A
Anonymous
Guest
BlackPearlST schrieb:hAcky schrieb:Aber aber aber
:bigtongue: das kostet dich beim Ray ne Tasse Kaffee als Wiedergutmachung :ugly:
Damit kann ich leben X:
BlackPearlST schrieb:hAcky schrieb:Aber aber aber
:bigtongue: das kostet dich beim Ray ne Tasse Kaffee als Wiedergutmachung :ugly:
hAcky schrieb:Damit kann ich leben X:
Christian811 schrieb:600ster Beitrag...
Das musste ich mal machen :hurra:
An dieser stelle ein rießiges Lob an das Forum!Das erste wo ich echt sagen kann,das man gut Leute kennen lernen kann,ordentlich (meistens) ohne dummes Gelaber über technische und optische Sachen diskutieren und natürlich ordentlich in Deutschland rumballern kann! rost:
Gamble schrieb:http://www.isnichwahr.de/r89032526-verdeckte-waffen.html :ugly: X:
Grüße
der Gamble
bommel- schrieb:Viel Glück... :thumbs-up_new:
Jennylein schrieb:Danke ) werde berichten wies lief
Huppi1302 schrieb:Jennylein schrieb:Danke ) werde berichten wies lief
Hallo Jennylein.
Und ?
Wie ist es gelaufen ?
MfG.
Heinz
Dija schrieb:So stell ich mir den Sicherheitsabstand auf Parkplätzen vor. Ein :thumbs-up_new: an die Kollegen von VW
Ich werde da auch immer ganz panisch und inspiziere jeden Centimeter meines Wagen. Am Samstag erst wieder erlebt.Ivolut1on schrieb:Dija schrieb:So stell ich mir den Sicherheitsabstand auf Parkplätzen vor. Ein :thumbs-up_new: an die Kollegen von VW
Klasse! So wünsche ich mir das auch, bekomme immer in Parkhäusern panik dass mir jemand mit der Tür oder so ne Macke reinhaut xD
Enter your email address to join: