THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sprich mal eine Empfehlung aus!
Würdest du ihn wieder kaufen oder tut es der hier auch???
http://www.thomas-philipps-onlineshop.de/index.php?sc=Camping--Reisen_534&sa=Camping-Klappsessel---schwarz_14573428.0015
MfG Xtrem
 
allein weil er orange ist, wuerd ich ihn wieder kaufen :ugly: :lol:

ich denke der aus deinem link tuts auch, aber fuer das geld darfst wirklich keinen luxus erwarten :)
 
So, 3 Stück bestellt!
2 in grün und 1 mal orange! :)
Die haben ja auch den RS Tischgrill.... :lachtot:

MfG Xtrem
 
Also zum sitzen reicht das Teil.hab ihn extra wegen der Farbe bestellt,weil die nur die anderen da.hatten.is halt nen Campingstuhl :ugly: mit rs Farbe :pfeif:
 
Habe mir diese Stühle besorgt!
http://www.thomas-philipps-onlineshop.de/index.php?sc=Camping--Reisen_534&sa=Camping-Klappstuhl-apfelgrün_14575174.0594
Scheiß auf den Lautsprecher!!! :lol:

MfG Xtrem
 
Update Wildunfall:

Gestern ist das Gutachten der Versicherung gekommen. 10300 Euro Schaden... :nein:
 
@ karting

Beileid !

Die Summe bekommt man bei den abartigen Karosserie-Ersatzteilpreisen schnell hin !

Spoiler & schwarzes Maul kosten schon 1300 netto ! Und das ist nur Plastikkrams !

Gruß aus Nordbayern
 
schöne Lufthutzen, passen leider nicht zum Rest :( obwohl auch nicht schlecht http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=161818609
 
Bin ja auch Schichtarbeiter!
Wenn man ehrlich ist, ist das schon hart verdientes Geld
auf der Nachtschicht, selbst wenn diese noch so ruhig ist!!!

MfG Xtrem
 
Ich sach ma so, in Wechselschicht ist das beschissen wie nix anderes. Aber wenn man nur Nachtschicht macht, daran könnte ich mich auch gewöhnen. Ich hab mal in einem Betrieb gearbeitet da war das so, Wechselschicht hat nur die Früh- und Spätschicht gehabt und Nachtschicht waren immer die selben.
 
Auf Dauer ist das nicht gesund!!!
Laut einer Studie sterben Arbeiter im Schichtbetrieb
( insbesondere die mit Nachtschicht ) 3-5 Jahre früher!

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Auf Dauer ist das nicht gesund!!!
Laut einer Studie sterben Arbeiter im Schichtbetrieb
( insbesondere die mit Nachtschicht ) 3-5 Jahre früher!

MfG Xtrem

Naja wer bei uns hier arbeitet stirbt mit sicherheit 10 Jahre Später...alles faule Hunde! :ugly:
Ne is schon anstrengend...gerade wenn man in der Woche die Schichten wechselt wie ich im Moment... :(
Das ist mein Aktueller Juliplan

EN
EN
N
N
N
N
-
-
F
F
F
F
F
F
N
N
-
ES
S
S
S
-
S
S
S
-
-
-
-
-
N
 
Also nur für mich gesprochen jetzt, Wechselschicht ist der letzte Dreck. Und das schlimmste dabei ist die Spätschicht, die haut dir den ganzen Tag und die ganze Woche kaputt. Ich mach zum Glück momentan Frühschicht only, obwohl ich eigentlich nicht der Typ fürs frühe Aufstehen bin. Aber man hat halt unendlich mehr vom Tag wenn man spätestens um 1500 wieder Zuhause ist.
 

Neueste Beiträge

Oben