THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr seit alles faule Schweine!ich hab noch 3 Spätschichten die Woche vor mir und am Sonntag gleich wieder Nachtschicht! :fuck: :stock1: :thumbs-down_new:

Nein scherz...ich gönns euch.Dafür hab ich nen andermal frei,is eh nix los im Moment. :sleep:
 
Faul würde ich es nicht nennen, nur geschickt angestellt :ugly:
im moment ists auch bei uns sehr ruhig, aber das wird sich bald wieder ändern :baeh:
 
Nur noch 9 Tage bis WE :D

Das schöne ist aber, dass morgen und Freitag die Autobahn gähnend leer sein wird :hurra:
 
also in köln soll's schön werden, also von daher hab ich nicht expilzit nach dem wetter am ring geschaut :pfeif:
naja vielleicht fahr ich dann doch nicht :ugly:

edith: heut morgen als ich geguckt hab, sollte es noch nicht regnen 8O
 
Kann mir mal einer erklären warum zur Zeit so viele ihren RS verkaufen???????

Klar es kann immer was sein, dass einen die Umstände dazu zwingen etc.
Aber sind ja auch ein paar dabei die erst kürzlich ein haufen Kohle reingesteckt haben. Versteh ich iwie net. Da häng ich irgendwie mehr an meinem Auto......
 
Vielleicht ist denjenigen nicht klar das sie nur einnen von 1400 gebauten für Deutschland.ich werde meinen auf keinen Fall verkaufen lieber kaufe ich mir ein anderes Fahrzeug dazu :)
 
So siehts aus! Das Ding bleibt die nächsten Jahre auf jeden Fall mir! Ich wüsste nicht was ich mir als Alternative kaufen sollte.

Apropo: Wer war gestern auf der Just White in Wetzlar? Es war geil :cooler:
 
Kann mir eigentlich mal jemand verraten wer dieser Corbi ist und was er für´ne Rolle spielt ?

Keine Vorstellung und keine Posts mit mehr als einem Wort ? o_O
 
Ja, war mit auch schon aufgefallen!

1. Beitragssammler

oder

2. Auf den Sack geher

oder

3. Mangel an Hirn

:confusednew:

MfG Xtrem
 

Neueste Beiträge

Oben