THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, weil ich mit Tapatalk hier nimmer posten kann nach sooo langer Zeit wieder hier.

Wer hat mich vermisst? :hurra:
 
sxxcrispi schrieb:
dasBK schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Erkenntnis nach den ersten 3 Stunden shoppen.

Jack&Jones ist ein geiler Laden, Theo Wormland und Hollister auch.

Wenn die weibliche Begleitung sagt: "Schau mal, da hat ein neuer Schuhladen aufgemacht", wird das shoppen zur Hölle.

:lol:
Aber Hollister ist wirklich toll. Ich liebe die Klamotten :liebhab:


Nicht nur die Klamotten, das Parfum ist auch gradios :liebhab:

Das Fierce von A&F riecht viel besser :liebhab: Bei Klamotten ist es echt egal, da Hollister eine Tochterfirma von A&F ist. Da wird der Elch durch die Möwe ersetzt und es ist günstiger als A&F. :hurra:
 
Tommi_RS schrieb:
2 Tage Woche

:bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

:bananadancer2: :bananadancer2:

Läuft! Ich freu mir auch! Auch wenn ich mich dafür am Mittwoch unters Messer legen lassen muss (nein keine Brustvergrößerung :ugly: )
 
:)

Nee, Jenny.. leider nicht... Hab nur an anderer Stelle gelesen, dass einige Foren wohl ihr Tapatalk Plugin aktualisiert haben, vll. hilft das ja.. ich weiß es nicht :(

Hollister und A&F sind sich zwar sehr ähnlich, doch muss ich gestehen, dass ich A&F trotzdem nen ticken besser finde :) Fierce und SoCal mag ich auch beide gern, daher idealerweise einfach beide zu Hause haben und ab und an wechseln :D
 
gaschi schrieb:
:)

Nee, Jenny.. leider nicht... Hab nur an anderer Stelle gelesen, dass einige Foren wohl ihr Tapatalk Plugin aktualisiert haben, vll. hilft das ja.. ich weiß es nicht :(

Hollister und A&F sind sich zwar sehr ähnlich, doch muss ich gestehen, dass ich A&F trotzdem nen ticken besser finde :) Fierce und SoCal mag ich auch beide gern, daher idealerweise einfach beide zu Hause haben und ab und an wechseln :D

Also ich finde den Moose auch besser. Aber das ist Geschmacksache, die Musik die In den Läden gespielt wird, find ich auch besser als bei holllister :) von Fierce habe ich immer eins in benutzung und eins auf Halde. Werde meinen Vorrat im Dezember wieder aufstocken und mich mit Klamotten wieder neu eindecken :)
 
Also bei mir funktionierts auch ab und an nicht mehr und dann muss ich vorne auf der Seite alles rausschmeißen, das Forum neu suchen und mich wieder neu anmelden, dann gehts wieder ne Weile... Nervt aber auf Dauer ziemlich...
 
frosty schrieb:
Christian811 schrieb:
mir is eben eingefallen,das ich heute nacht vom roten Wolf Allrad RS geträumt hab :ugly:


ein alptraum? *duckundweg*


ne ich denke nich...glaube ich hab geträumt das er mir auf der AB in ner Baustelle entgegen kommt.. :confusednew:
Aber wir haben ja gestern genug über wolf etc diskutiert..
 
Christian811 schrieb:
frosty schrieb:
Christian811 schrieb:
mir is eben eingefallen,das ich heute nacht vom roten Wolf Allrad RS geträumt hab :ugly:


ein alptraum? *duckundweg*


ne ich denke nich...glaube ich hab geträumt das er mir auf der AB in ner Baustelle entgegen kommt.. :confusednew:
Aber wir haben ja gestern genug über wolf etc diskutiert..


Ich würde von dem Radstand träumen, das wär nen Alptraum.
 
Habt ihr es gut :( Ich muss am Donnerstag Notdienst schieben und Freitag bis 18 Uhr arbeiten + Rufbereitschaft...
Grade verzweifel ich an %-Rechnung bei Excel :wallbash: Möge der Tag doch schnell rum gehen...
 

Neueste Beiträge

Oben