THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Euphorie der Anfangszeit ist nicht mehr dieselbe wie vor 2-3 Jahren. Jedes Thema wurde schon zigmal durchgekaut und viel neues wird es auch nicht mehr geben. Fakt ist das immer mehr Leute ihren RS verkaufen. Und ob neue Mods mehr Schwung rein bringen ist auch fraglich.
 
Lars, mein Bremsen- und Reifenguru :bravo: ...hoffentlich bist du trotzdem noch des Öfteren hier :)

Ich gebe ja zu, dass ich leider durch mangelnde Erfahrung usw. nicht viel neues Posten kann, was hier noch nicht mind. 1x behandelt wurde...konnte aber durch die vielen Infos schon viel "lernen" :) . Bin zwar noch nicht so lange dabei wie manch andere hier, allerdings ist in letzter Zeit schon deutlich weniger los hier :thumbs-down_new: . Die Qualität des Geschriebenen sinkt auch merklich. Schade eigentlich :cry: ...

Wüsste auf die schnelle aber auch keine Verbesserungsvorschläge ...

Grüße Felix
 
Danke Lars! :)
Hier mein Beitrag einfach um deine aussagen zu unterstreichen.

Ich habe Benzin im Blut, mein Hobby war solange ich zurückdenken kann Autos und seitdem es solche Sachen wie Internet Foren gibt war ich immer irgendwo mit dabei. Warum? Weil ich immer Gleichgesinnte Idioten dort gefunden habe!!

Ich bin seit Anfang 2010 in diesen Forum vertreten und hab mich immer auf neue info's und rege Gespräche über den RS gefreut und auch sehr oft meine Meinung/ eigene Erfahrungen dazu gegeben. Dadurch habe ich auch sehr viele neue Bekanntschaften und Freunde gemacht, wurde wieder von der NOS infiziert und nebenbei konnte ich auch vieles neues und nützliches über mein teuer erkauftes Hobby erfahren, bei Probleme damit gab es fast immer sinnvolle und nützliche Themen und Antworten im Forum.

Mittlerweile schau ich nur gelegentlich rein und schreibe so gut wie gar nichts mehr. Ich sehe ein das die meisten nützlichen info's schon vorhanden sind aber es gibt immer noch viel interessantes über den RS zu diskutieren...... wir "von neu an" Besitzer kommen in dem Bereich wo der erste TÜV Termin ansteht, die erste Probleme auftreten, die NOS Zeiten immer noch nicht schnell genug sind :-D usw.

Ok, Sachen wie der Titten thread gehören, meiner Meinung, in jeder Forum und gehören zum allgemeine Aufheiterung in das triste Alltagsleben. ;-)

Noch dazu: Ich bin Engländer und habe das deutsche Sprache nie richtig gelernt sondern einfach über meine ersten Jahren in Deutschland nach und nach so gut wie selber beigebracht aber selbst ich muss manchmal echt Staunen wie schlecht manche User mit ihre Muttersprache umgehen können!!

Danke fur's lesen.

(Alle Schreib- und Grammatikfehler wurden bewusst in mein Kommentar eingebaut) :-D


Tapatalk rulez!
 
...das ist so wie die Midlife-Crisis beim Menschen, unsere homepage hat auch so eine kleine Krise....

Nach wie vor kann man sich aber auch guten Rat und Hilfe holen und ein harter Kern von alten RS - Fahrern und neuen Freaks wird sich auch halten. Momentan sind eben auch etliche RS - Besitzer hier vertreten, die den Besitz des RS zu wenig schätzen .... wartet in ein paar Jahren, wenn der RS Mk2 in Richtung Youngtimer geht - wie dringend wir dann alle dieses Forum brauchen werden um diese Wehwechen dann zu behandeln, und die wilden Jungen deren RS schon beim Kauf niedergerissen waren haben dann ihre verkauft, verschrottet und wir zerlegen ihre Reste als Ersatzteillager ...... das ist der Lauf der Zeit ...

ich schätze dieses Forum sehr und bleibe weiter und freu mich über Jeden der sich positiv einbringt, meinen RS :liebhab: sowieso

:prost: :prost:
 
Ich bin ja auch schon ein paar Tage hier und kann dem sleipnir nur zustimmen. Das Niveau hier scheint, wie der Preis vom RS, gesunken zu sein. Es nervt schon gewaltig, wenn zu dem selben Thema der 100ste Thread eröffnet wird wo hier alles schonmal super erklärt wurde. Kann man ja vielleicht alle Beiträge löschen bis auf den Link zu dem bestehenden Thema und den Thread dann sperren als eine Lösungsmöglichkeit vielleicht.

Und doch gucke ich wenns geht, jeden Tag hier wieder rein und freue mich, gerade wenn ich was von den längerfristigen Mitgliedern hier lese. Ist halt irgendwie ein bißchen wie Familie auch wenn man einige nur vom lesen kennt.

Zudem hab ich hier einige nette Leute kennengelernt die ich ohne das Forum wohl nicht kennengelernt hätte.

Wäre das Forum auf einmal weg wäre es schon ziemlich schade finde ich.

Also schön weitermachen. :) :thumbs-up_new:


Grüße
der Gamble
 
Um mich mal an die Niveau Diskussion anzulehnen: Auch wenns hier viel um fachliches gehen sollte, so find ichs schade, dass auch der TOB ziemlich einschläft. War immer eine lustige Truppe, die sich hier über Gott und die Welt ausgelassen hat ;)
 
gaschi schrieb:
Um mich mal an die Niveau Diskussion anzulehnen: Auch wenns hier viel um fachliches gehen sollte, so find ichs schade, dass auch der TOB ziemlich einschläft. War immer eine lustige Truppe, die sich hier über Gott und die Welt ausgelassen hat ;)

Sind bestimmt alle im Urlaub derzeit^^
 
Jennylein schrieb:
gaschi schrieb:
Um mich mal an die Niveau Diskussion anzulehnen: Auch wenns hier viel um fachliches gehen sollte, so find ichs schade, dass auch der TOB ziemlich einschläft. War immer eine lustige Truppe, die sich hier über Gott und die Welt ausgelassen hat ;)

Sind bestimmt alle im Urlaub derzeit^^

Urlaub is rum...bald geht's in die Schule..Da bin ich wieder ABC-Schütze :ugly: Leider muss dann der RS auch etwas zurückstecken,was aber au gut für die KM is... :cry:
 
Am Montag in Italien bestellt (Ray Ban Aviator 3025 003/40) und gestern mit DHL um 14:50 gekommen! o_O 8)

2335800_121005183210_IMG_0704NEW.jpg
 
Gestern hat mir so ein Penner meinen Ray Ban bei nem Herrenausstatter vom Tisch geklaut! Hab nur kurz ein Jacket anprobiert umgedreht und wieder umgedreht und Brille war weg....da war kein Kunde nur 4 Verkäufer.....natürlich hat keiner was gesehen.... :maul:

Bis dato war ich der Meinung war, dass die Kunden/MA dort ein bisschen Anstand besitzen bzw. es nicht unbedingt nötig haben ne Brille mitgehen zu lassen... :thumbs-down_new:
 
Gibts da keine Kameras? Sollte sich ja dann recht einfach klären lassen.

Aber wahrscheinlich zeichnen die gerade nicht auf oder gerade da ist keine... :thumbs-down_new:



Grüße
der Gamble
 
die gummi´s sind blau denke da war schon was anderes drunter weil in der regel sind originale ja schwarz.....
gut das ich noch einen originalen endtopf im keller habe ;)
 
Also ich muß mal echt sagen, der RS2 is ja ne ganz schöne §Bastelbude". Was da alles bei div. Leuten abgefallen oder kaputt is..... 8O :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben