davon ganz abgesehen, kenn ich den verkäufer.hab meinen rs dort auch gekauft. war damals n super preiß.und er hatte vergessen, die mega macken in den felgen zu erwähnen.dadurch ist er nochmal mit dem preis runter.habe den wagen ganz normal angezahlt. er hat von meiner leasing firma aber dann den vollen kaufpreis bekommen. als ich den wagen abholen wollte, zögerte er es nochmal locker 2 wochen raus. irgent wann durfte ich den rs dann endlich holen (inkl anzahlung zurückbekommen). meine anzahlung bekam ich aber noch nicht zurück.die wollte er dann plötzlich überweisen, plus der kaufpreisminderung wegen der macken in den felgen!
auf meinem konto tat sich 1,5 wochen gar nichts
also hab ich da angerufen. jetzt hies es, es gäbe keine minderung für die felgen, die anzahlung gäbe es auch nicht zurück und er hätte gerne noch 4000 euro. begründung : er hätte das (wohlgemerkt längst verkaufte auto) nochmal für 34999€) ins netz gestellt und ihn für den preis verkaufen können. wenn ih ihm das geld nicht überweisen würde, würde er vorbei kommen und den wagen wieder abholen :irre: . ich konnte mich in dem moment vor lachen nicht mehr halten.sowas habe ich noch nie erlebt. mein anwalt hat ihm dnn einen netten brief geschrieben.im endeffekt ist er nochmal n haufen mehr kohle losgeworden :bigtongue:
ich würde also bei dem kein auto kaufen. bei dem rs versucht er bestimmt die selbe nummer :lachtot:
sorry für ot