THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
INTERCEPTOR schrieb:
Ich verstehe dieses Phänomen nicht!? :nixweiss:

Rudelbildung... Ich fahr oft auch einfach ne ebene höher damit er allein steht..
Komm ich dann zurück sind 30 plätze frei aber neben meinem stehn 2 -.-

Das beste war letztens aufem Restaurantparkplatz n ~6 Jahre altes Mädchen. Das rennt auf mein Auto zu und klatscht mit beiden händen trommelwirbelartig auf den Scheinwerfern rum. Ich steig aus, werde etwas bestimmend und sag "Bitte mach das nicht mit meinem Auto!"

Da kommt doch die Assi Mutter und schreit mich an "Sie dürfen so nicht mit meinem Kind reden isch hol gleich meinen Freund!!".

Ja, aber ihr Kind sollten sie auch mal belehren dass man nich einfach auf fremden Karren rumtrommelt. Dem kind mach ich ja keinen Vorwurf.

:doh: :wallbash: :wallbash:
 
:doh: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :doh: :zensur: :waffe16:

Eigentlich sollte man sich einen Hund anschaffe, den man dann immer beim Auto lässt (aber draußen)
 
ich parke meist im letzten Winkel eines parkplatzes und erlebe es auch immer wieder das man nach kurzer zeit zwei unschöne nachbarn neben sich hat(wohl gemerkt es sind noch zig andere plätze frei) :motz: :motz: SO MUSS MAN HALT MEISTENS BEVOR MAN FÄHRT DEI TÜREN KONTROLLIEREN :lol:
 
Noch 2 Tage und ich verschwinde endlich aus dieser Kälte :cooler:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1364818047.552180.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1364818047.552180.jpg
    167,4 KB
Wahh, ich hab grad n Scheiss-Ostergeschenk bekommen. Mein Garagenpartner hat beim Ausladen seiner Skiier meine Scheibe getroffen :baeh:
 

Anhänge

  • CAM00259.jpg
    CAM00259.jpg
    1,3 MB
Ja hat er, als ich vorhin heimgekommen bin hat er es gleich gesagt. War ihm auch spürbar sehr unangenehm. Naja, dann gibts halt eine neue Scheibe :roll:
 
Sodale, hab wieder mal einen Cocktail kreiert und nenne ihn "Big R", Rezept wie folgt: 5 cl "The Kraken" Rum, 3 cl frisch gepressten Zitronensaft, 2 cl Darbo Wildpreiselbeersirup und 1 cl frisch gepressten Orangensaft im Shaker kräftig mixen und dann in einen Tumbler mit Eiswürfeln abseihen, kurzen Strohhalm dazu - wohl bekomms! :mrgreen: :prost:
 
Empfinde nur ich das so? :confused2:

Je günstiger der RS wird, desto bescheuerter werden hier zum Teil die Fragen :irre:
Manchmal kann man sich nur noch an den Kopf fassen :doh: :stock1:
 

Neueste Beiträge

Oben