Wer von euch fährt WOLF ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für knappe 14K€...ich beiss mir gerade selber in den Hintern...keine Rennerei, kein Stress mit TÜV etc...Respekt, kann sagen, ein Allrad RS ist der Hammer und für den Preis wirklich zu empfehlen ;)

Cu
Frank
 
Mal sehen was die Börse Ende des Jahres so sagt :ugly:

Man das wäre schon ne feine Sache.
Aber 13.900 sind auch kein Pappenstiel und sollten gut überdacht sein.
Ist ja immerhin n netter Kleinwagen.
 
Smoky schrieb:
Mal sehen was die Börse Ende des Jahres so sagt :ugly:

Man das wäre schon ne feine Sache.
Aber 13.900 sind auch kein Pappenstiel und sollten gut überdacht sein.
Ist ja immerhin n netter Kleinwagen.

Hehe interessant und kewl ist das echt aber hey, für 13 mille mehr hätte man auch auf ne RS2 sparen können oder sich n WRX STI Stufenheck holen xD Die Frage ist: Braucht der Ottonormalverbraucher denn Allrad nur um an der Ampel n kleines Stückchen schneller zu werden? :)

MfG
 
H3llron schrieb:
Smoky schrieb:
Mal sehen was die Börse Ende des Jahres so sagt :ugly:

Man das wäre schon ne feine Sache.
Aber 13.900 sind auch kein Pappenstiel und sollten gut überdacht sein.
Ist ja immerhin n netter Kleinwagen.

Hehe interessant und kewl ist das echt aber hey, für 13 mille mehr hätte man auch auf ne RS2 sparen können oder sich n WRX STI Stufenheck holen xD Die Frage ist: Braucht der Ottonormalverbraucher denn Allrad nur um an der Ampel n kleines Stückchen schneller zu werden? :)

MfG


Meiner Meinung brauch man die Serie definitiv nicht! Ausser vorteil im nassen...oder Winter

Ab 360PS wirds Interesant....wenn ich die Kohle auftreiben könnte wäre ich wohl auch dabei....aber mit ü400PS :D
 
Du willst wohl permanenter Allrad?? Ich denke so ists doch besser....wenn die Kraft nur wenn nötig nach hinten verteilt wird..
 
besser ist die Kraft bei Bedarf selber regeln zu können :ugly: ich hatte mich nur mal mit diesem Haldex Gedöhns etwas beschäftigt und fand es bis dahin auch eigentlich ganz okay ... egal ich weiß nicht ob ich überhaupt AWD will, der Volvo Polestar Performance Concept hat das was der Wolf gemacht hat ja schon vor ner Weile ähnlich gezeigt und ich bin mir auch sicher der geht ab wie Schmidt's Katze, nur für mich wieder mal uninteressant, ich bleibe wohl noch ne Weile auf der Suche aber das kenn ich ja von der Bremsanlage schon :mrgreen: :ugly: 8)
 
Ja mal abwarten wie das Teil rennt...vielleicht darf ich ja mal gixxers fahren :DX: :bravo:
 
Wir machen es doch anders.

Thema WOLF Allrad bitte hier weiter diskutieren


http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=3236
 
Hey

Habe gestern mal ein angebot von Wolf für den RS500 bekommen was Sie alls ändern würden wollte euch mal fragen ob sich das wirklich lohnt!

Ich bin erst 19 Jahre alt hab den RS500 von meinen Vater bekommen gleich wie denn "normalen RS" deswegen kenne ich mich noch nicht so gut aus!!

Hätte gerne eine Ehrliche meihnung von euch! Danke!

so jetzt die aufstellung:

Leistungssteigerung Stufe 2 auf ca. 400 PS, beinhaltet einen geänderten Turbolader mit modifizierten Abgas und Verdichterrad, Softwaremodification, Vermessung Einspritzdüsen und Eventuelle Korrektur, diverse kleiner Änderungen im Pheripheribereich Des Motors. Benzinpumpe muss nicht modifiziert werden, da der RS500 ja bereits eine modifizierte verbaut hat.

Kostenpunkt daher liegt incl. Einbau bei 3.500 Euro

Was wir ihnen darüber hinaus gehend dringend empfehlen würden, wäre eine geänderte Lamellensperre von Drexler, da die serienmäßige Quaife Sperre zu schwach ausgelegt ist ( selbst für die Serienleistung ). Dieser Umbau kostet 2.500 Euro.

Ladeluftkühler ist beim RS500 ausreichend dimensioniert, was darüber hinaus auf jeden Fall Sinn macht, ist ein spezielle Ölkühler der incl.
Thermostat und Einbau bei uns im Hause 950 Euro kostet.

Wir haben Fahrzeuge im Haus, mit dem sie vorab mal fahren können, damit sie den Unterschied auch selbst erfahren können.

Auspuffanlage in 3" ab Turbo mit HJS Sportkat ist ebenfalls verfügbar incl. Einbau für 1.750 Euro.

Vielen dank für eure Hilfe :)
 
Jetzt mal unabhängig von Preisenbewertungen, und der Tatsache , dass ich dir als 19-jährigen keinen 400PS Wagen aufbauen würde, wenn ich dein Vater wäre Luke :mrgreen: .........................

ist das soweit alles sinnig was dir da angeboten wurde.
Damit wirst du ein schönes Package zusammenhaben.
Viel mehr an Leistung geht dann auch erstmal nicht.
Könntest noch zusätzlich auf eine Alu-Ansuagbrücke gehen.
Ein Bremsen-Update wäre vll. auch nicht unsinnig.
 

Neueste Beiträge

Oben