A
Anonymous
Guest
Wie schnell sich das Blatt wenden kann. In der Hoffnung was tolles geschenkt zu kommen, muss ich jetzt dem Forum einen ausgeben und zudem noch die ganze Wiese fegen :doh:
sxxcrispi schrieb:.... Jenny das was in Facebook steht :freu2:
Jennylein schrieb:Und ja - ich hab auch im August Geburtstag :ja:
Jennylein schrieb:sxxcrispi schrieb:.... Jenny das was in Facebook steht :freu2:
Wie gut dass du nicht mit so vielen ausm Forum befreundet bist bei Facebook, sonst müsste ich dich jetzt hauen
Und ja - ich hab auch im August Geburtstag :ja:
sxxcrispi schrieb:@dasBK: Fegen muss ich bereits auf meinem Geburtstag, ich denke das reicht dann oder? Falls nicht, würde ich versuchen mich mit diversen alkoholischen oder nicht alkoholischen Getränken freizukaufen.
Wobei, wenn die Liste nicht zu lang wird, würde ich auch ne Runde ausgeben. Man wird schließlich nur einmal 30 rost:
Jennylein schrieb:Jaja, rede dich ruhig raus mein lieber ganz fies hast du mich ausgetrickst und ich eher zurück geklickt als das ich deinen kommi gelesen hab^^
Das war bestimmt eiskalt von dir berechnet :ja: :ja:
Und ja, da kannst du fein mal einen ausgeben
Und da fällt mir auch ein - wolltest du mir nicht mal pokern beibringen?!^^
Jennylein schrieb:Was kombinieren?! Pokern und fegen?! :ugly:
So gugg ->
gestupst gestern: olga, Marco, Marco.
Gestupst heute: Olga, Dennis, Marco...
Du hast mich also sehr wohl ausgetrickst du kleiner Fiesling
Jennylein schrieb:Jaja, rede dich ruhig raus mein lieber ganz fies hast du mich ausgetrickst und ich eher zurück geklickt als das ich deinen kommi gelesen hab^^
Scream1984 schrieb:Jennylein schrieb:Jaja, rede dich ruhig raus mein lieber ganz fies hast du mich ausgetrickst und ich eher zurück geklickt als das ich deinen kommi gelesen hab^^
Wie ich gehört habe spielt er immer nur Strip Poker. feif: :ugly:
Jennylein schrieb:So, hab's Bild mal wieder raus gemacht, muss ja nicht jeder meine benachrichtigungen sehen^^
Haha ja, also ganz so auffällig würde ich das eher nicht machen
Wieviel Stupser hast denn bekommen nach dem Status? :ugly:
Jennylein schrieb:Ah, schlau gedacht ging wahrscheinlich nur an die Mädels hm?!^^
Und BTW - ich mag morgen nicht arbeiten -_-
Nee, ich hab nix erzählt :-X
Jennylein schrieb:Haha ja okay, verstehe
Mein Wecker geht um 05:00 also auch nicht viel später :nein:
sxxcrispi schrieb:Jennylein schrieb:Haha ja okay, verstehe
Dadurch, dass ich das gestern Abend noch gelesen habe, musste ich heute morgen beim aufstehen an dich denken :freu2:
Jennylein schrieb:sxxcrispi schrieb:Jennylein schrieb:Haha ja okay, verstehe
Dadurch, dass ich das gestern Abend noch gelesen habe, musste ich heute morgen beim aufstehen an dich denken :freu2:
Ooooh :liebhab:
Hättest du mal nicht nur gedacht sondern mir ein guten morgen geschickt hätte ich vielleicht auch nicht verschlafen -_-'
Enter your email address to join: