THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe beide Tapatalk Versionen und arbeite lieber mit der 1. Bei Tapatalk 2 fehlen die ganzen Moderationssachen. Soll wohl irgendwann noch kommen.
 
Tapatalk 2.4.11 hab ich auch und bin damit recht zufrieden. Zum Teil werden Videos in den Beiträgen nicht angezeigt. Dieses Problem müsste die Einser-Version aber auch haben, oder nicht?!?

Gesendet mit Tapatalk
 
Sp3cial-K schrieb:
Tapatalk 2.4.11 hab ich auch und bin damit recht zufrieden. Zum Teil werden Videos in den Beiträgen nicht angezeigt. Dieses Problem müsste die Einser-Version aber auch haben, oder nicht?!?

Gesendet mit Tapatalk

Ja das is bei der Einser auch so -_-'
 
Jennylein schrieb:
Na, jemand zu viel Kleingeld und Interesse?! :ugly:
-> http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-skyline-orig-fast-furious-gt-r34-driven-by-paul-walker-ismaning/172444341.html

Mist mir fehlen ca. 9000€....:)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bremer1980 schrieb:
Jennylein schrieb:
Na, jemand zu viel Kleingeld und Interesse?! :ugly:
-> http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-skyline-orig-fast-furious-gt-r34-driven-by-paul-walker-ismaning/172444341.html

Mist mir fehlen ca. 9000€....:)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Na so ein Mist aber auch :ugly:
 
Wenn ich hier im Forum Nachrichten verschicke und sie im Ausgang ist , ist die Nachricht dann nicht gesendet oder
Vom Empfänger nicht gelesen.. ? Weiss das einer?
 
Nicht gesendet, wird erst gesendet und empfangen wenn der andere Online ist im Forum.
 
Gestern ein äußerst unterhaltsames Erlebnis mit der Staatsmacht gehabt... Bin ausm Kino nach Hause steht neben mir an der Ampel ein Auto mit Partybeleuchtung aufm Dach, die nach einem kurzem Blick des Fahrers umgehend eingesetzt wurde und ich rechts ran durfte....
Ich dachte mir scheisse jetzt kommt das übliche "Auspuff eingetragen, haben sie gesoffen..." Spiel. Ne Pustekuchen.
Fahrzeugschein + Führerschein raus: ok!
Aussteigen: Watt? Ja Aussteigen, wir müssen ihren Ihren Wagen kontrollieren.
Alles klar, ich bin ausgestiegen. Die Junge Dame schaute sich rund herum den Wagen noch mal genauer an und legte dann los. "Wissen Sie, wir haben Sie angehalten weil uns die Geschichte mit dem Krümelmonster etwas verdächtig vorkommt..." "Hmm... dachte der Keks ist wieder da..." "Sie wissen ja ganz schön viel darüber, wir werden uns Ihren Wagen einmal ansehen...:"
Und dann ging das Spiel los, alle ablagen durchwühlt, KOfferraum (NICHT unter den Teppich geguckt :D), und das Handschuhfach ebensfalls..
Der Auspuff war egal, das Handgerät im Handschuhfach (Dreamscience) auch wurscht... Aber das kleine Stofftier an meiner Scheibe war Grund zu er Annahme ich würde Kekse klauen....
Die Nummer zog sich ca. 10 Minuten hin und endete mit einem völlig stinkigem "sehen Sie zu das Sie leine ziehen".
Den Polizeibericht würd ich später mal gerne lesen :ugly:
 
Tribalmaster schrieb:
Die Story ist zu geil :D

Oh man Polizisten gibts, also ich hätte die in dem Moment gar nicht für voll nehmen können.

Ich habe mich in dem Moment echt gefragt ob die nicht wirklich voll sind :ugly:
Mal ganz ehrlich hätte ich diesen ominösen Keks in Hannover (NICHT!!! Hamburg und Umgebung) wirklich geklaut, hätte ich weder ein Krümelmonsterkostüm, noch die Säge, noch besagten Keks im Auto (der ja schon wieder zurück ist).
Find das aber wieder Typisch wegen sonem scheiss Keks machen die einen Mordsaufwand, aber wenn uns einer die Karre demoliert kommt wieder nur "kann man nix machen".
 

Neueste Beiträge

Oben