Wer von euch fährt WOLF ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wolf hat nicht umsonst 140 RS am laufen.
Bestimmt nicht weil sie so schlecht sind, über den Preis kann man diskutieren, ok. Wie gesagt, von wem dann die SW kommt ist ja 2trangig.
Oder glaubt Ihr das bei jeder SW die Ihr kennt, XY auch drin ist, nur weil XY drauf steht :lol: Wolf hat im Test gezeigt das bei Ihnen das Paket aus Leistung, Fahrwerk und Performance stimmt.

Aber wenn man mal ehrlich ist, schaut auf die Preise einige VAG oder BMW Tuner bei gleicher Leistungsausbeute. Das ist Wolf noch n Schnäppchen gegen.
 
Smoky schrieb:
Wolf hat nicht umsonst 140 RS am laufen.
Bestimmt nicht weil sie so schlecht sind, über den Preis kann man diskutieren, ok. Wie gesagt, von wem dann die SW kommt ist ja 2trangig.
Oder glaubt Ihr das bei jeder SW die Ihr kennt, XY auch drin ist, nur weil XY drauf steht :lol: Wolf hat im Test gezeigt das bei Ihnen das Paket aus Leistung, Fahrwerk und Performance stimmt.

Aber wenn man mal ehrlich ist, schaut auf die Preise einige VAG oder BMW Tuner bei gleicher Leistungsausbeute. Das ist Wolf noch n Schnäppchen gegen.

Schön das du die alle gezählt hast, ich hatte mich schon immer gefragt, wieviele es wohl gibt :mrgreen:
Ich will nur kurz erwähnen, das Fahrwerk hat nicht gestimmt :bigtongue:

Aber sonst passt das natürlich soweit, wie alles im Leben eine reine Glaubensfrage.
 
Wieso hat das Fahrwerk nicht gestimmt?
Bist du den Wolf im Test gefahren?
Nur weil im Test ein nicht mehr so schönes mitlenkendes Heck
beschrieben wurde? Das mit den Radkästen nun gut, sollte net passieren.
Andere ET und gut ist. Tat den Zeiten ja kein Abbruch.
Vermutlich wäre er ja sonst noch schneller gewesen. :lol:

Ich gebe das wieder was ich von Wolf erfahren hab.
Beweisen kann ichs nicht das es 140 waren, aber ich kann es mir
schon vorstellen. Im Süden gibts sonst nicht soviele ALternativen bis auf SC.

Genauso gibst du Sachen wieder, die dir dein Tuner sagt, und die du auch nicht 100% beweisen kannst.
So einfach ist das.
 
Smoky schrieb:
Wieso hat das Fahrwerk nicht gestimmt?
Bist du den Wolf im Test gefahren?
Nur weil im Test ein nicht mehr so schönes mitlenkendes Heck
beschrieben wurde? Das mit den Radkästen nun gut, sollte net passieren.
Andere ET und gut ist. Tat den Zeiten ja kein Abbruch.
Vermutlich wäre er ja sonst noch schneller gewesen. :lol:

Ich gebe das wieder was ich von Wolf erfahren hab.
Beweisen kann ichs nicht das es 140 waren, aber ich kann es mir
schon vorstellen. Im Süden gibts sonst nicht soviele ALternativen bis auf SC.

Genauso gibst du Sachen wieder, die dir dein Tuner sagt, und die du auch nicht 100% beweisen kannst.
So einfach ist das.

Ich sehe das so, 140 sinds wenn du sie gezählt hast, sonst ist es eben irgendeine Zahl. Im Test stand klar drin das das H&R Fahrwerk durch die Tendenz zum Untersteuern, wie leider eben fast alle standardabgestimmten Gewindefahrwerke, ein noch besseres Abschneiden verhindert hat, somit wäre mehr möglich gewesen, die Betonung liegt aber auf gewesen.
 
Natürlich ist ads nur eine Zahl.

Genauso ist es nur eine Zahl, wenn jemand behauptet, SW XY fährt mit 1,55 bar Ladedruck. Auch nur ne Zahl die wohl noch keiner selbst manuell nachgemessen hat.

Aber lassen wir das.
 
Smoky schrieb:
Natürlich ist ads nur eine Zahl.

Genauso ist es nur eine Zahl, wenn jemand behauptet, SW XY fährt mit 1,55 bar Ladedruck. Auch nur ne Zahl die wohl noch keiner selbst manuell nachgemessen hat.

Aber lassen wir das.

Stimmt solange niemand gemessen hat, ist es nur eine Zahl ohne Bedeutung.
Ich habe nichts gegen Wolf und auch noch nie gehabt. Wolf hat wohl den grössten Namen im Fordtuner Geschäft und somit auch zuerst einmal das beste Business.
Das einzige was ich sagen könnte wäre, ich würde mal gerne ein schönes, aktuelles Leistungsdiagramm von einem Wolffahrer hier sehen, nur rein interesse halber.
Ansonsten gibt es für mich nichts, was ich an Wolf aussetzen könnte.
 
Jup, sowas gabs bisher noch nicht.

Aber wir haben ja einen beim Shootout dabei.
Dauert aber halt noch n bisl.
 
Also bei mir hat z.B. wie Smokey es schon erwähnt hat, die Nähe eine Rolle gespielt... und irgendwas von SKN gebastelt zusammengestellt wollt ich nicht. Und nach dem Test (ok, Zeitschriften...) war ich mir fast sicher Wolf zu fahren, oder eben Hohenhatschiester. Und bislang wurde ich nicht entäuscht... obwohl es vielleicht die eine oder andere S/W gibt die genausogut oder besser ist whatever. Mir reichts so schon ganz gut, fahrbar ist es und wohl auch recht haltbar - das reicht mir.

Ein Diagramm würde ich sehr sehr gerne ma machen lassen, hoffe das klappt im Sommer. Leider ist der RS ja bis dato schon etwas weiter modifiziert, so dass es dann nicht ganz "real" sein wird.

MfG - Ingo
 
Noch ein Wolf-Jünger :mrgreen:
Werden bestimmt einige hier sein die Wolf fahren, sich aber anscheinend nicht trauen sich zu outen.

Los traut euch :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
was ändert bzw. biete der Wolf denn jetzt konkret alles? Irgendwie muss ich falsch suchen oder blind sein ich finde keine Daten was er für das Geld genau tauscht.

-Ladeluftkühler
-Software
-Downpipe
-Sportkat (100?, 200?, gar kein)
-Ansaugtrakt
-Düsen
-Benzinpumpe
-Nocken
-Ölkühler
u.s.w.
 
Isch freu misch so auf dat Shooting-Out :handjob: :handjob: :handjob:
Ob das der Prüfstand auch aushält :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Ne aber im Ernst, es sind schon einige Wolf RS da draussen... Obs 140 sind kein Plan,aber sicher n ganzen Haufen.

Mal sehen was Ihr nach der Messe so schreibt....

Greetz Markus
 
Gixxer46 schrieb:
Isch freu misch so auf dat Shooting-Out :handjob: :handjob: :handjob:
Ob das der Prüfstand auch aushält :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Ne aber im Ernst, es sind schon einige Wolf RS da draussen... Obs 140 sind kein Plan,aber sicher n ganzen Haufen.

Mal sehen was Ihr nach der Messe so schreibt....

Greetz Markus


Ich kann nicht auf die Messe.... :cry:

Markus erzähl mal in bißchen! Gerne auch per PN :winken:
 
Ok fahre auch Wolf :bigtongue:
mit Drexler, großem LLK, klaro 360 PS Software, Fahrwerk, Auspuff ab Turbo, Wolf Felgen.
finds einfach nur Geil und wein :cry: jeden Tag wo ich ned fahren kann mit der Rakete.
Hab erst 5000 Kilometer drauf und kann somit bisher nix dazu sagen wie Standfest das Zeug ist aber der Service war ok - hab ja das komplette Fahrzeug dort gekauft und bin vorher auch mit seinem blauen Probe gefahren.

Gruß ausm Remstal

Werner
 
Find ich geil das sich auch mal mehr Leute trauen...und hier zugeben was für eine SW sie fahren :)

Los an alle...Raus damit :p

Wenn ihr einen anderen Tuner bevorzugt...kann gerne nen neuer Thread aufgemacht werden ;)
 
Im übrigen ist der Wolf-Allrad gar nicht mal so teuer.
13.900,- inkl Drexler Sperre, Einbau und Änderung Auspuff.
Wer Interesse hat sollte sich mal auf nach Essen machen :)
 
Edelstahlauspuff ab Turbo (lt. Wolf mit Sportkat).
Super sound nur währensd der Warmlaufphase die ersten 20 - 30 sek unangenehmes Dröhnen innen. Danach sehr schöner dumpfer Sound und absolut ned nervig auch auf lange Srecke.
Denke muss jeder selbst entscheiden was er will - für mich war wichtig mit ABE.
 

Neueste Beiträge

Oben