THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
600ster Beitrag...

Das musste ich mal machen :hurra:

An dieser stelle ein rießiges Lob an das Forum!Das erste wo ich echt sagen kann,das man gut Leute kennen lernen kann,ordentlich (meistens) ohne dummes Gelaber über technische und optische Sachen diskutieren und natürlich ordentlich in Deutschland rumballern kann! :prost:
 
Christian811 schrieb:
600ster Beitrag...

Das musste ich mal machen :hurra:

An dieser stelle ein rießiges Lob an das Forum!Das erste wo ich echt sagen kann,das man gut Leute kennen lernen kann,ordentlich (meistens) ohne dummes Gelaber über technische und optische Sachen diskutieren und natürlich ordentlich in Deutschland rumballern kann! :prost:

Hallo ,

ist ja SUPER .

Ich finde es hier meistens auch schön.

Wie gesagt : Meistens - Überwiegend .

MfG.

Heinz
 
http://www.isnichwahr.de/r89032526-verdeckte-waffen.html :ugly: :DX:


Grüße
der Gamble
 
Dija schrieb:
So stell ich mir den Sicherheitsabstand auf Parkplätzen vor. Ein :thumbs-up_new: an die Kollegen von VW :)


Klasse! So wünsche ich mir das auch, bekomme immer in Parkhäusern panik dass mir jemand mit der Tür oder so ne Macke reinhaut xD
 
Ivolut1on schrieb:
Dija schrieb:
So stell ich mir den Sicherheitsabstand auf Parkplätzen vor. Ein :thumbs-up_new: an die Kollegen von VW :)


Klasse! So wünsche ich mir das auch, bekomme immer in Parkhäusern panik dass mir jemand mit der Tür oder so ne Macke reinhaut xD
Ich werde da auch immer ganz panisch und inspiziere jeden Centimeter meines Wagen. Am Samstag erst wieder erlebt.
War schnell ein paar Kleinigkeiten kaufen, parke im Parkhaus so weit es geht vom Fahrstuhl weg. Im Umkreis von 20 Metern stand mein RS ganz alleine. 15 Minuten später komme ich wieder stehen links + rechts direkt neben mir zwei Karren.
Ich verstehe dieses Phänomen nicht!? :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben