THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ivan schrieb:
Gestern ein äußerst unterhaltsames Erlebnis mit der Staatsmacht gehabt... Bin ausm Kino nach Hause steht neben mir an der Ampel ein Auto mit Partybeleuchtung aufm Dach, die nach einem kurzem Blick des Fahrers umgehend eingesetzt wurde und ich rechts ran durfte....
Ich dachte mir scheisse jetzt kommt das übliche "Auspuff eingetragen, haben sie gesoffen..." Spiel. Ne Pustekuchen.
Fahrzeugschein + Führerschein raus: ok!
Aussteigen: Watt? Ja Aussteigen, wir müssen ihren Ihren Wagen kontrollieren.
Alles klar, ich bin ausgestiegen. Die Junge Dame schaute sich rund herum den Wagen noch mal genauer an und legte dann los. "Wissen Sie, wir haben Sie angehalten weil uns die Geschichte mit dem Krümelmonster etwas verdächtig vorkommt..." "Hmm... dachte der Keks ist wieder da..." "Sie wissen ja ganz schön viel darüber, wir werden uns Ihren Wagen einmal ansehen...:"
Und dann ging das Spiel los, alle ablagen durchwühlt, KOfferraum (NICHT unter den Teppich geguckt :D), und das Handschuhfach ebensfalls..
Der Auspuff war egal, das Handgerät im Handschuhfach (Dreamscience) auch wurscht... Aber das kleine Stofftier an meiner Scheibe war Grund zu er Annahme ich würde Kekse klauen....
Die Nummer zog sich ca. 10 Minuten hin und endete mit einem völlig stinkigem "sehen Sie zu das Sie leine ziehen".
Den Polizeibericht würd ich später mal gerne lesen :ugly:
Du schreibst ( Nicht unter den Teppich geguckt ) lagen da etwa noch Krümmel ? :lol:
 
Jennylein schrieb:
Die wollten dich bestimmt verarschen, glaub kaum dass die das ernst genommen haben^^

Er war relativ entspannt, aber sie war so pissig das die wohl einfach nur nen schlechten Tag hatten und dachten sie könnten so irgendjemanden schikanieren und vllt noch Gras im Auto finden oder so... Ich weiß es nicht... Ich fans lustig, hab auch reichlich "sachdienliche Hinweise" gegeben. :ugly:

Du schreibst ( Nicht unter den Teppich geguckt ) lagen da etwa noch Krümmel ?

Psssst... Ja in Goldbarrenform :lol:
 
Ist er noch nicht in der Schweiz angekommen? Na gut, in der Schweiz ist alles ein wenig langsamer als normal. Also musst du dich noch ein paar Tage gedulden :mrgreen:
 
Hier ist auch bomben wetter...da hab ich doch erstmal meine chilis umgesetzt und nachher wird der RS noch instand gesetzt und ne runde gedreht! :bananadancer2:
 
Dija schrieb:
Ist er noch nicht in der Schweiz angekommen? Na gut, in der Schweiz ist alles ein wenig langsamer als normal. Also musst du dich noch ein paar Tage gedulden :mrgreen:

Die ersten tapferen Sonnenstrahl bahnen sich ihren Weg, kann also auch nicht mehr lang dauern hier, muss ja auch, schliesslich ist Sonntag Saisonauftakt mit den Verrückten :cooler: :mrgreen:
 
Heute auch wieder ne schöne Runde gedreht bei dem Sonnenschein. 8) Pflicht :mrgreen:

Ein Robert springt mal eben schnell in den Heli und ab nach San Trope :lachtot:
 
:lol:
tempo02_tifelti.gif
 

Neueste Beiträge

Oben