WOLF RS 400 ALLRAD

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur das keine Missverständnisse entstehen...das war bezogen darauf...die hinteren Räder wieder richtig ins Radhaus zu ziehen :mrgreen:
 
frosty schrieb:
Nur das keine Missverständnisse entstehen...das war bezogen darauf...die hinteren Räder wieder richtig ins Radhaus zu ziehen :mrgreen:

Der war jetz gut... :lol: :lol: :lol:
 
Mensch Sascha jetzt hör doch mal auf :ja:

Wolf Racing macht sein Job sehr gut, und er haut einfach nicht so auf den Putz wie andere :pfeif:
Er kann mir auch sofort eine 500 PS Maschine bauen, wenn ich das wirklich will..... Alles eine Frage der Ehre und des Geldes :winken:

Ich find es sehr geil, dass er die Allrad-Waffe mitbringt :thumbs-up_new:

Und wenn ihr alle ganz lieb seid, dann hat Wolf Racing auch eine Hammer-Überraschung vielleicht noch dieses Jahr auf einer Rennstrecke mit uns vor.....

LG Markus
 
Ja okay es ist ein Optik-Thema, und mir gefällts auch nicht sooooo gut, aber es funktioniert dafür erstaunlich genial :bravo:
 
Ich bin gespannt auf den Wagen.
Hoffe man kann mal ne Runde mit fahren. Die Traktion würde ich schon mal gern erfahren.
 
Nur zu empfehlen, sind die Geräte von Wolf schon Probe gefahren, der umbau auf Allrad kostet halt ca. 14 000 Euro, aber es lohnt sich. Die 400 Ps kommen bald ins Geschoss ;)
 
Wolf macht bestimmt sehr gute Arbeit .
So einen 4x4 Umbau sollen andere erstmal nachmachen zu dem Preis.
Zudem muss ich sagen das Uwe Wolf ein super Geschprächspartner ist,
mit dem man über alles ausführlich diskutueren kann.

Ausserdem hat der Uwe mir bei einigen Projekten bisher sehr gut geholfen.
Und das wo ich noch nicht mal einen Wolf fahre.
Dafür auch mal ein dickes Danke, Uwe. :thumbs-up_new:
Schade das du es persöhnlich nicht zum Treffen schaffst.
 
Wir brauchen ca. 50 RS, dann wird es ein Mega-Event, mehr sage ich noch nicht :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Beide sind verdammt kompetent, nicht nur der Uwe, sein Vater ist das Hirn der Firma !!!!!!!!!
 
Hört sich gut an! Wenn es nicht grad Lausitzring ist (600km ein weg) bin ich dabei.
Dann sollte Wolf aber ein paar mechs, Scheiben und Beläge mitnehmen. :)

Ich brauche mehr Details :D
 
lausitzring wäre geil endlich mal was in meiner nähe.... wir könnten uns da mal zum freien fahren treffen :)
 
Je mehr RS desto besser und günstiger für alle :pfeif:
Wenn Wolf etwas plant und will, dann macht er es auch ( in dem Fall für uns bekloppten ) :bravo: :bravo: :bravo:

Ja es wird evtl. ein Track-RS-Day geben höchstwahrscheinlich in HHR, aber alles hat noch Mädchenbeine.
Es wird an einem Wochenendtag stattfinden, was wie wo wann mit wem, oder Catering etc.pp. steht in den Sternen, aber wie schon oben gesagt wenn die Anzahl der Teilnehmer stimmt, denke ich , dass das klappen wird. :prost: :prost: :prost: :prost:

LG Markus
 
Wenn der Preis nicht zu hoch ist, bin ich dabei :bravo:
 

Similar threads

Oben