Erfahrungen & Fakten GASA-TEC - Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, das zum Thema Charakter :lachtot:

lern Du erst mal Diagramme lesen ;)
 
ok ich geh nochmal zur Schule :lachtot:

Das Ding ist Müll das weist du selber, bei 6300 nix mehr. Zecke würde sich im GraBe umdrehen.



Mach dich nur weiter lächerlich.

Super Vorschlag für dich und Gasa:

macht mal ein paar Überstunden und schaut euch die SW nochmal genauer an vielleicht klappts dann auch mit der Leistung obenrum Anstatt hier immer und gegen jeden zu stichelen "von wegen andere haben ne Zackige Kurve ab 6300 etc)
Das du auf so einen Shit kommst zeigt nur das du überhaupt keine Ahnung hast.

Wenn Ihr euch mehr um euch selber kümmern würdet und mit Ergebnissen glänzen würdet wäre ja alles schon aber das Diagramm kann überhaupt nix, sorry. Stattdessen schießt du wieder in jede Ecke obwohl grade DU von tuten und Blasen keine Ahnung hast.


Die Glättung im TAT Programm ist das letzte, Drehzhal wurde mit sicherheit nicht über Zündung abgeriffen sondernen einfach ne Drehzahl eingetippt. Hättest das Diagramm also auch MALEN können.
 
Bei deinen Ausführungen wundert es mich, das Du überhaupt noch Jemanden findest, der Dir echt Geld bezahlt ! :doh:


Das ist das letzte was ich dazu schreibe... schreib ruhig weiter... damit noch mehr Leute sehen, was dahinter steckt... :lachtot:
 
gerne sind genug die das schon wissen wie du tickst mach dir mal keine Sorgen :)
 
:popcorn_essen:

Ich seh schon, der D-Day wird ein schöner Tag, wenn denn alle erscheinen... :mrgreen:

Was ist eigentlich mit Zecke?! Warum gibt es keinen Status- Bericht mehr von ihm?! :nixweiss:
 
SoLiD schrieb:
:popcorn_essen:

Ich seh schon, der D-Day wird ein schöner Tag, wenn denn alle erscheinen... :mrgreen:

Was ist eigentlich mit Zecke?! Warum gibt es keinen Status- Bericht mehr von ihm?! :nixweiss:

:cooler:

Zecke ?! ist doch alles gesagt worden.. ;)



Aber das ihr "Blauen" hier heute so zurückhaltend seit... :lol: ... steckt da etwa mehr hinter.. :lol:
:prost:
 
Naf schrieb:
SoLiD schrieb:
:popcorn_essen:

Ich seh schon, der D-Day wird ein schöner Tag, wenn denn alle erscheinen... :mrgreen:

Was ist eigentlich mit Zecke?! Warum gibt es keinen Status- Bericht mehr von ihm?! :nixweiss:

:cooler:

Zecke ?! ist doch alles gesagt worden.. ;)



Aber das ihr "Blauen" hier heute so zurückhaltend seit... :lol: ... steckt da etwa mehr hinter.. :lol:
:prost:

Die BLAUEN wollen Blut sehen! :lol:

Solang nur hart diskutiert wird es es net allzu sehr ausartet und persönlich wird,
kann man des so weiterlaufen lassen. :)

Wobei die ein oder andere Aussage schon hart an der Grenze ist. :| :bussi2:

Zu Zecke: Ja, er hatte eine Mission, die teils erfolgreich gewesen zu sein scheint. :lachtot:
Aber danach einfach so zu verschwinden... :nixweiss:
Naja, sein Bier. :mrgreen:
 
Lach...

Nee, ich meine Zecke hat doch alles zum Thema schon gesagt.. :lachtot:
 
Zecke hat sein Geld bekommen und gut ist.


Öl ins Feuer schütten!!!!!!!!! :lachtot:


Mir ist das alles so scheiß egal... :popcorn_essen:
 
Bin gestern nochmal Gasa Tec mitgefahren! Einfach nur Klasse...
Die Leistung ist einfach Knaller! Wenn mir dieser Gasa Tec Rs gehören würde, wäre es mir furz egal wieviel Leistung das Ding hat! Weil ich zu 100 Prozent zufrieden wäre was das Ding kann! Es macht einfach nur Spass...

Vom Produkt überzeugt und zufrieden zu sein , sagt manchmal mehr aus als ein Leistungsdiagramm!
 
Stefan Hinterthür schrieb:
Bin gestern nochmal Gasa Tec mitgefahren! Einfach nur Klasse...
Die Leistung ist einfach Knaller! Wenn mir dieser Gasa Tec Rs gehören würde, wäre es mir furz egal wieviel Leistung das Ding hat! Weil ich zu 100 Prozent zufrieden wäre was das Ding kann! Es macht einfach nur Spass...

Vom Produkt überzeugt und zufrieden zu sein , sagt manchmal mehr aus als ein Leistungsdiagramm!
Dafür musst du aber auch anderes kennen.
 
Richtig!

Wenn man EINE SW fährt und ist zufrieden...ist ja alles fein und gut...

Ich bin jetzt schon einige Sachen gefahren und kann mir so ein ungefähres Urteil bilden....
 
Hey,

was ist denn hier schon wieder los, immer diese Schwa++ vergleicherei, langsam müßte es doch gut sein!
Jedem das was ihm gefällt!! :prost:
 
Stefan Hinterthür schrieb:
golf216vau schrieb:
Hey,

was ist denn hier schon wieder los, immer diese Schwa++ vergleicherei, langsam müßte es doch gut sein!
Jedem das was ihm gefällt!! :prost:

Ich vergleiche ja noch nicht mal :) Ich sag ja nur das die Software Top ist ^^

Aber das reicht anscheinend schon :doh:

Schonmal dran gedacht das er dich gar nicht meint?

Lasset uns doch back to topic kommen, geht hier doch immer noch um Erfahrungen :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben