THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern Betriebsausflug gehabt und nun den fettesten Sonnenbrand seit Jahren... Da soll noch ma einer sagen datt Wetter hier im Norden sei Mist :ugly:
 
Das Wetter hier ist absolut Sommertauglich :)
Wenn man bedenkt das im Osten und Süden die Welt untergeht :(
 
dasBK schrieb:
Das Wetter hier ist absolut Sommertauglich :)
Wenn man bedenkt das im Osten und Süden die Welt untergeht :(

Was total bekloppt ist weil die aktuell soweit ich weiß das selbe Wetter haben. Das einzig positive an dieser Dreckspampe die da durch die Straßen fliesst ist das die Bevölkerung endlich wieder zusammenhält. Überall tummeln sich Leute die helfen wollen bzw. helfen (krieg das aktuell aus MD und Passau recht gut mit). Selbst die Leute die damit eigentlich nix zu tun haben spenden zumindest. In Passau z.B. ist ein VFL Fan abgesoffen und bevor der überhaupt leise Hilfe schreien konnte standen die Leute in Bochum schon start klar. Die erst Rückmeldung kam und zumindest für unsere kleine Fangemeinde wurde eine so nicht erwartete Aktion gestartet an der sich Verein, Sponsoren und für unsere Verhältnisse unmengen an Fans beteiligen. Und ähnliche Aktionen gibt es aktuell wohl überall... Denke mal aus dem Ausland kommt wenig Hilfe... Würde mal denken die Griechen lachen sich gerade schlapp....

Den nächsten Absatz spar ich mir der wäre zu politisch :p


Bin mal gespannt was hier ankommt, als ich gestern gesehen haben wie die Flutwände ins AKW Krümmel gefahren haben wurde mir irgendwie komisch... Auch wenns abgeschaltet ist.
 
Noch 8 Tage bis zur ICP Anlage und noch 13 Tage bis zum Badeurlaub. Könnten die nächsten Wochen schöner werden :hurra:
 
bei mir auch normal alles...

13 Tage bis Urlaub? Das kann ich überbieten glaube ich :ugly:
Dienstag gehts los :hurra2:

punta-cana-strand.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben