THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Au gerne. Dafür würd ich mir mal nen ganzen Tag Zeit nehmen. Da kann ich nur was von dir lernen :)
 
hAcky schrieb:
frosty schrieb:
Au gerne. Dafür würd ich mir mal nen ganzen Tag Zeit nehmen. Da kann ich nur was von dir lernen :)

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: Dann machen wir das wirklich mal :)


Ein Hacky Wasch Kurs....yeah :cooler:

Da kümmer ich mich um Getränke und Verpflegung und hab die Felgen schonmal runter, die haben ne gründliche Reinigung nötig :pfeif:
 
:D Das müssten wir nochmal per pm klären, falls das wirklich klappt. Muss ich mir gedanken machen wo und wie und wann das ganze :)
 
Leute Leute, 3 Tage Malle... ich bin zu alt für den scheiß. Aber geil war es trotzdem. Ich dachte immer meine Freunde und ich wären kaputte Leute, aber was da abgeht: unbeschreiblich.
 
Alles Gute auch von mir :bravo:

Mal eine Frage in die Runde:
Ich brauch eine Anhängerkupplung! Hat da irgendeiner schon mal was gefunde oder gesehen?
 
Bin hier doch im RS Forum oder?
Leistung hat das Auto ja wohl genug. Da sollte so ein Anhänger nicht weiter auffallen.
 
Clarion Power schrieb:
Bin hier doch im RS Forum oder?
Leistung hat das Auto ja wohl genug. Da sollte so ein Anhänger nicht weiter auffallen.

Mirko, du willst doch keine AHK am RS?? 8O

Mal abgesehen davon das es nicht geht, ESD im Weg :hurra:
 

Neueste Beiträge

Oben