gaschi
Well-known member
So, weil ich mit Tapatalk hier nimmer posten kann nach sooo langer Zeit wieder hier.
Wer hat mich vermisst? :hurra:
sxxcrispi schrieb:dasBK schrieb:sxxcrispi schrieb:Erkenntnis nach den ersten 3 Stunden shoppen.
Jack&Jones ist ein geiler Laden, Theo Wormland und Hollister auch.
Wenn die weibliche Begleitung sagt: "Schau mal, da hat ein neuer Schuhladen aufgemacht", wird das shoppen zur Hölle.
:lol:
Aber Hollister ist wirklich toll. Ich liebe die Klamotten :liebhab:
Nicht nur die Klamotten, das Parfum ist auch gradios :liebhab:
Ba$ti schrieb:Servus Jungs und Mädels
3 Tage Woche :hurra2:
Tommi_RS schrieb:2 Tage Woche
:bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
:bananadancer2: :bananadancer2:
gaschi schrieb:So, weil ich mit Tapatalk hier nimmer posten kann nach sooo langer Zeit wieder hier.
gaschi schrieb:So, weil ich mit Tapatalk hier nimmer posten kann nach sooo langer Zeit wieder hier.
gaschi schrieb:
Nee, Jenny.. leider nicht... Hab nur an anderer Stelle gelesen, dass einige Foren wohl ihr Tapatalk Plugin aktualisiert haben, vll. hilft das ja.. ich weiß es nicht
Hollister und A&F sind sich zwar sehr ähnlich, doch muss ich gestehen, dass ich A&F trotzdem nen ticken besser finde Fierce und SoCal mag ich auch beide gern, daher idealerweise einfach beide zu Hause haben und ab und an wechseln
Christian811 schrieb:mir is eben eingefallen,das ich heute nacht vom roten Wolf Allrad RS geträumt hab :ugly:
frosty schrieb:Christian811 schrieb:mir is eben eingefallen,das ich heute nacht vom roten Wolf Allrad RS geträumt hab :ugly:
ein alptraum? *duckundweg*
Christian811 schrieb:frosty schrieb:Christian811 schrieb:mir is eben eingefallen,das ich heute nacht vom roten Wolf Allrad RS geträumt hab :ugly:
ein alptraum? *duckundweg*
ne ich denke nich...glaube ich hab geträumt das er mir auf der AB in ner Baustelle entgegen kommt.. :confusednew:
Aber wir haben ja gestern genug über wolf etc diskutiert..
BlackPearlST schrieb:Guten Morgääääääääähn :morggeahn:
Countdown zum Wochenende: morgen noch und der rest von heute X:
BlackPearlST schrieb:Guten Morgääääääääähn :morggeahn:
Countdown zum Wochenende: morgen noch und der rest von heute X:
Enter your email address to join: