Jennylein
Well-known member
sxxcrispi schrieb:Uiiii das hat hier Potenzial. Könnt ihr noch ne halbe Stunde warten, dann habe ich Feierabend
Ich glaube nicht dass es so ausartet
sxxcrispi schrieb:Uiiii das hat hier Potenzial. Könnt ihr noch ne halbe Stunde warten, dann habe ich Feierabend
Jennylein schrieb:sxxcrispi schrieb:Uiiii das hat hier Potenzial. Könnt ihr noch ne halbe Stunde warten, dann habe ich Feierabend
Ich glaube nicht dass es so ausartet
Christian811 schrieb:Ja ging eig ganz gut.mit den richtigen schrauben für die DK (40 oder 45mm 35mm reichen nicht Frosty) gings ganz gut.bischen gefummel aber mit geschick echt machbar..war in knapp ner Std mit reinigen der neuen Brücke getauscht!
frosty schrieb:Christian811 schrieb:Ja ging eig ganz gut.mit den richtigen schrauben für die DK (40 oder 45mm 35mm reichen nicht Frosty) gings ganz gut.bischen gefummel aber mit geschick echt machbar..war in knapp ner Std mit reinigen der neuen Brücke getauscht!
Ah ok, an die DK hab ich nicht gedacht. Bei der Elevate waren alle Schrauben dabei und ich hab nu die 6 von der Brücke nochmal getauscht (25mm lang)
Achyles schrieb:So...in 5 Stunden bin ich verheiratet (Heute Standesamtlich) :ugly: rost:
gaschi schrieb:Glückwunsch zur Hochzeit
Anni!!!! Kannst du mal n Tapatalk Plugin Update anstoßen? Mein TT geht immer noch nicht und da ich ja fast nur an mobilen Devices Online bin ists blöd... Ihr vermisst meine Erheiterungen doch sicherlich schon schmerzlichst oder?
hAcky schrieb:gaschi schrieb:Glückwunsch zur Hochzeit
Anni!!!! Kannst du mal n Tapatalk Plugin Update anstoßen? Mein TT geht immer noch nicht und da ich ja fast nur an mobilen Devices Online bin ists blöd... Ihr vermisst meine Erheiterungen doch sicherlich schon schmerzlichst oder?
Ich werd mal gucken was ich machen kann
mike schrieb:Das habe ich auch. Smoky arbeitet dran! Liegt an der Tapatalk Version im Forum. Die ist wohl zu alt. Im ST Forum funktioniert es mit der aktuellen Version.
Enter your email address to join: