WOLF RS 400 ALLRAD

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
5 sec auf 100 und 18 auf 200.....

Also gerade auf 100 hab ich ne 4 vorne erwartet :confusednew:
 
ja 400 PS bei 6180 U/min

Gewicht 1562 kg

Im Vergleich zum Audi RS3 geht der wirklich schlecht.
Der RS3 hat glaube so ca. 1660 kg und braucht auf 100 um die 4,2-4,5s und das bei 340 PS :confusednew:
 
Geänderte Düsen..Turbo..LLK....der normale Rest

Und ich hab da auf dem Bild nen Montune Luffi Deckel gesehen
 
Zwei Seiten davor haben die ja den POrsche Boxster S getestet , der ist billiger und schneller.
Von 0-200 in 17,2sec mir gerade mal 320PS , und auf dem Sachenring gut eine Sekunde schneller.
Ich glaub da würde ich den Raeder RS vorziehen, schneller und billiger.
 
wer hat denn rs getestet? ein vw fan? wenn man die daten nimmt 400 ps, 576 nm bei 1562 kg und 3,9 kg/ps dann MUSS er schneller beschleunigen.
was mich auch noch interesiert das dass tankvolumen mit 75 l angegeben ist obwohl der rs 62 l haben sollte.
 
Tankvolumen hat sich aber geändert, da Platz geschaffen werden musste für die Kardanwelle zur Hinterachse, welcher Tank genutzt wurde (auch Kuga ?) weiss ich aber leider net... Auspuffführung musste auch geändert werden war ich der Meinung :confusednew: :confusednew:
 
0-160 in 11,3? Nen bekannter Frontkratzer mit ebenfalls ca 400PS brauch dafür 10,6 :pfeif: :hurra:
 
Aber auf 100...bzw 150 muss der trotzdem deutlich schneller gehn als vorher...meiner Meinung
 
Der Unterschied ist der Gewinn der durch die bessere Traktion beim Anfahren entsteht. Wenn du aber 10% mechanischen Verlust hast wird der nur geringfügig schneller Beschleunigen wie ein 360PS RS.
 
Ne kannst du nicht, musst wenn schon nach GPS fahren. Das Schätzeisen zählt da net ;)[/quote]

bei 210km/h liegen bei mir echte 200km/h an.Und das bekomme ich auch noch in 18 sek hin
war nen schlechter lauf mit zusatzgewicht(Beifahrer)und noch weniger grip wie sonst
 
FRSGER schrieb:
Zwei Seiten davor haben die ja den POrsche Boxster S getestet , der ist billiger und schneller.
Von 0-200 in 17,2sec mir gerade mal 320PS , und auf dem Sachenring gut eine Sekunde schneller.

Die Zeit 0-200 km/h hängt auch enorm vom CW Wert des Autos und der Stirnfläche des Autos ab....da ist der RS nunmal alles andere als gut und der Cayman&Boxster ne Wucht !
 

Similar threads

Oben