THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie schnell sich das Blatt wenden kann. In der Hoffnung was tolles geschenkt zu kommen, muss ich jetzt dem Forum einen ausgeben und zudem noch die ganze Wiese fegen :doh:
 
die wiese muß aber fertig gefegt sein, bis die ersten autos ankommen, nicht dass du unsere babies noch mit ner dreckwolke einsaust! :lachtot:
 
Jennylein schrieb:
sxxcrispi schrieb:
.... Jenny das was in Facebook steht :freu2:

Wie gut dass du nicht mit so vielen ausm Forum befreundet bist bei Facebook, sonst müsste ich dich jetzt hauen ;) :D

Und ja - ich hab auch im August Geburtstag :ja:


Um genau zu sein mit niemanden außer dir. Sonst hätte ich das jetzt auch nicht geschrieben ;-) Dennoch bin ich der Meinung ich habe dich nicht angestupst, zumindest heute noch nicht. Was das dann bedeutet ist ja klar :DX:

@dasBK: Fegen muss ich bereits auf meinem Geburtstag, ich denke das reicht dann oder? Falls nicht, würde ich versuchen mich mit diversen alkoholischen oder nicht alkoholischen Getränken freizukaufen.

Wobei, wenn die Liste nicht zu lang wird, würde ich auch ne Runde ausgeben. Man wird schließlich nur einmal 30 :prost:
 
sxxcrispi schrieb:
@dasBK: Fegen muss ich bereits auf meinem Geburtstag, ich denke das reicht dann oder? Falls nicht, würde ich versuchen mich mit diversen alkoholischen oder nicht alkoholischen Getränken freizukaufen.

Wobei, wenn die Liste nicht zu lang wird, würde ich auch ne Runde ausgeben. Man wird schließlich nur einmal 30 :prost:

Ja okay, lassen wir das gelten ;)
 
Jaja, rede dich ruhig raus mein lieber ;) ganz fies hast du mich ausgetrickst und ich eher zurück geklickt als das ich deinen kommi gelesen hab^^
Das war bestimmt eiskalt von dir berechnet :ja: :ja:

Und ja, da kannst du fein mal einen ausgeben ;)
Und da fällt mir auch ein - wolltest du mir nicht mal pokern beibringen?!^^
 
Jennylein schrieb:
Jaja, rede dich ruhig raus mein lieber ;) ganz fies hast du mich ausgetrickst und ich eher zurück geklickt als das ich deinen kommi gelesen hab^^
Das war bestimmt eiskalt von dir berechnet :ja: :ja:

Und ja, da kannst du fein mal einen ausgeben ;)
Und da fällt mir auch ein - wolltest du mir nicht mal pokern beibringen?!^^

Austricksen? Sowas würde ich niemals tun :roll: Ich bin jetzt wirklich der Meinung dass ich definitiv nicht geklickt habe, kann mich aber auch täuschen. So mit fast 30 kann man das schonmal vergessen. Würde mich jetzt echt interessieren wie es nun wirklich war :D

Stimmt, das wollte ich noch. Da lässt sich das eine mit den anderen wunderbar kombinieren :freu2:
 
Was kombinieren?! Pokern und fegen?! :ugly: ;)

So gugg ->
gestupst gestern: olga, Marco, Marco.
Gestupst heute: Olga, Dennis, Marco...
Du hast mich also sehr wohl ausgetrickst du kleiner Fiesling ;)
 
Jennylein schrieb:
Was kombinieren?! Pokern und fegen?! :ugly: ;)

So gugg ->
gestupst gestern: olga, Marco, Marco.
Gestupst heute: Olga, Dennis, Marco...
Du hast mich also sehr wohl ausgetrickst du kleiner Fiesling ;)

Nein, das war keine Absicht, ich kann mich da echt nicht dran erinnern! Toll und ich dachte schon :mrgreen:
 
So, hab's Bild mal wieder raus gemacht, muss ja nicht jeder meine benachrichtigungen sehen^^

Haha ja, also ganz so auffällig würde ich das eher nicht machen ;)
Wieviel Stupser hast denn bekommen nach dem Status? :ugly: ;)
 
Jennylein schrieb:
Jaja, rede dich ruhig raus mein lieber ;) ganz fies hast du mich ausgetrickst und ich eher zurück geklickt als das ich deinen kommi gelesen hab^^
Das war bestimmt eiskalt von dir berechnet :ja: :ja:

Und ja, da kannst du fein mal einen ausgeben ;)
Und da fällt mir auch ein - wolltest du mir nicht mal pokern beibringen?!^^

Wie ich gehört habe spielt er immer nur Strip Poker. :pfeif: :ugly:
 
Scream1984 schrieb:
Jennylein schrieb:
Jaja, rede dich ruhig raus mein lieber ;) ganz fies hast du mich ausgetrickst und ich eher zurück geklickt als das ich deinen kommi gelesen hab^^
Das war bestimmt eiskalt von dir berechnet :ja: :ja:

Und ja, da kannst du fein mal einen ausgeben ;)
Und da fällt mir auch ein - wolltest du mir nicht mal pokern beibringen?!^^

Wie ich gehört habe spielt er immer nur Strip Poker. :pfeif: :ugly:

Ja, das Thema hatten er und ich auch schon mal :D
 
Jennylein schrieb:
So, hab's Bild mal wieder raus gemacht, muss ja nicht jeder meine benachrichtigungen sehen^^

Haha ja, also ganz so auffällig würde ich das eher nicht machen ;)
Wieviel Stupser hast denn bekommen nach dem Status? :ugly: ;)

2 :mrgreen: Aber dieser Status war auch nicht für alle sichtbar 8)


@Scream: Hab mich jetzt für einen Moment erschrocken wie du darauf kommst. Aber ich schätze mal war geraten oder hat Jenny dir was erzählt?
 
Ah, schlau gedacht :) ging wahrscheinlich nur an die Mädels hm?!^^

Und BTW - ich mag morgen nicht arbeiten -_-

Nee, ich hab nix erzählt :-X
 
Jennylein schrieb:
Ah, schlau gedacht :) ging wahrscheinlich nur an die Mädels hm?!^^

Und BTW - ich mag morgen nicht arbeiten -_-

Nee, ich hab nix erzählt :-X


Nicht an alle ;-) Wenn ich mir vorstelle von der ein oder anderen angeklickt zu werden läuft es mir eiskalt den Rücken runter :D

Ich mag morgen auch nicht arbeiten.. dabei hab ich noch Frühschicht, heißt um 4:45 aufstehen :kotz:
 
Jennylein schrieb:
Haha ja okay, verstehe :) :)

Mein Wecker geht um 05:00 :( also auch nicht viel später :nein:


Dadurch, dass ich das gestern Abend noch gelesen habe, musste ich heute morgen beim aufstehen an dich denken :freu2:
 
sxxcrispi schrieb:
Jennylein schrieb:
Haha ja okay, verstehe :) :)

Mein Wecker geht um 05:00 :( also auch nicht viel später :nein:


Dadurch, dass ich das gestern Abend noch gelesen habe, musste ich heute morgen beim aufstehen an dich denken :freu2:

Ooooh :) :liebhab:
Hättest du mal nicht nur gedacht sondern mir ein guten morgen geschickt hätte ich vielleicht auch nicht verschlafen -_-'
 
Jennylein schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Jennylein schrieb:
Haha ja okay, verstehe :) :)

Mein Wecker geht um 05:00 :( also auch nicht viel später :nein:


Dadurch, dass ich das gestern Abend noch gelesen habe, musste ich heute morgen beim aufstehen an dich denken :freu2:

Ooooh :) :liebhab:
Hättest du mal nicht nur gedacht sondern mir ein guten morgen geschickt hätte ich vielleicht auch nicht verschlafen -_-'


Das wollte ich erst machen, dann dachte ich aber nee lieber nicht, ist noch viel zu früh ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben