THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab mit dem Arbeiten an sich auch absolut keine Probleme.deswegen mach ich das ja auch alles.Bin ja damit aufgewachsen.Wenn ich bock hab lass ich auch mal nen Freitag abend nach der Spätschicht sausen und geh in die Garage und bastel was an den Autos oder mach sie schön sauber,da kenn ich nix.Aber bei meinem Arbeitgeber wirds im Moment immer schlimmer.

Ich arbeite ja im Zerspanungsbereich.Hier werden,wenn nicht genug Einrichter vorhanden sind, einfach welche von den Maschinen abgezogen und sollen dann als Einrichter arbeiten,obwohl sie Dachdecker und Tischler gelernt haben.Ist ja alles gut und schön,aber die Kolegen hängen dann im Büro beim Meister und Abteilungsleiter und machen für die dann mal nen bischen Schwarzarbeit und haben dafür nen besseren Stand obwohl sie eig von der richtigen Materie überhaupt keine Ahnung haben!So Affen sitzen dann nach 5 Jahren im Büro und sind dein Chef!
Eig bin ich nur noch hier weils hier ordentlich Kohle gibt,ich nen unbefristeten Vertrag hab und nur 15km fahren muss!

sorry das ich so ausfallend geworden bin aber es is leider wirklich so!
 
Will jemand vorbeikommen und mir die Bremsen wechseln?! :ugly:
Ich wollte es ja Do. Früh schnell machen und da war eine Schraube abgerissen. Ersatzschrauben hab ich. Aber ich hab heute Morgen überhaupt keinen Bock. :cry:
 
Clarion Power schrieb:
Stellt euch vor, es gibt sogar Leute den das Arbeiten Spaß macht. Ich bin einer von den wenigen... :ja: :bigtongue:


Schätz dich glücklich....Im Moment geht gar nichts bei mir, Arbeiten ist das Letzte worauf ich noch Lust habe :(

Heute ist erstmal :icon_mttao_staubsaugen: und :fordrs: und dann chillen angesagt :)
 
Ba$ti schrieb:
moin, moin

kommst rum dann mach ich dir die bremse ;)

Du kommst aus der Münchner Ecke oder? Das is zwar im Rahmen aber trotzdem zu weit für ne Bremszange mit abgerissener Schraube :D

So genug rumgedrückt. Jetzt gehts los... :mrgreen:
 
Christian811 schrieb:
Da wir aber nur ne 35std Woche haben und nicht genug Einrichter sind müssen wir so nen scheiß Modell machen.Ein glück is über den Betriebsrat durchgegangen,dass wir die Wochenstd im Monat voll bekommen,sonst müssten wir auch noch Teilweise an den freien Tagen arbeiten.Obwohl wir das jetzt in der Urlaubszeit sowieso machen.Teilweise 24 Tage Monat.Nja das Gibt std die ich dann im Winter wenns arschkalt is abbauen darf. :wallbash:

Wir haben auch nur 35h, weil man da mit FFSSNN---- nicht hinkommt gibts 13 Schichten pro Jahr extra, die man dann in der freien Zeit macht..
 
sxxcrispi schrieb:
Sooo noch 4 Löffel, dann habe ich 500g Magerquark mit Haferflocken hinter mir :kotz:

Entweder Diät oder Sporternährung.edit:da lag ich ja ganz gut.

@gaschi
: Werden die einbringschichten dann von euch selber festgelegt oder macht das euer Büro.bei uns is es ja das schöne,dass du an die Arbeit kommst und auf einmal siehst,hups schon wieder 2 schichten mehr.am Donnerstag komm ich in die nachtschicht und muss mit entsetzen feststellen das ich auf einmal anstatt eine Frühschicht Woche eine nachtschichtwoche hab.noch dazu fang ich nicht Montag morgen an,sondern Sonntag Abend!dann noch eine nette e-Mail im Postfach alá:ich hab mal deine schichten getauscht und dir noch nen einbringer rein gemacht.hoffe das is io für dich.selbst den einbringer kann ich nicht absagen,da ja die Herren aus dem Büro am langen we nich arbeiten müssen.tja.Achso und noch zu dem,unser schichtplan ist so ausgelegt,dass wir von den std her gar nicht einbringen müssen.affenladen
 
Frühschicht in Verbindung mit CL Finale inkl. Verlängerung + Elfmeterschießen passt nicht zusammen :(
 
Wie gut das ich mit Fussball nichts am Hut habe!
Ich stehe auf alles was Benzin verbrennt :cooler:

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Wie gut das ich mit Fussball nichts am Hut habe!
Ich stehe auf alles was Benzin verbrennt :cooler:

MfG Xtrem

Fußball gestern hat ja ewig gedauert. Aber das 24h Stundenrennen am Ring läuft ja auch noch ;)
 

Neueste Beiträge

Oben