb:golf216vau schrieb:Hey,
was ist denn hier schon wieder los, immer diese Schwa++ vergleicherei, langsam müßte es doch gut sein!
Jedem das was ihm gefällt!! rost:
Ich vergleiche ja noch nicht mal Ich sag ja nur das die Software Top ist ^^
Aber das reicht anscheinend schon :doh:
Enter your email address to join: