THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Irgendwie muss ich bei dem Kommentar ja doch bissi schmunzeln :ugly:

Versuchs zur Not mal über Facebook, vllt bekommst da eher Reaktion.
Oooooder bestell gleich bei Guido, da kommt's ruck zuck ;)
 
fahr ich samstag ganz entspannt kurz zur firma und was seh ich....

leute werden immer dreister....und es ist "nur" ein twingo....

zusätzlich sei erwähnt das alles was vorne verkabelt war eiskalt abgekniffen wurde....

twingotcaieb5zgy.jpg
 
sxxcrispi schrieb:
Noch eine Woche und dann gehts endlich ab in den Urlaub :hurra2:

Ich hab auch Urlaub nächste Woche. Am Freitag hol ich mein RS ab und dann Fahr ich die ganze Woche durch die Weltgeschicht.


Gruß aus Hessen

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
bohmartin schrieb:
fahr ich samstag ganz entspannt kurz zur firma und was seh ich....

leute werden immer dreister....und es ist "nur" ein twingo....

zusätzlich sei erwähnt das alles was vorne verkabelt war eiskalt abgekniffen wurde....

twingotcaieb5zgy.jpg

Ohh ha das is ja echt Krass.


Gruß aus Hessen

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
bohmartin schrieb:
fahr ich samstag ganz entspannt kurz zur firma und was seh ich....

leute werden immer dreister....und es ist "nur" ein twingo....

zusätzlich sei erwähnt das alles was vorne verkabelt war eiskalt abgekniffen wurde....




Diese Stadt wird immer krimineller seit ich nicht mehr da wohne...
 
Auf FB gibt es eine Gruppe NRW zeig deine Autos.
Dort wurde ein RS mit 550ps vorgestellt. 8O
Einige umbauten
.550PS-Autotech Pleul-Cosworth Kolben-Glyco Hd Lagerung von Pleul & Kurbelwelle-Leichtes Einmassen Schwungrad-Helix 5Paddle Sinterkupplung-Bearbeiteter Zylinderkopf inkl. Ventile, Ringe und Führungen-Angepasster Ansaugkrümmer-Garret GTX35 Turbolader-High Flow Krümmer-Ttial 44mm Watergate-Spezielle Downpipe-Rennkat-76mm durchgehende Abgasanlage-Umgebaute Ladeluft- & Ansaugverrohrung-Geänderte Luftfiltereinheit-Speziell entwickeltes Einspritzsystem mit gr. Düsen & Ladedruckerkennung-Großer Ladeluftkühler-Abgeändertes Motormanagment auf Basis der Serien Software-HKS Blow Off-Apexi Ladedruckregelung bis 2.2 Bar-Andere Zylinderkopfdichtung-Zylinderkopfstehbolzen-Ölkühler-Komplettes Motorüberwachungssystem-2 Programmierte Kennfelder für Drehmomentstarkes Verhalten & mit zur Drehzahl steigendem Ladedruck-Fahrzeug komplett leergeräumt-50/40 Tiefergelegung-Felgen mit 20 mm Verbreiterung-Semislicks auf der VA -Dach & Haube in Carbonoptik -Schwarze Scheinwerfer-Motorleistung je nach Abstimmung ca. 550PS-Alle Programmierungen sowie auch den kompletten Umbau in Eigenregie durchgeführt


Ahh scheiß Formatierung
 
Ivan schrieb:
Jong-Schorle schrieb:
Wohnt ihr eig. alle in der Bronx ? :stock1: :thumbs-down_new:

Ne im Pütt, da ticken die Uhren noch anders... wobei Berlin, Frankfurt und HH find ich in einigen Ecken deutlich asozialer ..

Soviel mal dazu -> http://www.stern.de/panorama/kriminalitaetsstatistik-deutschlands-gefaehrlichste-staedte-2010155.html
Wir Frankfurter Werdens wohl mal wieder schaffen :ugly: :D willste mal ne gefährliche Stadt erleben, kommste nach ffm^^
 

Neueste Beiträge

Oben