Wer von euch fährt WOLF ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:bananadancer2: Ihr seid geil echt :ja: auch so kann ein Forum Spass machen, aber da muss ich Zecke wieder zustimmen :prost:
Auf den expliziten Inhalt hat Zecke angespielt, also die Fahr-Erfahrung, nicht ob Wolf gut, schlecht , billig ,teuer, böse oder lieb ist.
Stimmts Zecke?
 
Gixxer46 schrieb:
:bananadancer2: Ihr seid geil echt :ja: auch so kann ein Forum Spass machen, aber da muss ich Zecke wieder zustimmen :prost:
Auf den expliziten Inhalt hat Zecke angespielt, also die Fahr-Erfahrung, nicht ob Wolf gut, schlecht , billig ,teuer, böse oder lieb ist.
Stimmts Zecke?


Genau endlich gibt es mal wirklich Fahreindrücke von Wolffahrern
die uns weiter bringen ! Das ist der entscheidende Unterschied.
:thumbs-up_new:
 
Suche hab ich schon getätigt ( bin ja hier doch schon länger ) ..... aber ich wollte eigentlich genau das was hier jetzt so alles geschrieben wird !!!

Mich Interessiert ja nicht das hin und her zwischen den Tunern sondern die persönlichen Eindrücke .



Bleibt denn das unruhige Pedal bis zum Schluß ?
 
Wie meinst Du das jetzt bis zum Schluss?
Das Pedal ist nicht unruhig, nur die Art von "Geschwindigkeitsschwankungen" ist bei Pedalstellung 6.Gang 160Km/h etwas unruhig, pendelt sich aber nach ein paar Sekunden wieder ein...
 
focus_zauni schrieb:
Genau das meinte ich ..... 160 km/h und dann wirds wieder besser. :thumbs-up_new:

Hat der Wolf auch einen Testwagen zum probieren ?

Jap der blaue den es auch im Netz gibt zum kaufen.

Ich bin zuerst den normalen RS Pobegefahren (habe meinen erst bestellt beim Wolf). Anschließend hatte ich das vergnügen noch den Wolf Umbau zu fahren.
Ergebnis, ein völlig anderes Auto. Passt alles wunderbar zusammen, ich habe keinen einzigen kritikpunkt an den Auto gefunden. Nur hat mir die Kohle gefehlt für weiter Umbaumasnahmen von Wolf, konnte mir nur den Käfig gleich dazu bestellen.
 
focus_zauni schrieb:
Genau das meinte ich ..... 160 km/h und dann wirds wieder besser. :thumbs-up_new:

Jop, das ist echt nur bei ~160km/h im 6ten. Bei 155 kein Ding und bei 165 auch nicht. Du merkst halt, dass Dein Nacken manchmal etwas wippt (nich wegen Bodenwellen sondern Schub) obwohl "Dein Körper" dazu kein Kommando Kopf -> Fuß gegeben hat und der Nacken mithört und sich versteift. Mit viel Gefühl geht's auch zu halten aber fahr einfach >200 und no Probs :hurra: 8)

MfG
 
Ja,

Steuergerät raus, per Expresspaket zum Hooo...., Hatschi tschuldigung, Steuergerät wieder rein,

achja und dann werden die Düsen noch selektiert :lol:

und schwupps sind drei Tage Einbauzeit rum !

Gruß aus Nordbayern
 
Egal von wem die SW kommt,
schlecht is sie nicht, dass hat sie ja nun mal im Test bewiesen.

Und das müssen andere erstmal noch............ :p
 
Wo er recht hat, hat er recht.

Aber noch ist nicht aller Tage, er kommt wieder keine Frage :mrgreen:
 
Find ich auch...mittlerweile kann man sagen das wirklich jeder der sich für Wolf entschieden hat Glücklich ist....keine Defekte bekannt....und in besagtem Test war er auch sehr gut...teuer aber gut :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben