THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier is ja au nix los :sleep:

Hab vorgestern mal aus spass wolf wegen kosten vom Allradumbau angefragt..das lohnt ja fast nich,weil ich die Serienaga fahren muss.. :irre:
 
Wie?? Musst nicht die serien aga fahren, man kann deine umbauen. 14k für den umbau 8O

damit hätt ich deutlich ü500 :mrgreen:
 
Ah jetzt ja! Ich stand mir auf dem Schlauch !
Ja, mit der Kohle wäre ein Turboumbau kein Thema!

MfG Xtrem
 
Mit Turbo alleine ists ja nicht getan :ugly:

Ich würd wohl 450 standhaft anpeilen, Leistungsentfaltung so wie jetzt, nur mehr :hurra:

hybrid,nocken,kopf,hardpipe,ölk,einzelabstimmung,pleuel,hd lager,hd kd,fuel return,oel catch, gen2 llk usw, es gibt noch viel zu tun :freu2:
 
Hier mal die E-mail!


> Sehr geehrter Herr Wetzel,
>
> vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten
>
> Der Allradumbau für den Ford Focus RS MK2 kostet bei uns im Hause incl.
> Einbau und Eintragung
> 13.900 Euro incl. Mwst. Darin sind alle Umbauarbeiten sowie benötigten
> Teile beinhaltet. ( Kleiner Auszug aus der Teileliste:
> Vorderachsdifferential, Lamellensperre AWD, Antriebswelle AWD,
> Kardanwelle, Benzintank mit 2 Kammern, Hinterachssubframe, Hinterachse
> AWD,
> Antriebswellen AWD, Radnaben AWD, modifizierte Anlenkung AWD )
> Was sie darüber hinaus noch benötigen ist ein Gewindefahrwerk für den Ford
> Focus RS, welches incl. Einbau
> mit 1890 Euro zu Buche schlägt, da die Abstimmung des FWD nicht für den
> AWD
> geeignet ist.
>
> Wenn sie eine 3" Auspuffanlage bereits in Ihrem RS verbaut haben, so ist
> diese auch nicht mehr zu verwenden, da der Platz für die Kardanwelle
> benötigt wird. Sollten sie die Serienanlage verwendet haben, so kann diese
> von uns modifiziert werden und ist bereits im Preis beinhaltet.
>
> Darüber hinaus bieten wir für den RS noch eine Vielzahl von weiteren
> Umbauten an:

Ja Frosty.bei mir wirds auch erstmal mehr Leistung werden nächstes Jahr und in 3 Jahren oder so,wenns Geld passt und nix dazwischen kommt, überleg ich das nochmal.vll ham se dann das Problem mit dem Radstand gelöst.
 
Leute, knappe 5 Tage bis zum Treffen und ich muss noch bis Donnerstag arbeiten :motz: Ich krieg die Krise, hätte mal lieber Urlaub nehmen sollen die ganze Woche :wallbash:
 
Glaub ich auch nicht das sich da noch was am Radstand tut, zumindest nicht bei dem Händler. Das mit Fwk kann ich iwo noch verstehen, das die ihr geändertes Fwk nehmen für den 4x4(für den verlängerten Radstand :ugly: ).... aber das die eine vorhandene Aga nicht umbauen können, serie wohl ja :irre: Aber ihre 3" kriegst gegen aufpreis drunter - komisch! :idee:
 
-TK- schrieb:
Leute, knappe 5 Tage bis zum Treffen und ich muss noch bis Donnerstag arbeiten :motz: Ich krieg die Krise, hätte mal lieber Urlaub nehmen sollen die ganze Woche :wallbash:

Ja, ich freu mich so :hurra: :hurra: :hurra: aber ich habe auch eig. keinen Bock mehr zu warten :baeh: :baeh: Aber samstag in aller früh geht's los. :hurra2: :hurra2:
 
Alter Schwede was haben wir hier ein geiles Wetter!
Es ist ja richtig Sommerlich warm draußen !!!!
Dann werde ich wohl später mal den Grill zünden!!!
:mrgreen:
MfG Xtrem
 
Ja, als ich heute morgen zur arbeit bin, hatten wir schon 18°.

Derzeit ist es diesig aber 22°, perfektes Wetter für kurze Hose und t-Shirt :bananadancer2: und heute Abend grillen und ein kühles Blondes :hurra:
 

Neueste Beiträge

Oben