Bergheimer-RS schrieb:Also Dirk, wenn die Bremse bei dir nicht an ihre Grenzen stößt, dann fährst du noch ungefähr 50% vom Limit entfernt... Das gilt auch für ALLE anderen, bei denen die Bremse angeblich nicht versagt! :roll:
Das soll auch grundsätzlich garkein Vorwurf sein, es ist ja keine Pflicht das volle Potential des Autos auszunutzen oder damit auf der Rennstrecke schnelle Runden anzustreben.
Allerdings verstehe ich dann auch nicht, wie sich jemand, der das Auto sowieso nicht mal ansatzweise "schnell" auf der Rennstrecke bewegen möchte, überhaupt über ein KW Clubsportfahrwerk, breite Semis und ne Drexler Sperre nachdenkt?!
Von all diesen Veränderungen, die ja nicht gerade günstig sind, wirst du im normalen Straßenverkehr sogut wie garnichts merken! Es geht dir ja scheinbar nur darum, dass du diese Teile HAST, nicht aber dass du sie brauchst...
Willste das Geld nicht lieber spenden? Das wäre sicherlich der sinnvollere Einsatzzweck für die paar tausend Euro feif:
Smoky schrieb:Wo hab ich was von normalen Gebrauch geschrieben.
Da steht was von normalen Strassen.
Aber was solls, hat eben jeder ne andere Meinung zu.
Müssen wir ja jetzt nicht tot diskutieren.
So langsam sollten wir hier wieder zurück zum Thema kommen.
Die Diskussion zum Fahrwerk passt besser hier rein...... http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=3383&p=105867&hilit=drexler#p105867
Dirk Wagner schrieb:Stimmt. Äh...ja. Ich hab mich also auch für GASA entschieden. ;-)
Neuer RS Fahrer schrieb:Ja war ja auch bei mir so. Jetzt habe ich vom Ray eine Miltek und LLK bekommen und nachdem Er mir den Deckel geschickt hat geht der RS sofort über 280. Man muss es halt selber erleben um es zu glauben. Aber damals haben manche vor CJ die Behauptung aufgestellt da war es gar nicht möglich über 6100 u7min zu kommen rost:Flocky schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Mal sehen ob ich gleich gesteinigt werde. Ich habe heute weil es super Wetter ist die V-max getestet im 6 Gang ca. 6400 U/min und 283 km/h nach Tacho ganz ausgefahren habe ich Ihn aber dennoch nicht. Das i tüpfelchen müsste jetzt der 500 er Deckel gewesen sein. Denn so schnell war Er vorher noch nicht. Wenn es hier nicht hingehört bitte verschieben.
na wer hatte denn damals Zweifel, dass so etwas möglich ist... ? :bigtongue: :lol:
Neuer RS Fahrer schrieb:Mal sehen ob ich gleich gesteinigt werde. Ich habe heute weil es super Wetter ist die V-max getestet im 6 Gang ca. 6400 U/min und 283 km/h nach Tacho ganz ausgefahren habe ich Ihn aber dennoch nicht. Das i tüpfelchen müsste jetzt der 500 er Deckel gewesen sein. Denn so schnell war Er vorher noch nicht. Wenn es hier nicht hingehört bitte verschieben.
Stimmt :ups: Kannst das bitte verschieben?Smoky schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Mal sehen ob ich gleich gesteinigt werde. Ich habe heute weil es super Wetter ist die V-max getestet im 6 Gang ca. 6400 U/min und 283 km/h nach Tacho ganz ausgefahren habe ich Ihn aber dennoch nicht. Das i tüpfelchen müsste jetzt der 500 er Deckel gewesen sein. Denn so schnell war Er vorher noch nicht. Wenn es hier nicht hingehört bitte verschieben.
Hm..........gehört hier irgendwie nicht rein. Ist doch eher was für den Gassi Thread.
Neuer RS Fahrer schrieb:Mal sehen ob ich gleich gesteinigt werde. Ich habe heute weil es super Wetter ist die V-max getestet im 6 Gang ca. 6400 U/min und 283 km/h nach Tacho ganz ausgefahren habe ich Ihn aber dennoch nicht. Das i tüpfelchen müsste jetzt der 500 er Deckel gewesen sein. Denn so schnell war Er vorher noch nicht. Wenn es hier nicht hingehört bitte verschieben.
Ja war ja auch bei mir so. Jetzt habe ich vom Ray eine Miltek und LLK bekommen und nachdem Er mir den Deckel geschickt hat geht der RS sofort über 280. Man muss es halt selber erleben um es zu glauben. Aber damals haben manche vor CJ die Behauptung aufgestellt da war es gar nicht möglich über 6100 u7min zu kommen rost:Flocky schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Mal sehen ob ich gleich gesteinigt werde. Ich habe heute weil es super Wetter ist die V-max getestet im 6 Gang ca. 6400 U/min und 283 km/h nach Tacho ganz ausgefahren habe ich Ihn aber dennoch nicht. Das i tüpfelchen müsste jetzt der 500 er Deckel gewesen sein. Denn so schnell war Er vorher noch nicht. Wenn es hier nicht hingehört bitte verschieben.
na wer hatte denn damals Zweifel, dass so etwas möglich ist... ? :bigtongue: :lol:
focus_zauni schrieb:500er Deckel ????????????????????????????????????????????????????????????
Hab ich da wieder mal was verpasst oder steh ich grad aufm Schlauch ????
:lol: :thumbs-up_new:Flocky schrieb:focus_zauni schrieb:500er Deckel ????????????????????????????????????????????????????????????
Hab ich da wieder mal was verpasst oder steh ich grad aufm Schlauch ????
Beides... :lachtot:
Er meint den Montune Luftfilterkasten vom RS 500 ...
Hast schon was wegen den Sitzen raus bekommen? (PN)
Flocky schrieb:focus_zauni schrieb:500er Deckel ????????????????????????????????????????????????????????????
Hab ich da wieder mal was verpasst oder steh ich grad aufm Schlauch ????
Beides... :lachtot:
Er meint den Montune Luftfilterkasten vom RS 500 ...
Hast schon was wegen den Sitzen raus bekommen? (PN)
Steroid schrieb:Und ich würde gerne mal sehen, wie viel die Softwareoptimierung bringt.
Also Stufe 1 mit LLK AGA Luftfilter etc
und Stufe "3" oder was auch immer mit den Mods.
Enter your email address to join: