THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jennylein schrieb:
Ivan schrieb:
Jong-Schorle schrieb:
Wohnt ihr eig. alle in der Bronx ? :stock1: :thumbs-down_new:

Ne im Pütt, da ticken die Uhren noch anders... wobei Berlin, Frankfurt und HH find ich in einigen Ecken deutlich asozialer ..

Soviel mal dazu -> http://www.stern.de/panorama/kriminalitaetsstatistik-deutschlands-gefaehrlichste-staedte-2010155.html
Wir Frankfurter Werdens wohl mal wieder schaffen :ugly: :D willste mal ne gefährliche Stadt erleben, kommste nach ffm^^

Da lobe ich mir doch unser schönes "Land-Leben" :lol: Da ist die Welt noch zu großen Teilen in Ordnung :ja:
 
Wenn man von Frankfurt aus die A3 Richtung Köln fährt, kommen ja kurz vor dem Kreuz Köln-Ost ein paar festinstallierte Blitzer links und rechts. Weiß jemand wie schnell man da fahren darf? 100 oder 120?
 
Mit Tapatalk 4 hab ich den Fehler jetzt auch nicht mehr. Außerdem hab ich die mal angeschrieben und auf den Bug mit den über BBcode eingebundenen Videos, die man mit TT nicht angezeigt bekommt, informiert. Hoffe die ändern das mal.
 
Gibs tatsächlich: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tapatalk.tapatalk4&hl=de
Hab ich vorher aber auch noch nie gehört ôO
 
Bissl was inhaltlicheres xD
Waren gestern auf der Bahn bissl Beschleunigungswerte messen, dabei ist uns aufgefallen das erstmal aus dem Stand das DashDaq ewig brauchte bis es auf null war... Es stand die ganze Zeit auf 5,7 obwohl wir bestimmt 30 Sekunden an ner roten Ampel standen. Ist das normal oder hat das Gerät nen hau?
 
Hi ich hätte ne frage zur tapatalk 2 App aufm iPhone. Ich weis bei besten Willen wie ich die Signatur änder?

Gruß Tim


Gruß aus Hessen

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Mit Einstieg von manchen RS-Zweitbesitzern hat sich das Forum aktuell ziemlich Richtung Qualität ala "facebook" entwickelt.

Es gibt kaum noch wirkliche informelle Threads oder Beiträge rund um den RS. Wofür das Forum ja eigentlich da sein sollte und in den ersten 3 Jahren auch definitiv war. Viele alte User sind kaum noch vertreten. Vielleicht, weil auch Ihnen die Entwicklung hier gewaltig auf den Sack geht.
Mal ganz ehrlich, wie der RS neu war, konnte sich den wohl nicht jeder leisten, da wir ein kleines aber feines Publikum. Interessiert an allem rund um den RS. Da konnte halbwegs diskutiert weren, bis auf paar Ausnahmen, die ja nach und nach geflogen sind.
Es gab Infos und Holfe gegenseitig. Durch das Erscheinen des RS auf dem Gebrauchtwagenmarkt und dem normalen Preisverfall, hat sich auch das Publikum geändert.

Mir persönlich ist mittlerweile ein Graus hier zu lesen. Zuviele Beiträge, die kaum zu lesen sind, ohne Kopfweh zu bekommen. Wenn man da Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck beachtet, da wundert man sich schon. So wäre es in meiner Schulzeit damals eng geworden.
Dazu kommt noch, dass es mittlerweile immer weniger RS Themen und umso mehr sonstige Themen gibt. Was hat das hier im Forum zu suchen. Wer nicht zum RS schreiebn kann, der soll in facebook rum posten und posen.

Ist leider echt armselig geworden. Ich will damit sicher nicht alle Neuen angreifen. Aber mehr als einige bringen das Ganze hier so langsam auf ein Niveau, dass traurig ist.
Manchmal muss ich in die Garage schauen, ob dort ein RS steht oder doch ein "Manta!" Sorry an alle echten Mantafans!!!

Für mich wird sich hier daher langsam mein Engagement reduzieren. Das haben aber auch andere schon getan. Viele von Euch, die seit 2009/2010 hier sind, liest man ja kaum noch. Euch allen daher :prost:

Vielleicht können die ganzen Poser ja dann in Zukunft sich selbst helfen, wenns RS Probleme gibt. Aber Stop, dazu müsste man sich ja Mühe geben und kann nicht nur rum laber, oder besser labbern, wie so jemand gerne meint es zu schreiben. :lachtot:

In dem Sinne. PM ist für manche aber immer noch vorhanden.
 
Wirklich schade. Du hast es auf den Punkt getroffen! Ist mir auch aufgefallen, und ich schüttel auch oft den Kopf und lese schon gar nicht alle Threads wenn ich das Thema schon gelesen habe.Aus langweile und neugier mach ichs dann doch, und bin enttäuscht. Ich hoffe du bleibts dennoch hier erhalten und guckst regelmässig rein, du bist auf jedenfall eine bereicherung für alle mit deinen erfahrungen, tests und Berichten :ja: :thumbs-up_new:

Die ersten 10T Beiträge gingen in knapp 4 Jahren, die nächsten 10T brauchen wohl 10 Jahre :|
 
sleipnirsreiter schrieb:
Mit Einstieg von manchen RS-Zweitbesitzern hat sich das Forum aktuell ziemlich Richtung Qualität ala "facebook" entwickelt.

Es gibt kaum noch wirkliche informelle Threads oder Beiträge rund um den RS. Wofür das Forum ja eigentlich da sein sollte und in den ersten 3 Jahren auch definitiv war. Viele alte User sind kaum noch vertreten. Vielleicht, weil auch Ihnen die Entwicklung hier gewaltig auf den Sack geht.
Mal ganz ehrlich, wie der RS neu war, konnte sich den wohl nicht jeder leisten, da wir ein kleines aber feines Publikum. Interessiert an allem rund um den RS. Da konnte halbwegs diskutiert weren, bis auf paar Ausnahmen, die ja nach und nach geflogen sind.
Es gab Infos und Holfe gegenseitig. Durch das Erscheinen des RS auf dem Gebrauchtwagenmarkt und dem normalen Preisverfall, hat sich auch das Publikum geändert.

Mir persönlich ist mittlerweile ein Graus hier zu lesen. Zuviele Beiträge, die kaum zu lesen sind, ohne Kopfweh zu bekommen. Wenn man da Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck beachtet, da wundert man sich schon. So wäre es in meiner Schulzeit damals eng geworden.
Dazu kommt noch, dass es mittlerweile immer weniger RS Themen und umso mehr sonstige Themen gibt. Was hat das hier im Forum zu suchen. Wer nicht zum RS schreiebn kann, der soll in facebook rum posten und posen.

Ist leider echt armselig geworden. Ich will damit sicher nicht alle Neuen angreifen. Aber mehr als einige bringen das Ganze hier so langsam auf ein Niveau, dass traurig ist.
Manchmal muss ich in die Garage schauen, ob dort ein RS steht oder doch ein "Manta!" Sorry an alle echten Mantafans!!!

Für mich wird sich hier daher langsam mein Engagement reduzieren. Das haben aber auch andere schon getan. Viele von Euch, die seit 2009/2010 hier sind, liest man ja kaum noch. Euch allen daher :prost:

Vielleicht können die ganzen Poser ja dann in Zukunft sich selbst helfen, wenns RS Probleme gibt. Aber Stop, dazu müsste man sich ja Mühe geben und kann nicht nur rum laber, oder besser labbern, wie so jemand gerne meint es zu schreiben. :lachtot:

In dem Sinne. PM ist für manche aber immer noch vorhanden.

Das hab ich mir vor ner Weile auch schon mal gedacht. Ist irgendwie die Luft raus hier... Schade eigentlich aber war ja früher oder später zu erwarten :nein:
 
Hallo Lars,

du hast sicherlich Recht mit deinem Post .

Du bist heute bestimmt nicht gut drauf.

Warte mal ab , es wird vielleicht besser hier.

Sicherlich aber nur , wenn die Verantwortlichen hier mal aufräumen.

FOCUS RS FORUM .

Hier gehts um den Ford Focus RS

Alles Andere ist hier überflüssig.

Ärsche , Titten , Videos von was weiss ich kann man sich anderweitig suchen.

Lars bleib uns erhalten.

MfG.

Heinz
 
Ich gebe auch zu meinerseits...................
Es fehlt ein wenig der Zug hier seit einiger Zeit.

Vll. bedarf es mal wieder ein wenig frischen Wind .

Wir werden daher mal ein wenig am Forum schrauben und einige Details die ich schon im TT RS Forum
verwirklicht habe auch hier einbringen.

Zudem werde ich ein bis zwei neue Mods benennen.

Also lasst euch überraschen.
 

Neueste Beiträge

Oben