THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
UltimateGreenhorn schrieb:
Da muss man den ein oder anderen kollegen mit seiner 2-parkplatz-parktechnik schon verstehen...habe auch nen heidenangst vor sowas und stelle meinen rs am liebsten nirgendwo ab, sondern halte ihn rollend... ;)

Wo genug Parkplätze noch frei sind, stell ich meinen immer über 2 Parkplätze, aber selbst da schaffen es noch welche sich direkt daneben zu stellen. Ich hatte meinen noch keinen Monat, da hatte ich schon die erste kleine Delle von einer Tür drinnen :thumbs-down_new:
 
Der Beulendoc ist zuversichtlich kostet mich dann 99 EUR pro Seite, weil auf der Fahrerseite ist auch noch eine ältere Delle, die ist aber etwas schwieriger da sie direkt an der Türkante ist.

Werde das mal nach meinem Urlaub Mitte November machen lassen. Naja muss ich vorher nur die Seitenverkleidung hinten abnehmen. Ist das schwierig bei unserem? Hab mir da vorher nie drüber Gedanken gemacht. :mrgreen:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

8671018089_1b4019ba1f.jpg



Grüße
der Gamble
 
@Gamble: :lol:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=E52Mpwg3TLE&feature=youtube_gdata_player[/video]
 
Pagid hat eine extra Serie für den Ford Focus R.S rausgebracht... ;) :ugly:

http://www.pagidracing.com/racing-brake-pads/
 
Sitz grad geschäftlich in Nardo und hab bissl Zeit. :mrgreen: Ich find das echt der Wahnsinn was da grad wg dem ADAC abgeht mit der "ausversehen" zuviel geratenen Null beim Lieblingsauto der Deutschen :wallbash: und da kommt sicher noch mehr ans Tageslicht :cooler: Und wenn man sich die Hitliste der Autoblöd anschaut dann is auf Platz 1 natürlich VW Golf+GolfPlus+Jetta. Das wird ja auf 3 Autos verteilt. Ich möchte nicht wissen wieviel Gelder da fließen, denn glauben darf man bei egal welchem Test oder irgendwelchen Zahlen da garnichts mehr.
 
umr87 schrieb:
Sitz grad geschäftlich in Nardo und hab bissl Zeit. :mrgreen: Ich find das echt der Wahnsinn was da grad wg dem ADAC abgeht mit der "ausversehen" zuviel geratenen Null beim Lieblingsauto der Deutschen :wallbash: und da kommt sicher noch mehr ans Tageslicht :cooler: Und wenn man sich die Hitliste der Autoblöd anschaut dann is auf Platz 1 natürlich VW Golf+GolfPlus+Jetta. Das wird ja auf 3 Autos verteilt. Ich möchte nicht wissen wieviel Gelder da fließen, denn glauben darf man bei egal welchem Test oder irgendwelchen Zahlen da garnichts mehr.

Gleichzeitig stellt der VW Konzern 3 der ersten 5 Plätze bei den mangelhaftesten Autos des Jahres 2013 (Goldene Plaume oder so ähnlich) :ugly:
 
umr87 schrieb:
Sitz grad geschäftlich in Nardo und hab bissl Zeit. :mrgreen: Ich find das echt der Wahnsinn was da grad wg dem ADAC abgeht mit der "ausversehen" zuviel geratenen Null beim Lieblingsauto der Deutschen :wallbash: und da kommt sicher noch mehr ans Tageslicht :cooler: Und wenn man sich die Hitliste der Autoblöd anschaut dann is auf Platz 1 natürlich VW Golf+GolfPlus+Jetta. Das wird ja auf 3 Autos verteilt. Ich möchte nicht wissen wieviel Gelder da fließen, denn glauben darf man bei egal welchem Test oder irgendwelchen Zahlen da garnichts mehr.

Da konnte man noch nie was glauben. Da sieht man wieder, wie dumm ansich die Allgemeinheit is und alles glaubt was irgendwo geschrieben wird. Hauptache nich nachdenken. Is ja einfacher als sich selber mal n Kopf zu machen ob das so sein kann. Dieses VW Gepusche is doch seit Jahren ( wenn nich Jahrzehnten ) Standard.
Es gewinnt der, der am meisten zahlt. Das is überall so.
 
Ich finde das absolut Witzlos, mich interessiert das nen Scheiß welches Auto auf welchem Platz bei
welcher Bewertung landet, oder kauft ihr dannach Eure Autos?

Mir ist es auch scheißegal was der ADAC wo fälscht, was macht den der Staat mit allen Statistiken
(Arbeitslosenzahlen)?

Was Wichtig ist, dass der ADAC immer und überall zur Stelle ist, sobald ich ihn brauche und das egal
wann und wo. Und das ist er IMMER und ÜBERALL, mehr interessiert doch keinen Menschen! Ich bin
PLUS Mitglied und wenn es das Doppelt kosten würde, ich würde es weiter bleiben!

Bleibt mal auf den Boden und konzentiert Euch mal aufs Wesentliche :doh:

:prost:
 
Es geht in erster Linie darum, das die Allgemeinheit immernoch ein schlechtes Bild auf Ford hat. Soetwas bringen diese Statistiken und Tests mit sich. ICH persönlich weiß das wie du schreibst, arbeite in einem Automobilunternehmen und weiß wie da getrickst wird. Aber noch nie, wirklich noch nie habe ich erleben dürfen das einer gesagt hat: Wow, Ford ist super... oder irgendein dummer Spruch kam immer! Wenn jemand mit dem RS mitgefahren ist, dann siehts anderst aus.

@Basti: Ich bin mehr auf dem Boden wie DU! :prost:
 
Ba$ti schrieb:
Ich finde das absolut Witzlos, mich interessiert das nen Scheiß welches Auto auf welchem Platz bei
welcher Bewertung landet, oder kauft ihr dannach Eure Autos?

Mir ist es auch scheißegal was der ADAC wo fälscht, was macht den der Staat mit allen Statistiken
(Arbeitslosenzahlen)?

Was Wichtig ist, dass der ADAC immer und überall zur Stelle ist, sobald ich ihn brauche und das egal
wann und wo. Und das ist er IMMER und ÜBERALL, mehr interessiert doch keinen Menschen! Ich bin
PLUS Mitglied und wenn es das Doppelt kosten würde, ich würde es weiter bleiben!

Bleibt mal auf den Boden und konzentiert Euch mal aufs Wesentliche :doh:

:prost:

Es gibt aber genügend Menschen, die sich von anderen leiten lassen. Und genau die sind jetzt enttäuscht und angepisst was den ADAC angeht. Mit persöhnlich geht das auch am A.... vorbei. Wer nach der Meinung anderer ein Auto kauft, is selber Schuld. Muß ja jeder selber wissen was er sucht und will. Aber das schrieb ich ja quasi zwischen den Zeilen schon
 
das mit dem nürburgring ist auch eine never ending story.... es muss doch einen käufer für sowas geben
 
Auszug aus einem Zeitungsbericht: ......, kam dabei in einer Linkskurve vermutlich infolge nichtangepasster Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen eine Mauer. Von dieser wurde das Auto abgewiesen, schleuderte mit der gesamten Breite über die Bundesstraße, wo nur durch die Geistesgegenwart eines Zeugen, der sofort nach links auswich, ein Frontalzusammenstoß vermieden werden konnte.

Im weiteren Verlauf kam der Seat nach 100 Meter nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte gegen eine Böschung. Auch danach war die Fahrt noch nicht zu Ende, denn das Auto wurde erneut auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam erst nach weiteren 120 Metern zum Stehen.

Könnte noch den Zusatz vertragen zum Schluß....und danach verlor ich die Kontrolle des Fahrzeugs!
 
purzl schrieb:
Auszug aus einem Zeitungsbericht: ......, kam dabei in einer Linkskurve vermutlich infolge nichtangepasster Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen eine Mauer. Von dieser wurde das Auto abgewiesen, schleuderte mit der gesamten Breite über die Bundesstraße, wo nur durch die Geistesgegenwart eines Zeugen, der sofort nach links auswich, ein Frontalzusammenstoß vermieden werden konnte.

Im weiteren Verlauf kam der Seat nach 100 Meter nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte gegen eine Böschung. Auch danach war die Fahrt noch nicht zu Ende, denn das Auto wurde erneut auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam erst nach weiteren 120 Metern zum Stehen.

Könnte noch den Zusatz vertragen zum Schluß....und danach verlor ich die Kontrolle des Fahrzeugs!


Und was soll uns das sagen?
 
lgmiche schrieb:
purzl schrieb:
Auszug aus einem Zeitungsbericht: ......, kam dabei in einer Linkskurve vermutlich infolge nichtangepasster Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen eine Mauer. Von dieser wurde das Auto abgewiesen, schleuderte mit der gesamten Breite über die Bundesstraße, wo nur durch die Geistesgegenwart eines Zeugen, der sofort nach links auswich, ein Frontalzusammenstoß vermieden werden konnte.

Im weiteren Verlauf kam der Seat nach 100 Meter nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte gegen eine Böschung. Auch danach war die Fahrt noch nicht zu Ende, denn das Auto wurde erneut auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam erst nach weiteren 120 Metern zum Stehen.

Könnte noch den Zusatz vertragen zum Schluß....und danach verlor ich die Kontrolle des Fahrzeugs!


Und was soll uns das sagen?

na nichts !! Muss ja auch nicht...
 

Neueste Beiträge

Oben