Jennylein
Well-known member
Nächstes mal - nicht denken, einfach machen
sxxcrispi schrieb:Jennylein schrieb:So, hab's Bild mal wieder raus gemacht, muss ja nicht jeder meine benachrichtigungen sehen^^
Haha ja, also ganz so auffällig würde ich das eher nicht machen
Wieviel Stupser hast denn bekommen nach dem Status? :ugly:
@Scream: Hab mich jetzt für einen Moment erschrocken wie du darauf kommst. Aber ich schätze mal war geraten oder hat Jenny dir was erzählt?
hAcky schrieb:Rendern heisst hier das Zauberwort.
Du nutzt Windows, gell? Da sollte, glaube ich, von Haus aus der Windows Movie Maker dabei sein. Da kannst es mal reinschieben und dann neu rendern. Bei den Render Einstellungen musst halt gucken was du aendern kannst/willst/musst damit es kleiner wird.
Kleiner = immer schlechtere Qualitaet.
frosty schrieb:hAcky schrieb:Rendern heisst hier das Zauberwort.
Du nutzt Windows, gell? Da sollte, glaube ich, von Haus aus der Windows Movie Maker dabei sein. Da kannst es mal reinschieben und dann neu rendern. Bei den Render Einstellungen musst halt gucken was du aendern kannst/willst/musst damit es kleiner wird.
Vista, mein ich.. Ich guck mal :confusednew:
danke
hAcky schrieb:frosty schrieb:hAcky schrieb:Rendern heisst hier das Zauberwort.
Vista, mein ich.. Ich guck mal :confusednew:
danke
Ansonsten kannst du dir das auch runterladen Sollte relativ selbsterklaerend sein. Sonst muss ich meine VM mal anwerfen
OnKeLjOsE schrieb:Haha, so ess ich auch immer meine Pizza :ugly:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=-KhBPyoC1JQ&feature=player_embedded#![/video]
sxxcrispi schrieb:Morgääääääh
Wat ne Nacht sag ich euch. Wusstet ihr, dass wenn man mehrere Stunden im Auto sitzt und Musik hört, es sein kann, dass er nicht mehr anspringt?
Danke an den ADAC der mich mit seinen Schlepper im tiefsten Wald gefunden hat :thumbs-up_new: Vielleicht werde ich doch Mitglied
Jennylein schrieb:sxxcrispi schrieb:Morgääääääh
Wat ne Nacht sag ich euch. Wusstet ihr, dass wenn man mehrere Stunden im Auto sitzt und Musik hört, es sein kann, dass er nicht mehr anspringt?
Danke an den ADAC der mich mit seinen Schlepper im tiefsten Wald gefunden hat :thumbs-up_new: Vielleicht werde ich doch Mitglied
Ich frag lieber erst gar nicht wieso du im Wald stehst und stundenlang Musik hörst :ugly:
Christian811 schrieb:Ohaa. Gestern aufm Geb von ner Freundin gewesen und wieder nur mit meiner Freundin gezofft..dadurch wohl den ein oder anderen zu viel getrunken,jetzt auf und kopfweh und es schifft!
OnKeLjOsE schrieb:Christian811 schrieb:Ohaa. Gestern aufm Geb von ner Freundin gewesen und wieder nur mit meiner Freundin gezofft..dadurch wohl den ein oder anderen zu viel getrunken,jetzt auf und kopfweh und es schifft!
Perfekter Start ins Wochenende --> Kann eigentlich nur besser werden
Enter your email address to join: