Erfahrungen & Fakten GASA-TEC - Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Möchte hier nicht Puschen oder die Werbetrommel schwingen und auch keinen provozieren. Ich habe heute gute 285 km/h auf dem Tacho gehabt und das ziemlich zügig ohne elend langen Anlauf. Ich denke eine Auspuffanlage ab Turbo und der Mountune Luftfilterkasten ist zwingend nötig um die über 280 km/h zu erreichen. Freue mich auf den Dyno Day um den Beweis zu erbringen :prost:.
 
Ich glaub dir das du die die Geschwindigkeit erreichst.
Nur ist das nicht auf der Rolle zu beweisen.
 
frosty schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
frosty schrieb:
Wie langweilig :lol:

Ich will selber fahren :p
:lol: Gibt man schon den kleinen finger will Er gleich die ganze Hand

Mit meinem Auto natürlich :idee:
Na dann muss Karsten mitfahren sonst glaubt es ja keiner. Ich glaub es ja fast selber noch nicht wenn ich es nicht heute wieder getestet hätte :lol:
 
endurance schrieb:
310km/h gibt es auf der Rolle zu schlagen... der Danny kanns bezeugen *haha*
Ja aber hast Du schon die 285 km/h auf der Autobahn gesehen? Ich rede ja kein Blödsinn kann gerne am Dyno Tag jemand mit mir mitfahren.
 
Ach jetzt verstehe ich wie du das meintest :doh:
Du willst es nicht auf der Rolle beweisen, sondern am Dyno-Day auf der Strasse.
Oh man ich werde alt. Aber wie gesagt ich glaubs dir auch so.
 
Smoky schrieb:
Ach jetzt verstehe ich wie du das meintest :doh:
Du willst es nicht auf der Rolle beweisen, sondern am Dyno-Day auf der Strasse.
Oh man ich werde alt. Aber wie gesagt ich glaubs dir auch so.
:lachtot: das ich nicht der dolste Schreiberling bin weiß ich ja aber so undeutlich war das doch gar nicht :prost:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
endurance schrieb:
310km/h gibt es auf der Rolle zu schlagen... der Danny kanns bezeugen *haha*
Ja aber hast Du schon die 285 km/h auf der Autobahn gesehen? Ich rede ja kein Blödsinn kann gerne am Dyno Tag jemand mit mir mitfahren.

Brauch nicht mit Dir mitfahren... bei 285 km/h fahr ich doch neben Dir ;)
 
Naf schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
endurance schrieb:
310km/h gibt es auf der Rolle zu schlagen... der Danny kanns bezeugen *haha*
Ja aber hast Du schon die 285 km/h auf der Autobahn gesehen? Ich rede ja kein Blödsinn kann gerne am Dyno Tag jemand mit mir mitfahren.

Brauch nicht mit Dir mitfahren... bei 285 km/h fahr ich doch neben Dir ;)
:lol: :thumbs-up_new:
 
Hallo,
ich habe jetzt auch die GASA-Tec 1b Software drauf. :mrgreen:
Der Flasher hat problemlos funktioniert und am Steuergerät sind keine Spuren vom öffnen zu sehen.
Ich habe die Stage3 geflasht ohne Drehmomentbegrenzung und ohne Kat Diagnose.
Der RS startet und läuft einwandfrei. Ich konnte leider noch keine Probefahrt machen da mein RS noch bis April abgemeldet ist. :cry:
Aber ich werde mir wenn es etwas wärmer ist mal eine rote Nr. leihen. :pfeif:

Meine Hardwareänderungen stehen in der Signatur.

Ich wollt euch fragen, was jetzt besser ist bei der GASA-Tec Software? Ein original Luftfiltereinsatz oder ein K&N Luftfiltereinsatz in der Monotune Airbox?
Bringt der K&N wirklich etwas oder soll ich den originalen drin lassen?

Gruß! :winken:

Frank
 
pinkyx schrieb:
Meine Hardwareänderungen stehen in der Signatur.

Ich wollt euch fragen, was jetzt besser ist bei der GASA-Tec Software? Ein original Luftfiltereinsatz oder ein K&N Luftfiltereinsatz in der Monotune Airbox?
Bringt der K&N wirklich etwas oder soll ich den originalen drin lassen?

Ich fahre wieder den originalen in der 500er Box... hatte vorher den Piper drin ... Und es ist gut so... Ich hab so gar mal gehört, der der originale Filter besser sein soll.. auch ...als der K&N ;)



Hier sind ja zur Zeit Einige auf dem JWR Trip ... Die haben da auch mal etwas zu geschrieben:

http://www.scribd.com/doc/30332195/Our-Big-Filter-38
 
Naf schrieb:
pinkyx schrieb:
Meine Hardwareänderungen stehen in der Signatur.

Ich wollt euch fragen, was jetzt besser ist bei der GASA-Tec Software? Ein original Luftfiltereinsatz oder ein K&N Luftfiltereinsatz in der Monotune Airbox?
Bringt der K&N wirklich etwas oder soll ich den originalen drin lassen?

Ich fahre wieder den originalen in der 500er Box... hatte vorher den Piper drin ... Und es ist gut so... Ich hab so gar mal gehört, der der originale Filter besser sein soll.. auch ...als der K&N ;)



Hier sind ja zur Zeit Einige auf dem JWR Trip ... Die haben da auch mal etwas zu geschrieben:

http://www.scribd.com/doc/30332195/Our-Big-Filter-38

Auch ich finde den Originalen Filter besser! Fühlt sich einfach besser an, ka wieso. :confusednew:
 
Mountune box plus original Filter ist (z. Zt.) die wohl beste Kombination.
Richtig erklären soll das aber lieber ein Fachmann :D
 

Neueste Beiträge

Oben