THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
war gestern mal auf dem vw treffen in weeze wollt mal gucken was bei denen so geht....

hab ich eigentlich irgendeinen trend verpasst? mercedes felgen auf einen golf audi felgen auf einem golf aber die zeichen beibehalten?

freundlich sind die übrigens auch nicht wenn man mit dem rs kommt und außerhalb parkt
 
mal gucken was bei denen so viel besser sein soll :mrgreen:
und festgestellt das die in ihrer eigenen welt leben und auch "besucher" wie mich nicht unbedingt herzlich aufnehmen :thumbs-down_new:
 
Jetzt mal ehrlich, was hast du dir erwartet? Das die dich mit offenen Armen aufnehmen? :ugly: Da hast du einen Haufen VAG-Pfosten getroffen, die halt glauben, sie sind der Mittelpunkt des Universums und ihnen scheint 24 Stunden am Tag die Sonne sonst wo raus! Und dieses Bild haben sich solche Leute ja in den letzten Jahrzenten auch hart erarbeitet. :doh: :mrgreen:
 
naja gibt solche und solche....ich freu mich eigentlich immer wenn ich gut gemachte auto´s sehe egal welcher Hersteller es ist.
 
Ich auch, nur habe ich die Erfahrung gemacht (und ich bin auf vielen Treffen, auch Markenoffene), dass die VAG-Jungs ganz "speziell" sind. :roll: :pfeif:
 
MUAHA :cooler:
http://www.blick.ch/news/schweiz/die-reichen-raser-kommen-in-die-schweiz-id2421623.html
 
Achyles schrieb:
MUAHA :cooler:
http://www.blick.ch/news/schweiz/die-reichen-raser-kommen-in-die-schweiz-id2421623.html

Dein RS ? :cooler:

Hab seid heut hier im Forum das Problem das auf der Startseite immer so n "Quelltext" angezeigt wird. Woran kann das liegen? :nixweiss: :confusednew:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-30-11-31-05.png
    Screenshot_2013-08-30-11-31-05.png
    194,1 KB
Ja stimmt. Jetzt ist es wieder gut. Hab schon gedacht ob das ein Zeichen ist und ich der Auserwählte bin :mrgreen: .
Dankööö :thumbs-up_new:
 
moin männers.
mir ist jemand beim rangieren rückwärts ins auto gefahren, 2x kleine lackabplatzer und 5-10cm Kratzer an der stoßstange.
Polizei hat den Unfall aufgenommen,haben beide so ein Unfallmitteilung Wisch bekommen und der Verursacher musste 35€ Verwarngeld zahlen, Schuldfrage ist klar.
Wird sich jetzt die Unfallverursacher Versicherung bei mir melden oder muss ich bei denen anrufen, dass ich jetzt ein KVA erstellen lasse?
 
Meines wissen`s meldet sich bei dir die Versicherung. Das kann aber sehr, sehr lange dauern. Meine Schwester hat momentan das selbe am laufen und bei der ist der Unfall jetzt schon 4 Wochen her und sie weis noch nichts...
 
Die Polizei meinte, sie muss den schaden innerhalb von 3 tagen der versicherung melden.
Habe jetzt Termin mit Gutachter am Montag, mal sehen wie hoch der schaden ist.
 
Wenn ihr sowas habt, wo die Schuldfrage klar is, die gegnerische Versicherung anrufen und denen das sofort mitteilen. Dann schreiben die den Typen an und er kanns nich vergessen oder sowas. Dazu braucht ihr seinen Namen und das Kennzeichen. Es reicht ansich auch nur das Kennzeichen. Damit kann man dann die Versicherung ausfindig machen per Internet.
Darauf warten das er sich bei seiner Versicherung meldet würd ich nich machen. Notiert euch bei dem Anruf Datum, Uhrzeit und Name der Person, mit der ihr bei der anderen Versicherung redet. Nur zur Sicherheit falls was schief läuft. Dann eure eigene Versicherung anrufen und bescheid geben samt dem Namen der gegn. Vers. Dann kümmern die sich in der Regel und klären das untereinander.

Wenn es bei so einem Schaden mal schnell über 1000€ geht und die gegn. Versicherung nen Gutachter einschaltet, sofort Rechtsbeistand + freien Gutachter hinzuziehen. Dann geht sowas meist reibungslos aus. Ansonsten kann das böse enden, wegen der Schadenshöhe..... alles schon erlebt.
 
Joschi RS schrieb:
Wenn ihr sowas habt, wo die Schuldfrage klar is, die gegnerische Versicherung anrufen und denen das sofort mitteilen. Dann schreiben die den Typen an und er kanns nich vergessen oder sowas. Dazu braucht ihr seinen Namen und das Kennzeichen. Es reicht ansich auch nur das Kennzeichen. Damit kann man dann die Versicherung ausfindig machen per Internet.
Darauf warten das er sich bei seiner Versicherung meldet würd ich nich machen. Notiert euch bei dem Anruf Datum, Uhrzeit und Name der Person, mit der ihr bei der anderen Versicherung redet. Nur zur Sicherheit falls was schief läuft. Dann eure eigene Versicherung anrufen und bescheid geben samt dem Namen der gegn. Vers. Dann kümmern die sich in der Regel und klären das untereinander.

Wenn es bei so einem Schaden mal schnell über 1000€ geht und die gegn. Versicherung nen Gutachter einschaltet, sofort Rechtsbeistand + freien Gutachter hinzuziehen. Dann geht sowas meist reibungslos aus. Ansonsten kann das böse enden, wegen der Schadenshöhe..... alles schon erlebt.

!Guter, hilfreicher Beitrag!
 
Für mich gehts heute zum Beulendoc, es hat mal wieder jemand freundlicherweise seine Tür an meinem RS verewigt. Hoffentlich bekommt er die Delle raus o_O
 

Neueste Beiträge

Oben