THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Jungs und Mädels :morggeahn:

Noch 3 mal pennen, dann geht's los :hurra:
Aber die Woche nimmt kein Ende, noch 2 mal Malochen o_O

Und die Wettervorhersage lässt meine Motivation auch nicht steigen - >für heute in Köln 24° und Gewitter angesagt...Ich freu mich jetzt schon auf das Drückende Klima :irre:
 
:winken: :winken: :winken:

So RS geputzt, Inspektion gemacht, neue Reifen drauf, Mountune Ansaugbrücke montiert...Alles fertig..Kann also los gehen..
Noch 2 Tage... :bananadancer2: :hurra: :bravo: :hurra2:

Nun noch eben das geile Wetter genießen... :cooler: :cooler:

MFG Christian
 
Nur noch einen halben Tag arbeiten, den :rs: etwas fein machen, alle Leute rein und los gehts :) Freu mich schon voll :bravo:
 
hAcky schrieb:
Die ersten 3 Runden Nordschleife dieses Jahr hinter mich gebracht, wohooooo :hurra2:

Cool :) Komme auch morgen früh um dem großen Stress zu entgehen und nichts zu verpassen :mrgreen: :prost:
Da wollt ich morgen früh mal meine Runde 3 und 4 erledigen, aber da ist zu :cry: Und obs Sa morgen oder So morgen klappt :nixweiss:
 
sleipnirsreiter schrieb:
@ Sascha, Sa. klappt auf jeden Fall. Zumindest hab ich rechts neben mir frei :-D

Ok :D Aber ich fahre gerne selber Lars, aber liegt halt daran ob ich mich Freitag Abend beherrschen kann :prost: Ich fahre dann gerne mal hinterher um die Strecke besser kennen zu lernen :)
 
So heute nochmal bis 15:30h malochen, dann nach hause und das auto waschen. dann in der garage abstellen, damit es sauber bleibt für morgen :cooler:

Morgen früh dann kurz vor 8 auf die bahn und dann auf direktem weg zu euch :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Freu mich schon! :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Da habe ich mich so auf das Treffen morgen gefreut und da kommt mein gestriger Geburtstag. Meine Freunde haben echt nix bessere zu tun als mir ein langes Wochenende auf Malle zu schenken. In 60 Minuten geht der Flieger. Ich verabschiede mich mit einem weinenden und einen lachenden Auge :prost:

Macht bitte viele viele Fotos und Videos für mich :)
 

Neueste Beiträge

Oben