Danke Lars!
Hier mein Beitrag einfach um deine aussagen zu unterstreichen.
Ich habe Benzin im Blut, mein Hobby war solange ich zurückdenken kann Autos und seitdem es solche Sachen wie Internet Foren gibt war ich immer irgendwo mit dabei. Warum? Weil ich immer Gleichgesinnte Idioten dort gefunden habe!!
Ich bin seit Anfang 2010 in diesen Forum vertreten und hab mich immer auf neue info's und rege Gespräche über den RS gefreut und auch sehr oft meine Meinung/ eigene Erfahrungen dazu gegeben. Dadurch habe ich auch sehr viele neue Bekanntschaften und Freunde gemacht, wurde wieder von der NOS infiziert und nebenbei konnte ich auch vieles neues und nützliches über mein teuer erkauftes Hobby erfahren, bei Probleme damit gab es fast immer sinnvolle und nützliche Themen und Antworten im Forum.
Mittlerweile schau ich nur gelegentlich rein und schreibe so gut wie gar nichts mehr. Ich sehe ein das die meisten nützlichen info's schon vorhanden sind aber es gibt immer noch viel interessantes über den RS zu diskutieren...... wir "von neu an" Besitzer kommen in dem Bereich wo der erste TÜV Termin ansteht, die erste Probleme auftreten, die NOS Zeiten immer noch nicht schnell genug sind :-D usw.
Ok, Sachen wie der Titten thread gehören, meiner Meinung, in jeder Forum und gehören zum allgemeine Aufheiterung in das triste Alltagsleben. ;-)
Noch dazu: Ich bin Engländer und habe das deutsche Sprache nie richtig gelernt sondern einfach über meine ersten Jahren in Deutschland nach und nach so gut wie selber beigebracht aber selbst ich muss manchmal echt Staunen wie schlecht manche User mit ihre Muttersprache umgehen können!!
Danke fur's lesen.
(Alle Schreib- und Grammatikfehler wurden bewusst in mein Kommentar eingebaut) :-D
Tapatalk rulez!