THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

ja das schon.

Wir beschäftigen uns unter anderem mit Anhängern und Anhängerkupplungen.

Aber für den RS MK2 gibts keine AHK.

Soweit ich weiss.

MfG.

Heinz
 
Klar siehts blöd aus (könnte man aber bei nichtgebrauch abmachen), aber als ich letzte Woche wieder eine brauchte, bin ich halt auf die Idee gekommen. Gehts vielleicht mit einem geteilten Endtopf?

Aber hab ja zum Glück noch meinen alten Focus mit AHK :mrgreen:
 
Hallo,

ich kenne keinen Zulieferer oder Hersteller der für den MK2 eine AHK liefern kann.

MfG.

Heinz
 
Clarion Power schrieb:
Klar siehts blöd aus (könnte man aber bei nichtgebrauch abmachen), aber als ich letzte Woche wieder eine brauchte, bin ich halt auf die Idee gekommen. Gehts vielleicht mit einem geteilten Endtopf?

Aber hab ja zum Glück noch meinen alten Focus mit AHK :mrgreen:

0800-KUPPLUNG

Da werden sie geholfen.. :lachtot:

Ne aber echt ma..ruf ma an.aber nimm das Gespräch bitte auf!
 
Die Zulassungen für die AHK gelten immer nur
bis zum ST! Für den RS gibt es da nichts!!!
Egal bei welchem Hersteller du schaust!
Man könnte höchstens beim TÜV wegen einer
Einzelabnahme nachfragen und dann die vom ST kaufen
und verbauen!

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Die Zulassungen für die AHK gelten immer nur
bis zum ST! Für den RS gibt es da nichts!!!
Egal bei welchem Hersteller du schaust!
Man könnte höchstens beim TÜV wegen einer
Einzelabnahme nachfragen und dann die vom ST kaufen
und verbauen!

MfG Xtrem

Hä?? ST geht genauso wenig! Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?


:mrgreen:
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 117
Einen schönen Tag wünsch ich euch

Hab heute erstmal schön meine AS-Brücke eingepflanzt.Jetzt werden noch nen paar kleinigkeiten foliert un dann is Feierabend.. :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • IMAG0322.jpg
    IMAG0322.jpg
    969,6 KB · Aufrufe: 54
Sieht doch schon mal richtig gut aus. Wie war der Einbau? Hat alles sofort geklappt?


PS: Ich war gestern in Wetzlar auf dem Hessentag. Wer noch?
 
Also entweder die Moderatoren greifen jetzt in den Threads einfach härter zu und löschen einiges, oder aber ich such mir ein anderes Forum. :motz:
Es sind nicht nur 1 oder 2 Threads, es sind fast alle wo nur Zeug geschrieben wird was nicht rein gehört. Das kann man einfach nicht mehr überlesen. Ich kenne kein Forum wo sich intern so stark gestritten wird und die Moderatoren NICHTS unternehmen! :motz:

Oder stehe ich mit der Meinung alleine hier?
 
Ja ging eig ganz gut.mit den richtigen schrauben für die DK (40 oder 45mm 35mm reichen nicht Frosty) gings ganz gut.bischen gefummel aber mit geschick echt machbar..war in knapp ner Std mit reinigen der neuen Brücke getauscht!
 
Clarion Power schrieb:
Also entweder die Moderatoren greifen jetzt in den Threads einfach härter zu und löschen einiges, oder aber ich such mir ein anderes Forum. :motz:
Es sind nicht nur 1 oder 2 Threads, es sind fast alle wo nur Zeug geschrieben wird was nicht rein gehört. Das kann man einfach nicht mehr überlesen. Ich kenne kein Forum wo sich intern so stark gestritten wird und die Moderatoren NICHTS unternehmen! :motz:

Oder stehe ich mit der Meinung alleine hier?

Verstehe ich irgendwie grad net..... :nixweiss:
 
Die betreffenden Beiträge wurden bereits gelöscht, entweder man war live dabei oder man wird nie erfahren was sich zugetragen hat *mysteriös* :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben