WOLF RS 400 ALLRAD

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bin auch dabei :hurra2: :hurra2: :hurra2: hhr egal aber lausitz wär schon geiler!!
lets dance :cooler: :bananadancer2:
 
Um Meister Wolf mal ein leichtes Feedback zu erteilen, damit er mal so circa weis wer und wieviel daran teilnehmen würden, mache ich jetzt mal eine Liste zu Beginn:
Bitte tragt Euch doch alle mal ein, wer ernsthaftes Interesse, an einem Wochenendtag auf dem HHR ein reines RS-Event, hat.
Je mehr TN desto günstiger kann Wolf es uns allen anbieten.

- Gixxer46
 
Um Meister Wolf mal ein leichtes Feedback zu erteilen, damit er mal so circa weis wer und wieviel daran teilnehmen würden, mache ich jetzt mal eine Liste zu Beginn:
Bitte tragt Euch doch alle mal ein, wer ernsthaftes Interesse, an einem Wochenendtag auf dem HHR ein reines RS-Event, hat.
Je mehr TN desto günstiger kann Wolf es uns allen anbieten.

- Gixxer46
- RennSemmel-305 - Kann dich doch nicht Alleine lassen ! :)-))
 
RennSemmel-305 schrieb:
Um Meister Wolf mal ein leichtes Feedback zu erteilen, damit er mal so circa weis wer und wieviel daran teilnehmen würden, mache ich jetzt mal eine Liste zu Beginn:
Bitte tragt Euch doch alle mal ein, wer ernsthaftes Interesse, an einem Wochenendtag auf dem HHR ein reines RS-Event, hat.
Je mehr TN desto günstiger kann Wolf es uns allen anbieten.

- Gixxer46
- RennSemmel-305 - Kann dich doch nicht Alleine lassen ! :)-))
- iceage
 
iceage schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
Um Meister Wolf mal ein leichtes Feedback zu erteilen, damit er mal so circa weis wer und wieviel daran teilnehmen würden, mache ich jetzt mal eine Liste zu Beginn:
Bitte tragt Euch doch alle mal ein, wer ernsthaftes Interesse, an einem Wochenendtag auf dem HHR ein reines RS-Event, hat.
Je mehr TN desto günstiger kann Wolf es uns allen anbieten.

- Gixxer46
- RennSemmel-305 - Kann dich doch nicht Alleine lassen ! :)-))
- iceage
- racer19810
 
Endlich!!! Auf dem Heimweg mit meinem RS400 Allrad!!!
:smiley_emoticons_this-rockz:
 
Macht definitiv echt Spaß zu fahren. Kein reißen mehr an der Vorderachse, sehr Spurtreu und einen super Drehzahl- und Drehmomentbereich. Fahrwerk ist super abgestimmt, genau wie die neue AGA. Bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe.

Gruß
 
Würde mich über Bilder freuen, oder vielleicht sogar ein Video.
 
Ja vor allem von den Radkästen! Würd das echt gern mal sehen ob das ganze wirklich so unsymetrisch aussieht.
 
Das mit den Radkästen ist m.M. nicht so schlimm wie es manche Leute finden, aber Geschmäcker sind verschieden. Bilder und evtl. Videos folgen am WE.

Gruß
 
Ewok schrieb:
Macht definitiv echt Spaß zu fahren. Kein reißen mehr an der Vorderachse, sehr Spurtreu und einen super Drehzahl- und Drehmomentbereich. Fahrwerk ist super abgestimmt, genau wie die neue AGA. Bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe.

Gruß

Bilder und Videos bitte :)
 
Ewok schrieb:
Macht definitiv echt Spaß zu fahren. Kein reißen mehr an der Vorderachse, sehr Spurtreu und einen super Drehzahl- und Drehmomentbereich. Fahrwerk ist super abgestimmt, genau wie die neue AGA. Bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe.

Gruß

Wieviel hat das nun insgesamt gekostet?
Ich hätte auch gerne Bilder und Videos :)
 
Allso ich finde der Allrader kam in der SportsCars nicht so gut weg.
Und von den Werten her ist er auch nicht gerade der Hit.
 
Okay habs eben gelesen.....
Hmmm ja gut, okay, mit warmen Semis wird die Performance ja bekanntlich für alle oder viele Auots besser, aber etwas schneller als 5 sec. hätte ich schon gedacht. Nur dass der Allrad satte 80 kg wiegt ist schwer..... aber es kommt ja auch nicht von irgendwo her!!!!

Rundenzeit ggü. dem Serien von fast 3 sec. ist sehr beachtlich. Wäre jetzt noch super wenn man die Rundenzeit vom RS360 mit Drexler Frontsperre als Vergleich hätte.

0-200 in 18 glatt ggü. 360er 18,5 sind keine Welten, aber wie gesagt, der 4x4 ist schon ne Macht und macht das Fahren RICHTIG EINFACH UND SICHER MIT EINEM FORD FOCUS RS !!!!!

Das Gesamtpaket muss man sehen und das ist WELTKLASSE !!!
 

Similar threads

Oben