THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schöne Grüße aus Schweden. :winken:

PS: Ich müsst mein RS mal waschen...aber fahren macht irgendwie mehr Spaß.....
 
Heut auch total gewaschen, gewaxt, poliert... ausgesaugt... und endlich mal mit ner motorwäsche angefangen... ich glaub der vorbesitzer hatte die Motorhaube erst bei 60.000km aufgemacht xD ... was eine drecksarbeit... wie bekommt ihr die Ansaugbrücke bzw den Zylinderkopf sauber? das ist echt hartnäckig, fettlöser hilft nicht... :thumbs-down_new:
 
Bei mir hat sich noch nie mehr wie eine kleine Staubschicht über den Motor gelegt. Da reicht einmal feucht durchwischen. :DX:
 
Ein Aufruf das wenn sich der RS Fahrer der immer wieder mit 100km/h durch die Ortschaft ballert nicht bessert es polizeiliche Konsequenzen haben wird :lol:

Hatte schon etwas von Bürgerwehr... Und das beste, man konnte es für 1€ kaufen, da musste ich einfach zuschlagen, sorry Leute :lachtot:
 
Robert, du fährst aber schon persönlich mit deinem RS hin und bezahlst den Euro vor Ort, gell?! :mrgreen:
 
STflip schrieb:
Robert, du fährst aber schon persönlich mit deinem RS hin und bezahlst den Euro vor Ort, gell?! :mrgreen:

Na darauf kannste gehen, und wenn ich "meine" Sünden freigekauft habe gehts mit lautem Getöse wieder weg vom Ort des Geschehens - 6stelliges Schweizer Kennzeichen kann sich auf die schnelle eh niemand merken :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben