THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach 12 Stunden Fahrt in der Provence gelandet... 

Da ich kein Wort französisch spreche, viele Worte im geschriebenen aber an Spanisch erinnern fühl ich mich iwie wie in Mexiko :ugly: Ich glaub ich behaupte einfach, dass ich in Mexiko bin, bzw. War wenn ich zu Hause bin!
 
Also hier in der Heimat ist sie gestern pünktlich zur Baumblüte aufgetaucht, ja, wir sind schon ganz schöne Glückskinder mit den gefühlten 100° gestern und heute :ugly:
 
Also ich könnte echt :kotz: , gestern total scheiss Wetter hier in Aurich gewesen, alle liegen in der Sonne und wir haben Regen,Wind bei gefüllten 9 Grad...

heute ist es auch nicht viel besser, 12 Grad und Windstärke 6...Super.. :wallbash:

Naja irgendwann kommt der Sommer sicher auch ins Nördliche Niedersachsen.. :lol:

MFG Christian
 
Ca. 8 Stunden bei diesem schönen Wetter an den Autos gewienert :fordrs:
Fürs erste bin ich doch gut zufrieden. Jetzt hat mein Arm eine Pause verdient, der tut nämlich echt weh ^^
 

Anhänge

  • KA1.jpg
    KA1.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 35
  • RS1.jpg
    RS1.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1523.JPG
    IMG_1523.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_1540.JPG
    IMG_1540.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 35
Würde auch mal gerne mein Auto putzen, nur bei dem ganzen Blütenstaub der hier rumfliegt lohnt sich das kaum.
 
Demoniac schrieb:
Würde auch mal gerne mein Auto putzen, nur bei dem ganzen Blütenstaub der hier rumfliegt lohnt sich das kaum.

Hab vorhin die Bilder gemacht und gestern den RS fertig gemacht. Und da lag auch schon eine feine Schicht :(
 
Gestern Abend ne halbe Kiste Bier gekillt und heute Morgen nen schweren Airtec LLK in den RS gehieft. Schön über Kopf in einer Grube! :ugly:

Kein Spaß! :lachtot: :prost: :kotz: :lachtot:
 
Ich könnt gerade mal brechen...Gestern Abend nen Geb von ner Freundin gefeiert und etwas getrunken..Ich glaub ich werd alt.Heute morgen/Nachmittag bis 4 geschlafen,noch nix gegessen un dann sitzen meine Leute am Bierschiffchen und trinken schon wieder..und ich kann nicht mitmachen weil ich heute abend Arbeiten muss!Sauerei! :fuck:
 
535650_347051112026191_100001639146022_943465_140342351_n.jpg


:D :D :D
 
sxxcrispi schrieb:
Wie macht ihr das immer? Ich bin immer nach ner halben Stunde fertig?


Jaa...wenn ich da auch nur einmal fix mit nem Kärcher drüber gehe dauert es auch nur ne halbe Stunde ^^ Aber wenn man noch den Innenraum macht und Conserver oder Wachs aufträgt dauert es länger...in der Hoffnung das es beim nächsten Waschen wieder etwas schneller geht ;)
 
Ich werde meinen morgen auch mal richtig waschen und kneten. Ein 3/4 Tag geht da mit Sicherheit drauf.

@hacky: So ne Poliermaschine wollte ich mir auch schonmal kaufen....aber noch strebe ich mich etwas davor. :hilfe: Geth natürlich einiges schneller und besser damit.
 
Clarion Power schrieb:
Ich werde meinen morgen auch mal richtig waschen und kneten. Ein 3/4 Tag geht da mit Sicherheit drauf.

@hacky: So ne Poliermaschine wollte ich mir auch schonmal kaufen....aber noch strebe ich mich etwas davor. :hilfe: Geth natürlich einiges schneller und besser damit.


Respekt ist nie Falsch :)

Wie weit wohnst du von Heidelberg weg?
 
Das wäre für mich auch mal interesant :ja: Und Heidelberg kenn ich auch, hatte da mal nen Jahr ne Baustelle, außerdem gabs da auchn Punkt für mein Konto, scheiß Ampel :motz:
 

Neueste Beiträge

Oben