WOLF RS 400 ALLRAD

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so eine Masche scheint ja wohl gang und gebe zu werden, haben wir auch schon hinter uns.
Auto angesehen, gesagt das wir ihn zu 99,9% nehmen ohne Preisverhandlungen. Eine Nacht bedenkzeit erbeten, nächsten Tag angerufen ja ne der kostet nun 500€ mehr weil so viele andere den auch haben wollen entweder wir zahlen die oder er verkauft an jemand anderen.
war aber kein RS sondern ein Granada...
 
ich frag mich halt in so nem fall, wer lässt nen Focus RS auf Allrad und 400+PS umbauen und verkauft ihn dann nach gerade mal 8400km wieder........ :confusednew:
 
jogge schrieb:
ich frag mich halt in so nem fall, wer lässt nen Focus RS auf Allrad und 400+PS umbauen und verkauft ihn dann nach gerade mal 8400km wieder........ :confusednew:


Einer der sichs leisten kann,weils ers hat, jetzt aber doch die Garage voll geworden ist,es stress mit der alten gab und er sich von einem Auto wieder trennen musste.....Oder aber einer der sichs nicht leisten konnte, alles auf pump gekauft hat und nun bezwungen ist den zu verkaufen

ps: Oder weil er gemerkt hat, das er doch vom anderen Ufer ist und sich nen Golf R gekauft hat :ugly:
 
whitewolf schrieb:
davon ganz abgesehen, kenn ich den verkäufer.hab meinen rs dort auch gekauft. war damals n super preiß.und er hatte vergessen, die mega macken in den felgen zu erwähnen.dadurch ist er nochmal mit dem preis runter.habe den wagen ganz normal angezahlt. er hat von meiner leasing firma aber dann den vollen kaufpreis bekommen. als ich den wagen abholen wollte, zögerte er es nochmal locker 2 wochen raus. irgent wann durfte ich den rs dann endlich holen (inkl anzahlung zurückbekommen). meine anzahlung bekam ich aber noch nicht zurück.die wollte er dann plötzlich überweisen, plus der kaufpreisminderung wegen der macken in den felgen!
auf meinem konto tat sich 1,5 wochen gar nichts o_O also hab ich da angerufen. jetzt hies es, es gäbe keine minderung für die felgen, die anzahlung gäbe es auch nicht zurück und er hätte gerne noch 4000 euro. begründung : er hätte das (wohlgemerkt längst verkaufte auto) nochmal für 34999€) ins netz gestellt und ihn für den preis verkaufen können. wenn ih ihm das geld nicht überweisen würde, würde er vorbei kommen und den wagen wieder abholen :irre: . ich konnte mich in dem moment vor lachen nicht mehr halten.sowas habe ich noch nie erlebt. mein anwalt hat ihm dnn einen netten brief geschrieben.im endeffekt ist er nochmal n haufen mehr kohle losgeworden :bigtongue:
ich würde also bei dem kein auto kaufen. bei dem rs versucht er bestimmt die selbe nummer :lachtot:

sorry für ot

Wie geil ist das denn :D
Da hätte ich mir in die Hose geschissen vor Lachen, ohne Spaß... Dem hätte ich was erzählt vom allerfeinsten... Was für ein Vollpfosten - "er kommt vorbei und holt den wagen wieder" :D oh man, bitte sagt das auch mal jemand zu mir :lol: :maul:
 
Das Auto stand die Tage mal kurz im Biete-Forum. War aber dann auf einmal wieder raus.
 
und wieder einer:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-wolf-tuning-allrad-415ps-2hand-meschede-nrw/161179196.html?lang=de&pageNumber=6&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT
 
Was heisst den und wieder einer?? Das ist immer noch der gleiche. Zuviel getrunken beim Stammtisch??
 
BigHig schrieb:
Was heisst den und wieder einer?? Das ist immer noch der gleiche. Zuviel getrunken beim Stammtisch??

:ups:
Spezi bekommt mir nicht. Ich habe es immer gewußt. :DX:
Außerdem war das andere eine Anzeige in autoscout und schon 2 Wochen her. Was interessiert mich mein Geschreibe von vor 2 Wochen :lol:

LG in den Süden Deutschlands :prost:
Und viel Spaß am Donnerstag :ja:
 
War gerade bei meinem FFH. Walter Wolf war mit seinem roten RS Logo Allrad da...!
Hab die Gelegenheit für ne kleine Probefahrt genutzt. Wirklich überzeugend war das nicht.
Kommt zwar ganz gut von unten raus, aber hatte im Allgemeinen ein bisschen mehr erwartet.
Außerdem schliffen die Räder bei der kleinsten Unebenheit im Radkasten.
Gab leider in der Nähe keine kurvige Straße, ich denke da wäre der dann Allrad in seinem Element!
 
mike hat den ja auf'm treffen auch gefahren und meinte auch, die leistung untenraus und die traktion dabei war gut, aber dem ging wohl obenrum ganz fix die luft aus. ich bin ihn nicht gefahren.
 
cart schrieb:
mike hat den ja auf'm treffen auch gefahren und meinte auch, die leistung untenraus und die traktion dabei war gut, aber dem ging wohl obenrum ganz fix die luft aus. ich bin ihn nicht gefahren.

:bravo: :bravo: :bravo:
Boh cart, wenn ich dat wieder lese.
In welchem Zusammenhang hat Mike das denn gesagt???
Lies mal nach und schreib nit immer su ne dress.
Die ewige Diskussion geht weiter.


Das der Aufgesetzt hat kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was aber nicht heißt das es nicht möglich ist.
Liegt vielleicht an den 20 Zöllern die beim Wolf drauf sind.
Meiner hat noch nie aufgesetzt. Fahre aber auch die 19 Zöller.
 
In der Sports Cars hatten die mal den Wolf RS 400 4x4 getestet , und die hatten auch bemängelt das die Räder schleifen.
 

Similar threads

Oben