THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich freue mich mal wieder auf ein TuningRS hier im Forum, der tatsächlich etwas mit Tuning und entsprechenden Umbaumaßnahmen zu tun hat.
Ein danke an alle, die das tun.
Dem Rest viel Spaß mit Farbe... :winken:
 
Ohh Ohh, hör ich da ein wenig Kritik raus ?! :p Morgen wär der richtige Tag zum Sonntag :mrgreen:

Ich weiss schon was du damit sagen willst, Performancetuning halt. Ich zähl mich nicht dazu, fühl mich dadurch aber auch nicht angegriffen :prost:
 
Hast mich richtig verstanden. Sollte aber lediglich ein kleiner Seitenhieb sein, war nicht wirklich böse gemeint. :prost:

Ist ja das schöne hier im Forum. Ist für jeden was da und der RS gibt's ja auch her.
 
Ist richtig, da kannst du hier im deutschen Forum noch froh sein als Trackfeiler ;) Im Schweizer Forum fallen mir nicht mal eine Hand voll RS die artgerecht bewegt werden, meiner inkl. dazu fehlt mir einfach die Zeit, von daher war der RS bei mir böse gesagt ein Fehlkauf.

Aber das wird ja geändert :ugly:
 
Muss deswegen kein Fehlkauf sein. Wenn er dich glücklich macht beim einsteigen, dann ist er richtig. :thumbs-up_new:
 
Wenn ich bald nur noch auf ein Auto umsteigen will macht er es eben leider nicht mehr :( Aber das ist eine andere Geschichte.
 
*** Kurzer Bitte-Aufruf ***

Falls noch jemand heute Abend ohne SKY ausgestattet ist und einen guten Stream für das Champions League-Spiel findet: bitte hier anhängen.
Kumpel sucht noch.

Danke!
 
Smoky schrieb:
*** Kurzer Bitte-Aufruf ***

Falls noch jemand heute Abend ohne SKY ausgestattet ist und einen guten Stream für das Champions League-Spiel findet: bitte hier anhängen.
Kumpel sucht noch.

Danke!

[link=Bitteschöööööön]http://www.wiziwig.tv/competition.php?part=sports&discipline=football[/link]
 
Smoky schrieb:
*** Kurzer Bitte-Aufruf ***

Falls noch jemand heute Abend ohne SKY ausgestattet ist und einen guten Stream für das Champions League-Spiel findet: bitte hier anhängen.
Kumpel sucht noch.

Danke!


Man kann sich heute das Spiel auch über Select buchen wenn man ein paar Euro für bessere Qualität ausgeben möchte!
 
Denke da kannst du auch meinen Link benutzen oder gibts da Ärger mit irgendwelchen Apple Flashplayern oder so ? Sorry, kenn mich da nicht genug aus :prost:
 
Jup.....scheiß Apple! Nix mit FlashPlayer! Egal....muss ich halt doch meinen Laptop suchen :lol:
 
Ansonsten können die Leute die Satellit haben auch mal schauen ob sie SRF 2 empfangen (Schweizer Sender), da werd ich heut abend schön in HD gucken :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben