THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für mich ist die Mittagschicht definitiv die beschissenste
Schicht!!!!
Ich hasse die!!! :selbstmord:

MfG Xtrem
 
Spätschicht geht eig.ausser im Sommer..Früh is definitiv die beschissenste...1.Weil die Schlipsträger alle hier rumrennen und einen nich in ruhe arbeiten lassen 2. natürlich wegen dem aufstehn.Ich hab in der Frühschichtwoche in der Nacht max 6 std schlaf :thumbs-down_new:


und immernoch ne std :kotz:
 
Habt ihr keinen festen Rhythmus? Der Rhythmus den alle, die ich kenne am angenehmsten finden ist FFSSNN----, sprich 6 Tage arbeiten, 4 frei und immer im gleichen Rhythmus..
 
gaschi schrieb:
Habt ihr keinen festen Rhythmus? Der Rhythmus den alle, die ich kenne am angenehmsten finden ist FFSSNN----, sprich 6 Tage arbeiten, 4 frei und immer im gleichen Rhythmus..

doch haben wir...einen 12 Wochen Rhythmus... :lachtot:
Ne das sin echt beschissene Schichtsysteme,weil wir halt noch keine 21 Schichten Arbeiten.im Moment nur 18.Sprich Samstag Nacht Sonntag Früh und Spät läuft nix.den FFSSNN und dann drei Frei haben wir da wo 21 Schichten laufen meistens.
Da wir aber nur ne 35std Woche haben und nicht genug Einrichter sind müssen wir so nen scheiß Modell machen.Ein glück is über den Betriebsrat durchgegangen,dass wir die Wochenstd im Monat voll bekommen,sonst müssten wir auch noch Teilweise an den freien Tagen arbeiten.Obwohl wir das jetzt in der Urlaubszeit sowieso machen.Teilweise 24 Tage Monat.Nja das Gibt std die ich dann im Winter wenns arschkalt is abbauen darf. :wallbash:
 
Pfui bähh :popcorn_essen:

Ich häng mal wieder an der Arbeit.was machen andere Leute auch schon am WE....Feiern,Freunde treffen,sich mal gepflegt über den Alltag(welcher sich bei mir im Moment an der Arbeit abhandelt) unterhalten... :wallbash:
 
Xtremnature schrieb:
Man Arbeitet um zu leben!!!!
Man lebt aber nicht um zu arbeiten!!!

MfG Xtrem

Das erzähl mal meinem Arbeitgeber...Naja 1-3 Jahre noch,wenns dann genug is aufm Konto,mein Bruder sich ausgekotzt hat ob er baut oder ich und das Gaskraftwerk direkt neben der Tür gebaut is wirds vll besser...noch gehts ja..iwie muss ja mein Leben Finanziert werden.Is ja eig nur in der Urlaubszeit mal nen bischen mehr.Da mein Vater selbständig is muss ich da halt au noch ran.Aber dafür hab ich kosten und Logie frei daheim!
 
Stellt euch vor, es gibt sogar Leute den das Arbeiten Spaß macht. Ich bin einer von den wenigen... :ja: :bigtongue:
 
Ich bin eigentlich auch Arbeiter durch und durch!
Trotzdem muss man sich mal zu einer Auszeit zwingen!

Selbstständig ist gleich : Selbst und Ständig :lol:

MfG Xtrem
 

Neueste Beiträge

Oben