- iceageRennSemmel-305 schrieb:Um Meister Wolf mal ein leichtes Feedback zu erteilen, damit er mal so circa weis wer und wieviel daran teilnehmen würden, mache ich jetzt mal eine Liste zu Beginn:
Bitte tragt Euch doch alle mal ein, wer ernsthaftes Interesse, an einem Wochenendtag auf dem HHR ein reines RS-Event, hat.
Je mehr TN desto günstiger kann Wolf es uns allen anbieten.
- Gixxer46
- RennSemmel-305 - Kann dich doch nicht Alleine lassen ! -))
- racer19810iceage schrieb:- iceageRennSemmel-305 schrieb:Um Meister Wolf mal ein leichtes Feedback zu erteilen, damit er mal so circa weis wer und wieviel daran teilnehmen würden, mache ich jetzt mal eine Liste zu Beginn:
Bitte tragt Euch doch alle mal ein, wer ernsthaftes Interesse, an einem Wochenendtag auf dem HHR ein reines RS-Event, hat.
Je mehr TN desto günstiger kann Wolf es uns allen anbieten.
- Gixxer46
- RennSemmel-305 - Kann dich doch nicht Alleine lassen ! -))
Ewok schrieb:Endlich!!! Auf dem Heimweg mit meinem RS400 Allrad!!!
:smiley_emoticons_this-rockz:
Ewok schrieb:Macht definitiv echt Spaß zu fahren. Kein reißen mehr an der Vorderachse, sehr Spurtreu und einen super Drehzahl- und Drehmomentbereich. Fahrwerk ist super abgestimmt, genau wie die neue AGA. Bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe.
Gruß
Ewok schrieb:Macht definitiv echt Spaß zu fahren. Kein reißen mehr an der Vorderachse, sehr Spurtreu und einen super Drehzahl- und Drehmomentbereich. Fahrwerk ist super abgestimmt, genau wie die neue AGA. Bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe.
Gruß
Enter your email address to join: