THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie mache ich eine Video Datei vom Format her kleiner? Hab nen 47min Video mit der Didi aufgenommen, und schon mit schwierigkeiten aufn Laptop bekommen. NUn scheiterts beim hochladen bei Youtube.

Ich denke es ist zu viel :nixweiss:

1,95 GB (2.095.520.368 Bytes) hat es
 
Rendern heisst hier das Zauberwort.

Du nutzt Windows, gell? Da sollte, glaube ich, von Haus aus der Windows Movie Maker dabei sein. Da kannst es mal reinschieben und dann neu rendern. Bei den Render Einstellungen musst halt gucken was du aendern kannst/willst/musst damit es kleiner wird.

Kleiner = immer schlechtere Qualitaet.
 
sxxcrispi schrieb:
Jennylein schrieb:
So, hab's Bild mal wieder raus gemacht, muss ja nicht jeder meine benachrichtigungen sehen^^

Haha ja, also ganz so auffällig würde ich das eher nicht machen ;)
Wieviel Stupser hast denn bekommen nach dem Status? :ugly: ;)

@Scream: Hab mich jetzt für einen Moment erschrocken wie du darauf kommst. Aber ich schätze mal war geraten oder hat Jenny dir was erzählt?

Wenn Du wüsstest was mir die Jenny noch so alles für Geheimnisse erzählt uiuiui. :ugly:

Ich mach nur Spaß!!! :) Natürlich hat Sie mir nichts erzählt, war halt ironisch gedacht. Also keine Sorge Nachbar. ;)
 
hAcky schrieb:
Rendern heisst hier das Zauberwort.

Du nutzt Windows, gell? Da sollte, glaube ich, von Haus aus der Windows Movie Maker dabei sein. Da kannst es mal reinschieben und dann neu rendern. Bei den Render Einstellungen musst halt gucken was du aendern kannst/willst/musst damit es kleiner wird.

Kleiner = immer schlechtere Qualitaet.


Vista, mein ich.. Ich guck mal :confusednew:

danke :D
 
frosty schrieb:
hAcky schrieb:
Rendern heisst hier das Zauberwort.

Du nutzt Windows, gell? Da sollte, glaube ich, von Haus aus der Windows Movie Maker dabei sein. Da kannst es mal reinschieben und dann neu rendern. Bei den Render Einstellungen musst halt gucken was du aendern kannst/willst/musst damit es kleiner wird.

Kleiner = immer schlechtere Qualitaet.


Vista, mein ich.. Ich guck mal :confusednew:

danke :D

Ansonsten kannst du dir das auch runterladen :) Sollte relativ selbsterklaerend sein. Sonst muss ich meine VM mal anwerfen :)
 
Menno Apple soll jetzt endlich mal das neue MBP ankündigen immer diese Warterei. :wallbash: :cry:
 
hAcky schrieb:
frosty schrieb:
hAcky schrieb:
Rendern heisst hier das Zauberwort.

Du nutzt Windows, gell? Da sollte, glaube ich, von Haus aus der Windows Movie Maker dabei sein. Da kannst es mal reinschieben und dann neu rendern. Bei den Render Einstellungen musst halt gucken was du aendern kannst/willst/musst damit es kleiner wird.

Kleiner = immer schlechtere Qualitaet.


Vista, mein ich.. Ich guck mal :confusednew:

danke :D

Ansonsten kannst du dir das auch runterladen :) Sollte relativ selbsterklaerend sein. Sonst muss ich meine VM mal anwerfen :)

Ich hab nen Windows Movie Maker, mit dem bin ich jetzt als am probieren, doch das Video finde ich nirgens oder geht nicht :twisted:

Gleichzeitig hab ich das Video schon seid 17 Uhr bei Youtube am hochladen, aktuell 22%. Hab ich gestern schonmal probiert, da wars bei 12%, hab ich den pc angelassen,als ich heut morgen geguckt hab, gabs irgend nen Fehler :baeh:
 
Haha, so ess ich auch immer meine Pizza :ugly:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=-KhBPyoC1JQ&feature=player_embedded#![/video]
 
OnKeLjOsE schrieb:
Haha, so ess ich auch immer meine Pizza :ugly:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=-KhBPyoC1JQ&feature=player_embedded#![/video]


:D Da nimmt man ja sogar ab beim Pizza essen :D
 
Morgääääääh :)

Wat ne Nacht sag ich euch. Wusstet ihr, dass wenn man mehrere Stunden im Auto sitzt und Musik hört, es sein kann, dass er nicht mehr anspringt? :D

Danke an den ADAC der mich mit seinen Schlepper im tiefsten Wald gefunden hat :thumbs-up_new: Vielleicht werde ich doch Mitglied :)
 
sxxcrispi schrieb:
Morgääääääh :)

Wat ne Nacht sag ich euch. Wusstet ihr, dass wenn man mehrere Stunden im Auto sitzt und Musik hört, es sein kann, dass er nicht mehr anspringt? :D

Danke an den ADAC der mich mit seinen Schlepper im tiefsten Wald gefunden hat :thumbs-up_new: Vielleicht werde ich doch Mitglied :)

Ich frag lieber erst gar nicht wieso du im Wald stehst und stundenlang Musik hörst :ugly: :D
 
Jennylein schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Morgääääääh :)

Wat ne Nacht sag ich euch. Wusstet ihr, dass wenn man mehrere Stunden im Auto sitzt und Musik hört, es sein kann, dass er nicht mehr anspringt? :D

Danke an den ADAC der mich mit seinen Schlepper im tiefsten Wald gefunden hat :thumbs-up_new: Vielleicht werde ich doch Mitglied :)

Ich frag lieber erst gar nicht wieso du im Wald stehst und stundenlang Musik hörst :ugly: :D

Es ist nicht das was du denkst :D Aber das Thema hatten wir ja schon mal ;-)
 
Ohaa. Gestern aufm Geb von ner Freundin gewesen und wieder nur mit meiner Freundin gezofft..dadurch wohl den ein oder anderen zu viel getrunken,jetzt auf und kopfweh und es schifft! :cry:
 
Christian811 schrieb:
Ohaa. Gestern aufm Geb von ner Freundin gewesen und wieder nur mit meiner Freundin gezofft..dadurch wohl den ein oder anderen zu viel getrunken,jetzt auf und kopfweh und es schifft! :cry:

Perfekter Start ins Wochenende --> Kann eigentlich nur besser werden ;)
 
OnKeLjOsE schrieb:
Christian811 schrieb:
Ohaa. Gestern aufm Geb von ner Freundin gewesen und wieder nur mit meiner Freundin gezofft..dadurch wohl den ein oder anderen zu viel getrunken,jetzt auf und kopfweh und es schifft! :cry:

Perfekter Start ins Wochenende --> Kann eigentlich nur besser werden ;)


Stimmt...ist schon besser...sitz wiedermal an der Arbeit und heute Abend hab ich keine Laune irgendwo hinzugehn.Ich werd mich schön in der Garage setzen oderdentlichen Rock auf die Ohren,die ein oder andere Mischung trinken und dabei Autos polieren und von innen saubermachen! :wallbash:
extremes Stimmungstief im Moment :selbstmord:
 

Neueste Beiträge

Oben