THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Läuft wie schon gestern! Aber gestern lag der Ford GT besser :)
Und direkt im Anschluss kommt dann DTM. So muss sein!

Frau bring Bier! :lachtot:
 
michi schrieb:
Läuft wie schon gestern! Aber gestern lag der Ford GT besser :)
Und direkt im Anschluss kommt dann DTM. So muss sein!

Frau bring Bier! :lachtot:

Sie (indigniert): "Wie heißt das Zauberwort mit den 2 "t"?" Michi: "Flott!" :D
 
STflip schrieb:
michi schrieb:
Läuft wie schon gestern! Aber gestern lag der Ford GT besser :)
Und direkt im Anschluss kommt dann DTM. So muss sein!

Frau bring Bier! :lachtot:

Sie (indigniert): "Wie heißt das Zauberwort mit den 2 "t"?" Michi: "Flott!" :D

:lol:

Ich muss aber ehrlich und dankbar anfügen das meine Frau da extrem tiefenentspannt ist! :thumbs-up_new:
Da wird nicht rummgemurrt wenn mal so ein Spruch von mir kommt. Das ist auch nicht selbstverständlich! :freu2:
Also auch wenn sie hier nie und nimmer mitliest. Danke mein Schatz! :liebhab:
 
@Michi: Hat deine Frau vielleicht eine hübsche Schwester mit Wien Affinität? :mrgreen: :winken: :lachtot:
 
STflip schrieb:
@Michi: Hat deine Frau vielleicht eine hübsche Schwester mit Wien Affinität? :mrgreen: :winken: :lachtot:

Leider nicht... :)

Aber ich drück dir die Daumen das du ein geeignetes "Model" findest! :thumbs-up_new:
 
Kurze Frage an die Profis:

was sagen die Cops wenn ich denen ein "Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis" vorlegen würde ohne das die sachen schon im Schein stehn?Ich denk nich das die Papiere wieder da sind bis Sonntag zum Treffen.
 
Sicher besser als nichts, aber mach dir kein kopp, es geht dir nur um die Aga?? icp?

Wir fahren doch als Kolonne, da sollen die uns mal anhalten :maul: Meine Vordereifen sind am minimum :pfeif:
 
frosty schrieb:
Sicher besser als nichts, aber mach dir kein kopp, es geht dir nur um die Aga?? icp?

Wir fahren doch als Kolonne, da sollen die uns mal anhalten :maul: Meine Vordereifen sind am minimum :pfeif:

Ja schon.ich hab schon das ein oder andere mal diskusionen mit den,teilweise echt affigen, Cops durch...Probleme für nichts und wiedernichts...aber nja das wird.Bin ja au schon mitm Capri nach Offenbach zu nem Videodreh gehfahren...aber da war ja der TÜV nur 9 Monate überzogen! :lachtot:
 
Ohmann... Ich hab heute im Leihwagenroulette das große Los gezogen und einen Hyiundai i30 für meine Dienstreise bekommen. Die haben in ihrem Forum brdtimmt nen Thread "Schafft der Serien i30 die Richtgeschwindigkeit von 130 auf der deutschen Autobahn" :D
Naja, zur Entschädigung gibts jetzt guten Wein in Rüdesheim am Rhein! :)
 
Erkenntnis nach den ersten 3 Stunden shoppen.

Jack&Jones ist ein geiler Laden, Theo Wormland und Hollister auch.

Wenn die weibliche Begleitung sagt: "Schau mal, da hat ein neuer Schuhladen aufgemacht", wird das shoppen zur Hölle.
 
Schönen Samstag noch....
index.php



ist einer aus uk
 
sxxcrispi schrieb:
Erkenntnis nach den ersten 3 Stunden shoppen.

Jack&Jones ist ein geiler Laden, Theo Wormland und Hollister auch.

Wenn die weibliche Begleitung sagt: "Schau mal, da hat ein neuer Schuhladen aufgemacht", wird das shoppen zur Hölle.

:lol:
Aber Hollister ist wirklich toll. Ich liebe die Klamotten :liebhab:
 
dasBK schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Erkenntnis nach den ersten 3 Stunden shoppen.

Jack&Jones ist ein geiler Laden, Theo Wormland und Hollister auch.

Wenn die weibliche Begleitung sagt: "Schau mal, da hat ein neuer Schuhladen aufgemacht", wird das shoppen zur Hölle.

:lol:
Aber Hollister ist wirklich toll. Ich liebe die Klamotten :liebhab:


Nicht nur die Klamotten, das Parfum ist auch gradios :liebhab:
 

Neueste Beiträge

Oben