THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jop. Hier wurde mal was getan :bravo:

Ihr habt eigentlich nichts verpasst, außer 4 Seiten voller........ :selbstmord:
 
Christian811 schrieb:
Ja ging eig ganz gut.mit den richtigen schrauben für die DK (40 oder 45mm 35mm reichen nicht Frosty) gings ganz gut.bischen gefummel aber mit geschick echt machbar..war in knapp ner Std mit reinigen der neuen Brücke getauscht!


Ah ok, an die DK hab ich nicht gedacht. Bei der Elevate waren alle Schrauben dabei und ich hab nu die 6 von der Brücke nochmal getauscht (25mm lang)
 
frosty schrieb:
Christian811 schrieb:
Ja ging eig ganz gut.mit den richtigen schrauben für die DK (40 oder 45mm 35mm reichen nicht Frosty) gings ganz gut.bischen gefummel aber mit geschick echt machbar..war in knapp ner Std mit reinigen der neuen Brücke getauscht!


Ah ok, an die DK hab ich nicht gedacht. Bei der Elevate waren alle Schrauben dabei und ich hab nu die 6 von der Brücke nochmal getauscht (25mm lang)

Ahh..na dann haben wir im Vororder-Thread aneinander vorbeigeredet.
 
Renn RS, Nordschleife 7:58 8O

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-rennwagen-stra%C3%9Fenzulassung-focus-rs-np-65-000-g%C3%BCtersloh/159538903.html?lang=de&pageNumber=4&action=eyeCatcher&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=ST&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT
 
Glückwunsch zur Hochzeit ;)

Anni!!!! Kannst du mal n Tapatalk Plugin Update anstoßen? Mein TT geht immer noch nicht und da ich ja fast nur an mobilen Devices Online bin ists blöd... Ihr vermisst meine Erheiterungen doch sicherlich schon schmerzlichst oder?
 
gaschi schrieb:
Glückwunsch zur Hochzeit ;)

Anni!!!! Kannst du mal n Tapatalk Plugin Update anstoßen? Mein TT geht immer noch nicht und da ich ja fast nur an mobilen Devices Online bin ists blöd... Ihr vermisst meine Erheiterungen doch sicherlich schon schmerzlichst oder?

Ich werd mal gucken was ich machen kann ;)
 
hAcky schrieb:
gaschi schrieb:
Glückwunsch zur Hochzeit ;)

Anni!!!! Kannst du mal n Tapatalk Plugin Update anstoßen? Mein TT geht immer noch nicht und da ich ja fast nur an mobilen Devices Online bin ists blöd... Ihr vermisst meine Erheiterungen doch sicherlich schon schmerzlichst oder?

Ich werd mal gucken was ich machen kann ;)

Ohja bitte mach das mal :ja:
 
Siehe Anhang!

Allerdings nur hier und nur wenn ich einen Post senden will... PNs etc. funktionieren völlig tadellos.
 

Anhänge

  • Foto.PNG
    Foto.PNG
    344,8 KB · Aufrufe: 37
Jupp genau das Problem hab ich auch!!

Ich kann über tapatalk dann nur Beiträge schreiben wenn ich alles rauswerfe bei "ich" und das Forum neu suche und mich dann neu wieder einlogge... Dann gehts zwei, drei Beiträge gut und dann geht's wieder los
 
Das habe ich auch. Smoky arbeitet dran! Liegt an der Tapatalk Version im Forum. Die ist wohl zu alt. Im ST Forum funktioniert es mit der aktuellen Version.
 

Neueste Beiträge

Oben